[ROM][I9505][4.4.4] *12.06.2014* S4 Google Edition - Stable-R2

• 1.226 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@jamal
Vielleicht eine blöde Frage:
Wo finde ich denn die GoogleEarth-Updates, die auch gelöscht werden sollen für den Workaround? Ich bin mir nicht sicher, ob welche runtergeladen wurden.

Unter: Einstellungen - Apps - Heruntergeladenen - Google Earth - Updates deinstallieren

Fertig :)

Danke für die schnelle Antwort :)
Und Danke für die Super-ROM :) :)

Kann mir bitte einer verraten, wie man die ganzen Google Apps (spricht Bloatware) löschen kann??
Danke

Kannst du z.b. mit Titanium Backup machen.

das klappt so wie ich es mache aber nicht :/
hat jemand eine genaue Anleitung wie das gehen soll?
hab nämlich schon die Plus-Version gekauft... aber bisher war alles vergebens :(

Der ursprüngliche Beitrag von 13:15 Uhr wurde um 13:21 Uhr ergänzt:

Wenn ich was falsch mache, korrigiert mich bitte!

Ich gehe wie folgt vor:
Sichern/Wiederherstellen -> dann lange auf z.B. Google Play Movies drücken -> bei System Rom auf "Löschen der Anwendung erzwingen (durch Wiederherstellungssicherheitslücke)"

Dann fährt er ins Recovery rein und zwei Sekunden später steht was von "Installation aborted"

Bitte sagt mir einer, wo der Fehler ist! :(

Du musst erst auf sichern/wiederherstellen gehen, einmal auf die zu löschende Anwendung drücken und dann auf deinstallieren.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1404132665865.jpg
    uploadfromtaptalk1404132665865.jpg
    1,7 KB · Aufrufe: 215
Hat das Update jetzt ohne Wipe geklappt, also einfach drüber?

Wäre top, die letzte Datensicherung hat gefühlt ewig gedauert um sie wieder korrekt einzuspielen :thumbup:

Ich hab cache gewiped und sonst nix. Läuft bisher genauso problemlos wie die 4.4.3.

Gesendet von meinem GT-I9505G

Ich habe keinen wipe gebraucht

Klingt super :lol:

Werde es mal laden und gleich berichten...

Gebraucht hätte ich vielleicht auch keinen, aber den cache wipen schadet auch nicht ;)

Ja klar, es war auch gar nicht auf dein post bezogen, den hatte ich gar nicht gelesen

Hat alles wunderbar geklappt nachdem ich es endlich herunterladen konnte. Keine Bugs gefunden bisher...

Top Arbeit :thumbsup:

Wie lang haltet bei euch so ca. der Akku? meiner ist bei nicht sonderlicher Nutzung (bissl Internet, Facebook, WhatsApp etc.) nach ca. 15 Std bei 15% also im vergleich zur Stock-ROM eine Halbierung. Hat da wer einen Rat oder ist das normal?

Wie ist denn deine display on Zeit?

Mit Akku-Dingen kann man locker mehrere Seiten füllen. Darum mein link oben. Das Verhalten vom Akku ist von so vielen Dingen abhängig: Display, Auslastung CPU´s, Netzempfang, genutzter Kernel.... Hat meistens alles nichts mit der genutzten ROM zu tun. Darum bitte den Akku Thread nutzen.

Display-On Zeit ist so im Bereich zwischen 1h und 2h, aber ich frag im anderen Thread mal nach.

Schreibe dort gleich dazu welchen Kernel du nutzt etc. Alles was du an Infos gleich dort an gibst, muss dann nicht erfragt werden...

• Danke
Reaktionen: Jcarno