[ROM][I9505][4.4.4] *12.06.2014* S4 Google Edition - Stable-R2

• 1.226 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
gion schrieb:
Ich habe es einfach drüber gebügelt und läuft. Mein einziges Problem ist der Empfang. Kann mir jemand das Modem aus der 4.3 (von Jamal) als flashbare Zip zur Verfügung stellen? Ich weiß leider nicht welches es ist...

GalaxyZero3 schrieb:
Hab bei der Rom gar keinen Dienst, also keinen Empfang `????

Freakout1981 schrieb:
hatte ich auch am Anfang. hatte ein zu altes baseband drauf hab dann die aktuelle Rom von Samsung drauf gemacht und danach die 4.4 von jamal.

Modem flashen ... https://www.android-hilfe.de/forum/...93/odin-galaxy-s4-modem-datenbank.416648.html

Hab jetzt mal das MKE modem geflasht. Hatte 4 reboots die nacht:(
Es gibt wohl n faux r2 kernel. Hab mir bei xda schon den Wolf gesucht aber nix gefunden. Hat mir jmd vllt n link?
Gesendet von meinem GT-I9505G mit der Android-Hilfe.de App

Schade das es immer noch nicht im Griff ist mit den Reboots ich würde es so gerne mal testen, aber ich kann mir die Reboots einfach nicht erlauben Arbeitsbedingt :-(

Danke. Scheint wohl der gleiche wie in der v4 zu sein. Najo dann warten wir mal ab:D

Gesendet von meinem GT-I9505G mit der Android-Hilfe.de App

Habe Baseband XXUBMEA, welches soll ich am besten Flashen, damit ich 3g bzw auch irgendwann Lte verwenden kann

Ich habe von Anfang an I9505XXUEMJ9 ohne reboots... ;-)

hatte nach dem setup innerhalb von ca. 8h zwei random reboots. und seit dem letzten jetzt mehr als 24h später keinen weiteren mehr... schon strange irgendwie.

Also ich hatte noch nie Reboot

Was ist das denn hier "Official"- "Unofficial" ???

Wo genau besteht der Unterschied, Samsung hat doch noch keine 4.4 rausgehauen?

Aber es gibt eine s4 google Edition, die man in Amerika kaufen kann, und davon wurde die Rom genommen und angepasst

• Danke
Reaktionen: oliverflash
Hallo Leute
Habe mir heute auf mein gt-i9505 die KitKat Version drauf gemacht...
Läuft alles top.
Nur mein Problem ist das wenn ich auf Einstellungen geh und auf Sicherheit klick dann beendet sich die Einstellung.
Kleines Kästchen "Einstellungen" wurden beendet.
Was oder wie kann ich da tun
Komm ja nicht mehr mal zu pin Änderung usw rein.

MFG amo

Die Frage ist, woher du ein KitKat für das S4 hast.
Welche Rom hast du geflasht. Suche dann den Thread zu dieser´Rom und suche dort Infos. Stock ist es auf jeden Fal nicht. Gibt noch kein offizielles KitKat für das S4

Musst die v4.0 nehmen die Google edition da ist das behoben.

Hab in YouTube ein link gefunden und der hat eben links gehabt zu den passenden Versionen der official Google play edition KitKat.
Alles funzt ja problemlos nur des eine regt mich auf das die Sicherheit nicht öffnet

Der ursprüngliche Beitrag von 17:25 Uhr wurde um 17:26 Uhr ergänzt:

AAA OK weil ich hab glaub die v1 drauf

Meinst des behebt es dann???

danke schon mal
ich probiere es dann und melde mich

Kann man eigentlich unterschiedliche Hintergründe für den Sperrbildschirm und den normalen Hintergrund einstellen?

Weiß wer ob man im Standard Launcher Apps im drawer in Ordnern zusammenfassen kann?

Ja kann man, glaube ich zumindest