[ROM][I9505][4.4.4] *12.06.2014* S4 Google Edition - Stable-R2

• 1.226 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mich würde es auch brennend interessieren, ob man die Akkutanzeige in Prozent anzeigen lassen kann.
Dann ob man irgendwie die Vibrationsstärke verringern kann..
und zu letzt wie man einstellen kann, dass bei Betätigen der Home-Taste, man in den Taskmanager kommt und nicht in dieses doofe Google Now....

Bitte eine Antwort, denn ansonsten läuft die Rom wie geschmiert

In den taskmanager kommst du wenn du die home taste doppelklickst

Habe mir die Rom jetzt mal geflasht und sehe ehrlich gesagt keinen Unterschied gegenüber Cyanogenmod 11.
Sehe auch keine Vorteile, eher Nachteile.
Keine Datenschutz-Optionen, wie sie bei CM11 bereits integriert ist, Leitungs-Menü & keine Profile die ich schnell wechseln kann (wenn es diese Einstellung irgendwo gibt, dann bitte kurz Bescheid geben.)
Natürlich könnte ich mit den ganzen Apps nachhelfen, aber im groben fand ich das bei CM besser gelöst.

@rene... das cm die Sachen alle hat wissen die meisten hier und das weiß auch der "Rom macher". Hier geht es um eine stock Google edition Rom. Die ist " rein" ohne features und genau so soll sie auch sein.

Ich habe xposed installiert mit den Modulen gravity box und pic2sd. Dank gravity box kannst du das mit Akku in% usw einstellen und den homebutton frei belegen!

Gesendet von meinem GT-I9505G

Zuletzt bearbeitet:
Wie kann ich bei diesem Rom einstellen das wenn ich mein Home button gedrückt halte der Taskmanager erscheint

Der René;7710866 schrieb:
Habe mir die Rom jetzt mal geflasht und sehe ehrlich gesagt keinen Unterschied gegenüber Cyanogenmod 11.
Sehe auch keine Vorteile, eher Nachteile.
Keine Datenschutz-Optionen, wie sie bei CM11 bereits integriert ist, Leitungs-Menü & keine Profile die ich schnell wechseln kann (wenn es diese Einstellung irgendwo gibt, dann bitte kurz Bescheid geben.)
Natürlich könnte ich mit den ganzen Apps nachhelfen, aber im groben fand ich das bei CM besser gelöst.

Du darfs auch eins nicht vergessen,das hier ist eine reine Play Edition also reines Android.CM basiert auf reinem Android wo die einstellungen die du vornehmen kannst,rein implantiert werden.;)

Hallo,
@[URL="https://www.android-hilfe.de/forum/root-custom-roms-modding-fuer-samsung-galaxy-s4.1093/odin-galaxy-s4-modem-datenbank.416648.html[/URL]

Gruß Uwe

Gibt es eigentlich noch den Google earth bug in der Version 1Stable?

Gesendet von meinem GT-I9505G mit der Android-Hilfe.de App

Hello Menschen,

kann mir fix einer sagen, wie ich von der 4.4.2 (Final R1.2) auf die aktuelle Version komme? Muss ich komplett wipen und alles neu installieren?

Ja. Ein wipe macht auf jeden Fall sind!!

Gesendet von meinem GT-I9505G mit der Android-Hilfe.de App

Eine Frage: Geht bei dieser Version die HDR Funktion der Kamera?

Ja die HDR Funktion gibt es :)

Geht auch aber Bilder sehen nicht wirklich nach hdr aus.

Hat sonst noch jemand das Problem, dass Picture2SD nicht mehr funktioniert mit der 4.4.3 hier? Mit der 4.4.2 davor hat es noch funktioniert.

Wenn ich Picture2SD aktiviere, werden beim Foto Machen nur graue Bilder in der Gallerie abgelegt bzw. kommt dann die Meldung, dass die Datei nicht vorhanden wär. Bei Deaktivierung des Moduls werden Bilder wieder normal gespeichert, aber eben im Gerätespeicher.

Das Problem scheint noch mindestens eine weitere Person zu haben:

[MOD][XPOSED] Pictures2SD (v1.0.6) - makes Camera/Focal store photos on external SD - Page 22 - xda-developers

Bei mir läuft es absolut ohne Probleme. Neuste Version für 4.4.3 drauf?

@ninjafox: Hatte das gleiche Problem, hab dann einfach Picture2SD deinstalliert->neustart->wieder installiert und dann ging es wieder.

Hallo,
hat einer von euch die Sportschau App drauf und kann den Toralarm aktivieren oder die Aufstellung der Mannschaft ansehen? Bei mir geht es nicht, bei CM hatte ich keine Probleme. Eine Neuinstallation und löschen der Daten hat auch nichts gebracht. Jemand noch einen Tipp woran es liegen könnte.

Gruß Uwe

4.4.4 ist raus hoffe das damit Sview voll funktionsfähig wird

• Danke
Reaktionen: ZWIEBEL 87
Soll wohl nur security fixes enthalten.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:51 Uhr wurde um 10:53 Uhr ergänzt:

unsuwe schrieb:
Hallo,
hat einer von euch die Sportschau App drauf und kann den Toralarm aktivieren oder die Aufstellung der Mannschaft ansehen? Bei mir geht es nicht, bei CM hatte ich keine Probleme. Eine Neuinstallation und löschen der Daten hat auch nichts gebracht. Jemand noch einen Tipp woran es liegen könnte.

Gruß Uwe

Kannst du mal bitte den Link zum Play Store schicken?