[ROM][I9505][4.4.4] *12.06.2014* S4 Google Edition - Stable-R2

• 1.226 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@patrick nee, kann ich nicht bestätigen. Läuft stabil.

Bei mir funktioniert das auch einwandfrei.

Mhhh mist. Hab heute nur xposed und die Module aktualisiert und die Google play Dienste. Also nichts ungewöhnliches

Versuch doch mal die app Nextapp sdfix. Vielleicht gibt es ja Probleme mit der SD Karte.

Die hatte ich schon drauf. Da kommt nur das alles i.O ist mit meiner SD karte

Welchen kernel nutzt ihr für die Rom? Da mein Telefon neuerdings immer wieder allein vibriert, dachte ich es liegt vielleicht am kernel.

Edit: hab jetzt den ktoonez kernel mal neu geflashed und vorher einen kernel clean er benutzt. Leider besteht das Problem weiter.

Edit2: hab jetzt mal den alucard kernel geflasht, problem scheint weg zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Da hackt sicher eine app.

Ja, irgendeine app oder ein update scheint sich nicht mit dem ktoonez zu verstehen. Mit Alucard ist ja scheinbar weg. Bleibt nur noch das Problem, das ich aus der Galerie keine Fotos löschen kann. Die tauchen dann immer wieder auf.

Edit: vibriert nach wie vor :(

Zuletzt bearbeitet:
Das vibrireren liegt daran, das z.b. ne APP abgestürzt ist im Hintergrund oder sonst was. Also nichts wildes.

Ja, würde nur gern wissen welche und das beheben. Nervt ein wenig wenn das ca 50x am Tag passiert und kostet natürlich auch Akku.

Geht mir genauso

Na endlich mal einer mit dem selben Problem :p

hab das nur 1x beim starten

Schade :) hoff mit lollipop ist dad weg und ich kann wieder Bilder aus der Galerie löschen ohne das sie wieder kommen.

Gibt es denn schon Information ob und wann die Google Edition von Lollipop für das S4 kommt?

Bei der aktuellen updatepolitik kann das noch eine Weile dauern. Bin schon am überlegen die unofficial cm 12 zu versuchen. In der Hoffnung das das meine aktuellen Probleme behebt.

Davon würde ich dir abraten. Bei mir lief nicht mal cm 11 in den später stabilen versionen Sauber.

Ja, cm11 hatte ich zwischendurch auch mal drauf. Bin dann wieder zurück.

Na siehst du ;)

Aber ich will das mein Telefon endlich aufhört zwischendurch zu vibrieren und das gelöschte Bilder nicht wieder erscheinen.