[ROM][I9505][4.4.4] *12.06.2014* S4 Google Edition - Stable-R2

• 1.226 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Naja wenns jetzt erstmal rund läuft würde ich abwarten. Wenns nochmal passiert dann kann man immer noch weiter gucken. Aber ohne Anhaltspunkte ist das auch nur im trüben fischen.

Ja, mal abwarten. Oder mein s4 spürt das ich nach einem n6 oder n5 schaue
:S

1991Patrick schrieb:
Nee noch nicht von gehört oder es gesehen bei meinem.
Komischer Bug :D

Was ich heute hatte, das mein S4 sämtliche Wlan Verbindungen/passwörter vergessen hat :/
Das schon mal wer gehört oder gehabt?
Zum wlan Problem :

Hab ich auch ein paar male gehabt, immer wenn das Gerät abgestürzt ist. ( an den Abstürzen bin ich aber selbst schuld! :))

Dasselbe habe ich aber auch bei der aktuellen CM 11 nightly gehabt.

Mein Handy ist nicht abgestürzt.
Hab es nur neugestartet und Akku raus weil ich dachte mein WLAN würde faxxen machen aber dann hat sich herausgestellt das Kollege neue Geräte gesperrt hat :D

Gestern abend hatte ich dann das Problem, das mein s4 die sim nicht mehr erkannt hat. Heut war alles ok. Habe jetzt trotzdem den original Akku wieder drin und werde beobachten.

Habt ihr schon die app SD fix probiert, bezüglich der SD Karte. Hatte vorher nämlich auch Probleme.

Ja, schon drauf und hat auch geholfen bei mir. Trotzdem muss ich Bilder immer noch von Hand mit einem explorer löschen. Wenn ich Bilder aus der Galerie lösche, sind sie später wieder da.

Komisch, das hatte ich noch nie. Bei mir läuft die Rom im allgemeinen Top seit 3 Monaten.

Bei mir an sich sonst auch.

Jetzt hatte ich es auch gerade dass das Handy zuerst einmal vibriert und später zweimal. Zwischendurch kann die Meldung dass die Google play Dienste abgehalten wurden.

Na dann weißt du ja zumindest das es an den Diensten liegt :) hatte es mit dem zero lemon und dem originalen Akku. Also liegt nicht daran. Hoff es kommt schnell 5.0 :)

Das hoffe ich auch. :)

Hatte ich gestern auch als ich die neue Google mail APP eingerichtet habe und er faxxen mit dem Webkonto gemacht und ich es wieder löschen musste. Dabei hat er auch Dienst angehalten und vibriert

@ Jamal: wird es ein Android 5.0 Lollipop für das S4 von deiner Seite geben ?

hat jemand schon infos über ein Lollipop update?

Wird wohl noch dauern. Aber mal was anderes. Unter 5.0 läuft ja nur noch ART. Bedeutet das dann, das nicht mehr alle apps laufen?

Ja erstmal. Die Entwickler müssen die Apps anpassen.

Alle nativ entwickelten apps laufen unter ART. Ich persönlich benutze ART schon seit ich auf KitKat geupdatet habe und bin noch auf keine app gestoßen die nicht läuft.
Ein Lollipop update wird es fühestens geben, nach dem das "echte" playstore edition S4 ein update bekommen hat. Und soweit ich weiß hat Google dafür noch keinen Termin genannt.

Also wenn man im Nexus 9 Forum mal unterwegs ist berichten viele Leute das einige Apps nicht laufen unter Art ob nun langsam oder garnicht.

Naja vielleicht hatte ich bisher ja nur Glück, aber ich wüsste jetzt auch nicht, was man beim programmieren anders machen müsste bei der neuen runtime.