[ROM][I9505][4.4.4] *12.06.2014* S4 Google Edition - Stable-R2

• 1.226 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jungs sview geht.. Aber kann keine anrufe entgegen nehmen.. Muss ich irgendwas aktivieren?

Sazan das ist ein bug seit 4.2.2 ...den man auch nicht fixen kann ....sry ...

@jamal Danke.. Ist das hier ein Bug oder Allgemein alle GE?

Ja .... Bei 4.2.2 , 4.3 und 4.4 und 4.4.2 und 4.4.3 ...bei allen ....auch andere Entwickler haben es nicht hinbekommen es zu fixen .... :/

@jamal: vielleicht hast du ja eine Lösung für mein Problem eine Seite zurück mit den verschollenen downloads aus dem mega mirror?!

Gesendet von meinem GT-I9505G

Kapiere ich jetzt irgendwie nicht was du meinst hehe :D

Klappt soweit...
Wipe Data/Cache

Philz CWM-Base 6.0.4.5
Baseband i9505XXUFNA1

Keine auf dem ersten Blick erkennbare Fehler

Danke dir das freut nicht :) ..... Der mod soll endlich antworten das er den thread wieder Öffnet -.- vor 13 Stunden hab ich ihn ein link gesendet und bis jetzt noch nichts :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe 2x die Rom von dem mega mirror runter geladen. Leider find ich diese Dateien nicht auf meinem internen Speicher, aber es fehlen trotzdem die 900+MB.

Hast du in den Download Ordner geschaut auf dein Handy ?? Vorher nen Neustart machen und dann nochmal schauen ....vllt hilft dir das :)

Die Datei verbirgt sich auf jedenfall irgendwo .....
:)
Hast du die MEGA zum downloaden gehabt ....dann öffne mal die APP und schau ob die da noch angezeigt wird

Download Ordner schon geschaut. Auch über usw den PC nach den Dateien suchen lassen. Nix zu finden. Hab die mega app nicht. Einfach über chrome geladen. Normaler weise landet das dann alles im download Ordner. Die beiden irgendwie nicht. Aber mir fehlen 900mb.

Lol .....so was hatte ich ja noch nie ...komisch ....

Ok! Einen download irgendwie im cache der drive app gefunden. Fehlt noch eine...

Was hat die Drive APP mit dem Mega download zu tun ? :D hahaha lol

Irgendwie hatte mich chrome gefragt mit welche app/Aktion ich den download ausführen will, hab ich das eine mal aus versehen auf drive getippt.

Wo ich grad den ROM-Cheffe am Rohr habe:

Woran kann das liegen, dass bei mir Play Movies mit KT-Kernel ca. 3-4 Sek. abspielt, mit Alucard garnicht? War bei der 4.4.2 auch schon so. Meist kommt bei Alucard Fehlercode -21ewiglangezahl.

Af dem S2 mit Cyanogen läuft alles.

OT Angepasst .... Final-R3.0 hier zum Downloaden auf POST 1

(07.06.2014) Final-R3.0
•Re-edit Completly ROM

Der ursprüngliche Beitrag von 14:32 Uhr wurde um 14:34 Uhr ergänzt:

Loonatic schrieb:
Wo ich grad den ROM-Cheffe am Rohr habe:

Woran kann das liegen, dass bei mir Play Movies mit KT-Kernel ca. 3-4 Sek. abspielt, mit Alucard garnicht? War bei der 4.4.2 auch schon so. Meist kommt bei Alucard Fehlercode -21ewiglangezahl.

Af dem S2 mit Cyanogen läuft alles.

Hast du es mal mit googymax kernel getestet ??

Link : (06/06) Googy-Max3 Kernel 1.0.6 [TW/GE] (Linux 3.4.91 / Linaro GCC 4.9.1 A15) - xda-developers

:)

Wie ist der denn vom Stromverbrauch? bei Ingress zählt jedes Bisschen. Habe da mit Alucard bisher die besten Erfahrungen gemacht.

Das kann ich dir leider nicht beantworten hab die noch nicht getestet aber soll gut sein ....am besten testet man sowas selber ....variiert bei jedem ...jeder benutzt sein handy anderst :)