[ROM][I9505][4.4.4] *12.06.2014* S4 Google Edition - Stable-R2

• 1.226 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Den.
Gesendet von meinem GT-I9505G

Anhänge

• uploadfromtaptalk1405017065435.jpg
    uploadfromtaptalk1405017065435.jpg
    39,7 KB · Aufrufe: 284
hi hast du irgendwelche scripte profile am start?`? oder alles default?

Alles default. Nur diese Rom, ein anderes modem und xposed mit paar Modulen.

Gesendet von meinem GT-I9505G

Also ich habe den aktuellen Alucard-Kernel im Einsatz, weil ich mit dem KT Probleme mit der Bluetooth Verbindung mit meiner Kfz-Freisprechanlage habe.
Mit dem Alucard-Kernel bin ich super zufrieden.

Was für Probleme hast du? Ich habe da mit dem KT Kernel keine Probleme.

Die Bluetooth Verbindung kommt immer schnell zustande, bricht aber auch schnell wieder ab :-(.
Mit Alucard habe ich das Problem nicht.

Komisch, so etwas hatte ich mit kt noch nie gehabt. Irgendwie muss doch jedes Smartphone anders sein. :D

Hallo

Ich bin ja eher im moment der stille User. Ich habe heute zum ersten mal mein S4 geflasht. Ich bin extrem begeistert von dieser Rom hier. Das ist ja nun ganz was anderes ohne das ganze Samsung zeugs. Die Rom läuft wirklich wie geschnitten Brot. Ich hoffe mein Samsung wird noch lange halten. Denn genau so wollte ich immer mein Handy haben.

Irgendwie habe ich mit dieser Rom einen sehr Hohen Verbrauch der Play Dienste.
Ich habe eigentlich auch schon Google Now deaktiviert und die Google Suche mit TB deinstalliert, weil ich sie nicht Brauche. Daher verstehe ich nicht warum diese 54 Minuten an sein müssen.

Aber ansonsten finde ich die Rom wirklich super. Arbeite lieber mit Vanilla Android und mit CM hatte ich immer zu viele Probleme.

Fast die selben Werte habe ich ebenfalls. Ich hab alles so gelassen, keinen anderen Kernel.

Ich habe den KT Kernel und ein und CPU ein bisschen gedrosselt. Mich wundert nur der hohe Play Dienste wert. Bei der Custom Rom auf Samsung Basis die ich vorher drauf hatte war der nicht so hoch. Naja Akku Laufzeit geht eigentlich trotzdem. Höre ja auch viel Musik über Bluetooth.

Mal ne blöde Frage. Gibts bei der Rom eigentlich einen Energiesparmodus?

Nope, nichts derartiges ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht einer ne Idee wie man so was nachträglich bekommen kann? Xposed? Hab nix über Google gefunden.

Einfach im KTweaker ein Batterie sparendes Profil benutzen.

Wo bekomm ich den tweaker? Muss man da was beachten?

Ich weiß jetzt gar nicht mehr ob der dabei war, weil Ich einen anderen Kernel nutze. Aber wenn du den KT Kernel für die Google Edition noch einmal nachträglich Flasht, ist er aufjedenfall mit dabei.

• Danke
Reaktionen: Da Tiga
rolinn schrieb:
Vielleicht einer ne Idee wie man so was nachträglich bekommen kann? Xposed? Hab nix über Google gefunden.

Also über Xposed nicht.
Ich überlege gerade mal den Alucard Kernel zu testen, weil der undervolting unterstützt.

Aber will dafür erst noch ein paar Erfahrungsberichte einholen ;-)

GosyTX schrieb:
Ich weiß jetzt gar nicht mehr ob der dabei war, weil Ich einen anderen Kernel nutze. Aber wenn du den KT Kernel für die Google Edition noch einmal nachträglich Flasht, ist er aufjedenfall mit dabei.

Bist du mit dem zufrieden?
Hat sich die Akkulaufzeit verbessert?
Sowas suche ich nämlich auch noch...irgendwas, was die verbessert :)

Ok, dann schau ich mal ob ich den kernel find. Hab keinen neuen geflasht, aber find den tweaker nirgends.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:31 Uhr wurde um 20:36 Uhr ergänzt:

Mh, Jamal selbst empfiehlt alucard?

Ja dann nimm den, der ist gut. Aber das STweaks Tool ist aber viel komplizierter und ich finde leider auch unübersichtlicher und auf Englisch!