[ROM][I9505][4.4.4] *12.06.2014* S4 Google Edition - Stable-R2

• 1.226 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Guten Morgen, dass liegt daran das Samsung die Partition für die Rom so groß gemacht hat. Die Stock Rom ist ja auch riesig. Leider kann man das beim S4 nicht umpartionieren.

Hmmm

Das erklärt aber nicht wieso im Download-Ordner 155 MB Daten liegen, obwohl der leer ist.

Hast mal mit einem Datei explorer in den Ordner geschaut? ES zB.

• Danke
Reaktionen: dietmarr
Oh Mann.

Da war doch glatt was drin ?!? Über Downloads wird nichts angezeigt. Wie doof

Ja, das hab ich mir fast gedacht. Hab ich auch ab und zu mal.

Ok das würde mich jetzt wirklich mal interessieren, ob das beim S4 funktioniert.

Probier es und gib bescheid :)

Das Probiere ich definitiv nicht. Deswegen zerschiese ich mir mein Handy nicht ;)

Hehe. Wäre ja vor der baldigen Veröffentlichung von L einen Versuch wert. Werd dann eh komplett flashen wenn die Rom da ist. Evtl gleich noch eine neue SD Karte rein, weil ich ja nach wie vor das Problem habe das teilweise Bilder die ich lösche trotzdem noch da sind.

Also ich gebe dir den Rat das nicht zu machen, bevor dir einer 100 %ig sagt, dass das mit dem S4 funktioniert.

Ich würde auch nicht anfangen, an den Partitionen rumzufummeln. Schon gar nicht mit einer App.
Es gab auf XDA mal einen howto für das 9500, aber meines Wissens nach nicht für das 9505.
Also, bei Zweifel, immer die Finger davon lassen. Für ein paar Gigs mehr, ists das nicht wert.

Hallo, habe immoment cm auf meinem s4 jedoch sagt mir die Akkulaufzeit nicht zu. Echt schwach seit ich geweselt bin (50% akku und nur 1.3 std on screen time bei sämtlichen Energie sparoptionen und alles aus).

Würde es klappen wenn ich z.b. jetzt hier die google edi flashe und mir dann den alucard kernel flashe das ich dann eine bessere laufzeit hinbekomme ? Wollte schon gerne wieder in richtung stock laufzeit (hatte dort mind immer 3 wenn nicht sogar 4 std on screen time bei 5% akku abends).
Schonmal danke

Wie viel Prozent haben denn die Google Play Dienste?

Die hatten nicht viel.
Das meiste hatte Display.
Hab jetzt aber keine ahnung mehr habe gerade nämlich geflasht xD
Hab nun :
Full wipe
Rom geflasht
Full wipe
Das kernel script
Kernel geflasht und dann neu gestartet

Ja ansonsten geh mal in die Google Einstellung und deaktiviere das Werbung Zeugs und die Ortungsfunktion von Google. Das hat bei mir auch viel gefressen.

Ist bei mir standart mäßig alles aus
Naja mal gucken

Ne % anzeige des akkus gibts standart nicht ne xD ?

Ne aber du kannst Xposed Framework installieren und das Modul Gravitibox. Damit kann man alles einstellen.

Mhhh
Hab nun nen neues prob.
Handy hängt sich so weg das ich nicht mehr aufn homescreen komme. Schon mal wer gehabt.
Das erste mal war sofort 2 min nach dem ersten flashen.
Habe daraufhin alles neu gemacht (full wipe usw. )
Und nun kam es erst nach knapp 1 std. :/

Edit1: Kann es sein das wenn man google suche deaktiviert das man dann nicht mehr aufn homescreen kommt und sämtliche ordner usw weg sind ?
Sagt bitteeeee jaaaa xD

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Rom jetzt installiert, da mir CM11 auf die Nerven gegangen ist.

Läuft sehr gut bisher. Nur hab ich das Problem, dass ich die Bildschirmsperre mit dem Softkey links neben dem Homebutton entsperren kann, ohne auf dem Bildschirm zu wischen. Ist das bei euch auch so?
Auch ist die Vibrationsstärke der Softkeys sehr stark, kann aber nicht so angepasst werden, oder?