[ROM][I9505][4.4.4] *12.06.2014* S4 Google Edition - Stable-R2

• 1.226 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das hört man doch gern:D

Jamal will in den nächsten Stunden das Rom mit 4.4.3 hochladen. Hoff alle installierten apps laufen dann noch.

Gesendet von meinem GT-I9505G mit der Android-Hilfe.de App

Die Rom ist schon oben. Hab sie schon installiert.

Link? Find bei xda keinen?!

golf3heizer0503 schrieb:
Die Rom ist schon oben. Hab sie schon installiert.

Lüg doch net rum ...

Ich lade sie gerade hoch ....

was beachtet werden muss ist ....bitte nicht nur wipe data sondern auch ein wipe bei Format System machen sonst bootet die nicht ...ist auch irgendwie klar bei ein Update auf 4.4.2 auf 4.4.3 :)

wer denkt ich verlasse euch ...der ist hier ganz falsch ... ich liebe diese community und werde immer weiter updaten :p

Thread angepasst :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Darkmenneken, abemann, Hoschie1504 und eine weitere Person
Mh, also wipe dalvik und cache reicht nicht? Bei format system ist alles weg?

Ja leider .....leider funktioniert es nicht wie wenn man ne OTA installiert ....

...einfach wipe data/cache machen und Format System ....dann flashen dann ist alles ok ...

kannst natürlich voher auch ein Backup machen und die mal versuchen drüberzuflashen ....habe es leider nicht testen können ...da ich vom kollegen das s4 ausgeliehen habe ...bis jetzt .... :)

Ich hoffe die gefällt euch die ROM die kommt mir sehr schnell vor ....ich habe einen kurzen vergleich gemacht mit mein Nexus 5 und das S4 ....Das S4 war deutlich schneller ...lol ...anscheinend habe ich die So schnell angpasst das die Schneller wurde :p

• Danke
Reaktionen: abemann
Oh man, dann alles wieder installieren. Das wird ja wieder eine riesen Arbeit :(

Trotzdem wieder mal tausend dank Jamal!!!!

Schneller als jeder Hersteller :)

jamal2362 schrieb:
Lüg doch net rum ...

Ich lade sie gerade hoch ....

was beachtet werden muss ist ....bitte nicht nur wipe data sondern auch ein wipe bei Format System machen sonst bootet die nicht ...ist auch irgendwie klar bei ein Update auf 4.4.2 auf 4.4.3 :)

wer denkt ich verlasse euch ...der ist hier ganz falsch ... ich liebe diese community und werde immer weiter updaten :p
uploadfromtaptalk1401984460333.jpg
Thread angepasst :)

Und was ist das den bitte ?? 2 te von oben. Schau wann ich sie runter geladen habe

Ups ich sehe gerade das ich die falsche runter geladen habe. Funktioniert aber trotzdem einwandfrei

Wann kann man downloaden.

golf3heizer0503 schrieb:
Ups ich sehe gerade das ich die falsche runter geladen habe. Funktioniert aber trotzdem einwandfrei

Kein Ding :)

Rom ist draußen also kann geladen werden :)

Wipe data/cache nicht vergessen und format system auch nicht :)

Screenshots wurden geupdatet :)

Welches recovery empfiehlst du? Hab cwm drauf. Da gibts nur wipe cache/data. Was irgendwie alles platt macht :S

In CWM auf mounts and storge gehen. Da ist format / system

• Danke
Reaktionen: jamal2362 und rolinn
Kann man den KT Kernel weiter benutzen ohne prob.

Ich nutze CWM 6.0.4.7 :)

Sieht so aus als wenn man noch warten sollte?! Scheint laut xda thread noch Probleme zu geben.

Gab wohl einige Probleme mit WLAN und Bootloops, wird aber schon fleißig gefixt bzw. ist schon gefixt.

Ich hab cwm. Wo bekomm ich den fix und was müsste ich machen?

Aber der ganze Knox Rotz inkl bootloader ist da mit drin, oder?