[ROM][I9505][4.4.4] *12.06.2014* S4 Google Edition - Stable-R2

• 1.226 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich flash einfach mal den ktoones neu und schau mal. Hat jemand den DL link?

rolinn schrieb:
Ich flash einfach mal den ktoones neu und schau mal. Hat jemand den DL link?

Und dann berichte mal bitte, ich bin extrem neugierig :)

Aktuellster Ktoonez kernel samt Ktweaker geflasht und keinerlei Probleme soweit. Wie empfohlen vorher das kernel wipe script geflasht. Mal schauen wie die Akkulaufzeit jetzt ist und dann mal ein wenig rum spielen mit dem tweaker.

Also nachts scheint der aktuelle ktoonez kernel hungriger zu sein. 4% in 2 1/2 Nichtstun verbraucht. Beim Vorgänger hatte ich 1-2% in 8 Stunden.

So kurz nach dem flashen lassen sich aber noch keine brauchbaren Rückschlüsse ziehen. Erstmal 2-3 Tage laufen lassen und dann kann man die Werte auch vergleichen. In diesem Sinne, viel Spaß beim Testen ;-)

Kann mir einer sagen was das "vorm." in der statusleiste ist?

Anhänge

• 1406022907249.jpg
    1406022907249.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 270
Einfach vergessen! Gravity box hat sich selbstständig gemacht

Ist am/pm oder?

Ja, hat sich aber selbst aktiviert :S

• Danke
Reaktionen: budy
Was sollte sich denn 2-3 Tage nach dem kernel flashen ändern? Also erster Eindruck.... Akkulaufzeit unterirdisch.

Ja die Akkulaufzeit.

Aber warum sollte die sich noch ändern?

Weil der Kernel etwas Zeit braucht nach dem flashen bis man da wirklich einen Vergleich ziehen kann.

GosyTX schrieb:
Ich habe den KT Kernel und ein und CPU ein bisschen gedrosselt. Mich wundert nur der hohe Play Dienste wert.
Deaktiviere testweise die Hintergrundübertragubgsdienste, dann vergleiche nochmal :cool:

Also mit dem aktuellster kernel und dem profil smooth criminal komm ich nun locker über einen Tag ohne performance Verlust.

Ich habe vor wenigen Tagen den aktuellen Kernel mal nachgeflasht. Ich komme damit ohne Probleme 1 1/2 Tage durch. Nutze aber auch nur 2g und mache auch nicht viel mit dem Handy. Zwischendurch habe ich immer wieder mal ne andere Rom probiert, auch die S5 Roms. Aber mittlerweile will ich die gar nicht mehr und ich hab mich total in diese Rom hier verschossen. Mehr brauche ich nicht für den Alltag, paar kleine Apps nachinstalliert und das Teil rennt. Ich habe keine Abstürze, keine Ruckler. Ein Traum.

Wird den die Rom hier nochmal aktualisiert so wie die "S4 Google Edition by Danvdh, Kryten2k35 & Ktoonsez" oder ist das hier nicht nötig?

Eine Frage ist hoffentlich noch gestattet....welche Kamera nutzt ihr? Die eingebaute von Google?

Ich nutze dir Google Kamera und aktualisiert wird dann erst wenn L raus ist. Läuft doch stabil die Rom.

• Danke
Reaktionen: HerrTröt
So wie ist das sehe ist die Rom Stable und es kommt erst eine neue wenn es ne neue Android Version gibt.

• Danke
Reaktionen: HerrTröt
Die ROM ist ganz klar eine Empfehlung wert. Bisher kein Grund zum meckern gefunden :cool: :thumbsup: