[ROM][I9505][4.4.4] *12.06.2014* S4 Google Edition - Stable-R2

• 1.226 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nee, aber man lernt ja nie aus :)

Nutzt einer von euch themes? Wenn ja, wie?

Hat jemand eigentlich schon App2SD ans laufen bekommen unter diesem ROM?

Ich brauche zwar die app nicht. Aber hast du schon mal SDfix probiert? Google hat doch in kitkat die schreibrechte geändert. Ohne das hat mit zb Picture2SD nicht funktioniert

Funktioniert hier auch DashClock und die andern Dash apps?

Klar, musst nur unter Einstellungen - > Sicherheit - >Widgets aktivieren einen Hacken dran machen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: MrGalaxy
Dankeschön, hab noch nicht geflasht, leider keine Zeit
Werde ich aber morgen direkt nach der Arbeit, danke nochmal für die schnelle Antwort.

Gern geschehen ;-)

Hey leute.
Ich hab heute eine custom Rom auf mein Handy installiert (zum ersten mal).
Ich habe die KitKat 4.4.4 version.
Nun hab ich das Problem das, es gibt einfach kein Ordner mehr wo ich auf mein sd cart zu greifen kann und auf meine external sd cart. (Das Ordner wo Android download usw. Ist.) Ist das ein bug? Oder ist das so gewohlt? Ich hoffe nicht aber wie dem auch sei hoffe ihr könnt mir helfen.

Ist Standard bei KitKat such mal nach sdfix von nextapp. Damit bekommst du wieder wie gewohnt Schreibrechte. Kenne mich mit dieser Rom nicht so gut aus, sollte nicht die Plattform.xml geändert sein?

Könnt ihr mir sagen wie ich die led beim laden deaktivieren kann?

Ich habe auch nochmal eine Frage: Kann ist die Samsung Kamera APP irgendwie installieren?

Nein. Die benötigt touchwiz.

Hat das Rom eig irgendwas von Android L wie Lockscreen Benachrichtigung oder Statusbar ?

Wieso sollte sie? Es ist eine reine 4.4.4 Rom warum sollte man sie also verbasteln mit sowas?

Manche aosp Roms haben es ja, war nur Ne frage

Wie kann ich es einstellen das man den homebutton einmal länger drückt und der taskmanager erscheint sonst muss ich immer doppelt drücken.

Glaub mit xposed und gravity box.

Ja damit geht es. Bei Android kann man das Standartmäßig nicht ändern.

Hallo

Ich habe auchmal das Rom geflasht und mir ist aufgefallen, dass der Speicher nicht korrekt angezeigt wird.

z.B. zeigt mir die Speicher-Einstellung an 760 MB aber der Download-Ordner ist leer.

Der obere Status-Balken ist nicht bis zur Hälfte und das würde bedeuten bei 9,13 GB Speicher wären ja noch mind. 4,5 GB frei aber verfügbar sind 2,17 GB.

Wie kann das und wie kann man es korrigieren?

screenshot20148hoxzl4mvu.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: