[ROM][I9505][4.4.4] *12.06.2014* S4 Google Edition - Stable-R2

• 1.226 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
sazan schrieb:
4.4.4 ist raus hoffe das damit Sview voll funktionsfähig wird

Ist zwar raus aber es gibt noch keine ROM dazu...

So Uwe,

funktioniert bei mir genauso wenig.

ob hier denn eine 4.4.4 Version kommt?

es gibt noch immer einen Bug der nervig ist. kann aber auch an meinen anbieter liegen. Wenn ich jemanden anrufe schaltet sich der display sofort aus und ich kann nicht mal mehr auflegen. es geht zwar irgendwie mit der home taste wieder aber mal angenommen ich muss bei t-mobile mal anrufen muss ich ja per wahltasten den service wählen. Aber das geht eben nicht wenn der display schwarz bleibt. kann man das irgendwie mit nen kernel beheben oder mit ner config? LG Chris

Hallo,
zu der Kamera und HDR. HDR wird bei mir zwar angezeigt, lässt sich aber nicht aktivieren. Geht HDR nun oder nicht?

Gruß Uwe

Also bei mir geht HDR. Zumindest macht es Bilder. Aber einen Unterschied kann ich nicht erkennen.

Hallo,
HDR ist bei mir durchgestrichen und kann auch nicht aktiviert werden. Egal nutze eh eine andere Kameraapp.

Gruß Uwe

Bei mir geht HDR.

@unsuwe

Klick mal auf das durch gestrichene HDR . Dann is der Balken weg!

Habt ihr Schreibrechte für eure SD Karte? Also das ihr z.B. mit quickpic bilder auf die SD verschieben könnt. Bei mir geht das nicht.

Hey Jamal, wirst Du die Rom auf 4.4.4 aktualisieren? Das wäre wirklich super! Vielleicht kannst Du ja schon sagen, wann es so weit sein wird.

Im xda thread steht die Antwort! Wenn 4.4.4 für das S4 GE da ist.

Gesendet von meinem GT-I9505G

Ich kann leider nichts finden. Aber 4.4.4 ist ja für das S4 GE da.

the hat recht, ist raus und läuft super. Jamal wird sicher schon am arbeiten sein.

Na dann warten wir mal ab. Jamal wird das schon machen. Viel spannender ist doch ob wir nicht schon bald eine "L" Rom bekommen.

Wen ich Foto mache, und das Foto danach anschauen will habe ich nur ein Graues bild =/ kennt jemand das Problem ?

Edit: Habs hinbekommen, habe sdfix von playstore heruntergeladen, ausgeführt und neugestartet. Jetzt Passt alles =) Muss sagen das dass Rom sehr schnell und flüssig ist.

Funktioniert bei euch eig bei whatsapp diese Nachrichtenzähler, also wen man bsp 3 Nachrichten bekommen hat das über das Icon 3 steht, habe es deinstalliert wieder neu geht nicht =/

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
hab Heute Morgen die Meldung bekommen das ein Update da ist. Hab neu Starten und Installieren angewählt und das S4 ist im CWM gestartet und das Update wurde nicht Installiert. Runter geladen wurde es, so um die 90MB laut Datenverbrauch. Frage, wo liegt es auf den Gerät und wie Installiere ich es.

Gruß Uwe

Screenshot_2014-06-28-05-40-01.png

Du kannst das nicht installieren! Du musst warten bis Jamal ein update bringt und dieses flashen! Das ota update wird nicht gehen.

Dank dieser Software wurde mein Handy automatisch komplett formatiert... über 5000 fotos datein und alles mögliche sind weg.. einfach nur Super.

Handy hat paar mal selbständig vibriert, danach neugestartet habe mir dabei nichts großes gedacht als ich startete und unter bilder ging. Alles war weg, Speicherkarte ans PC Angeschlossen Belegt 3MB echt super gelaufen