[ROM][I9505][4.4.4] *12.06.2014* S4 Google Edition - Stable-R2

• 1.226 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Puhh gute Frage bei Philz weis ich das garbicht genau xD
Benutze cwm.
Google doch einfach mal nach full wipe

Ok super danke leute!

eine frage hab ich leider noch: brauch ich dann auch wieder die gapps?

VG

Bei der Google Edition sind die G(oogle)apps bestimmt mit dabei.:winki:

LG

Ich hab zwar keine Ahnung ob es nun an der Rom liegt oder am kernel aber mein PC kann die SD Karte nur schwer erkenne bzw laden. Einige Ordner erkennt er z.b. gar nicht .
An der SD Karte kannst nicht liegen denn wenn ich die in mein note 2 stecke wird sie problemlos erkannt und auch die Ordner die fehlen werden angezeigt hat das schon mal wer gehabt ?

Edit1:
Hab nun handy neugestartet bzw akku rausgenommen und 3 min gewartet. Handy angemacht. Mhh videos werden immernoch nicht angezeigt in der Galerie. Zum musikplayer gewechselt und auch dort keine musik.
Und dann nach 15 sekunden im player tauchten die lieder doch auf. In der Galerie werden die Videos nun auch wieder angezeigt und am pc läd er sie nun auch. Mhhh ka woran es liegt.

Zuletzt bearbeitet:
Über Probleme mit der SD Karte liest man immer wieder. Geht mir auch so. Liegt an 4.4 da Google ja selbst keine Telefone mit SD Karte anbietet.

Ah okay. Mhh naja dann muss ich damit wohl leben. Zum Glück habe ich nochn 2t Handy.
Einfacher damit zu leben wäre ja wenn wenigstens die Partitionen vernünftig verteilt wären und man intern mehr frei hätte als nur die läppischen 3 GB -.-

Dachte schon xD
In der E-Mail stand full wipe und neu flashen xD
Schon gewundert, mache immer full wipe vorm flashen

Sagt mal!

Ich bin etwas unsicher, nehme ich als kernel die AOSP Variante oder die Google Edition Variante?

Google Variante ;)

Irgendwie vibriert mein s4 seit ein paar tagen hin und wieder ohne Grund. 1x und dann 5 Sekunden später nochmal 2x. Hatte das schon mal wer?

1991Patrick schrieb:
Hab ich auch so gedacht,... Und mein GE-kernel läuft auch prima.
Mich hat nur der xda-dev Thread verwirrt, da steht noch mal explizit: base :AOSP ;)

rolinn schrieb:
Irgendwie vibriert mein s4 seit ein paar tagen hin und wieder ohne Grund. 1x und dann 5 Sekunden später nochmal 2x. Hatte das schon mal wer?
Nee noch nicht von gehört oder es gesehen bei meinem.
Komischer Bug :D

Was ich heute hatte, das mein S4 sämtliche Wlan Verbindungen/passwörter vergessen hat :/
Das schon mal wer gehört oder gehabt?

Jetzt geht es von selbst aus :S

Mhh miese Sache.
Hast du irgendwas am Handy verändert ?

Software technisch eigentlich nur apps aktualisiert. Habe vor ca 3 Monaten den Akku gegen einen zero lemon getauscht.

Mhh. Probiers mal mit Akku raus. 5min warten. Und originalen Samsung Akku rein.

Das erste vibrieren deutet glaube Ich an, das eine app hängt, das doppelte, das die app vom system gestoppt wurde. Wobei die betroffe app auch im Hintergrund laufen kann. Hast du irgend was neues vor kurzem installiert?

• Danke
Reaktionen: linuxazubi
Also das mit dem Akku raus, kurz warten und wieder rein (wieder den zero lemon) hab ich mal versucht. Jetzt läuft es erstmal wieder ohne aus zu gehen und das mit dem vibrieren scheint auch weg zu sein. Habe eigentlich nichts neues installiert. Nur halt die updates gemacht und die Google Tastatur deinstalliert, weil ich die android l nutze. Glaub aber, das es seit dem ist.

Würde diese experimentellen Apps von Android 5.0 nicht nutzen wenn man ein stabiles Betriebssystem haben möchte.

Also die l Tastatur hab ich schon lange. Hatte nur eine apk für die Google Tastatur installiert. Die lief dann unrund.