[ROM][I9505][4.4.4] *12.06.2014* S4 Google Edition - Stable-R2

• 1.226 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dito :cool2:

OT Ende

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:thumbdown:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
hab gerade versucht GE zu flashen. Bekomme die Fehlermeldung Status 7, komme von CM. Falscher Kernel oder CWM?

Gruß Uwe

IdR ists das falsche, weil zu alte, Recovery.

Hallo,
welche Recovery brauche ich? Hab CWM 6.0.4.7. was die aktuelle ist. Oder ist es von CM11 nicht möglich und ich muss erst wieder über Odin die Stock flashen?

Gruß Uwe

.... lade dir einfach nochmal die Rom. ich hatte auch mal das Problem mit Status 7.
Ich habe dann die Rom neu gesaugt und alles lief ohne Probleme.

Ist das 1:1 die Google/Nexus Edition ROM? Also bekommt man dann auch Updates etc.?

Hallo,
@Hoschie1504 hab ich versucht mit den gleichen Ergebnis. Hast du die Rom mit CWM geflasht?

Gruß Uwe

Huhu Uwe

Nein ich benutze TWRP. Zu CWM kann ich dir leider nichts sagen! Ich habe mir über Google eine Anleitung zum Ersten Flaschen gesucht und habe Schritt für Schritt die Anleitung ab gearbeitete.

Gruß Hoschie

Gesendet von meinem GT-I9505G mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 07:11 Uhr wurde um 07:14 Uhr ergänzt:

@Chris87
Nein und bitte im Forum Suche benutzen!!!

Hallo,

Die CWMs (Philz und Normal) sind meines Erachtens für das S4 beide totaler Schrott und machen Haufenweise Fehler bin dann auf TWRP rüber und seid dem kein Fehler Status X mehr oder total langsamen Backups... Hier von mir wäre klare Empfehlung, TWRP nutzen

Hallo,
mit Philz ging es. Hab mit TB alles wiederhergestellt, was ein Fehler war und im Bootloop endete. Hab die Rom wieder neu geflasht und werde nun mal alles wieder manuell einrichten. Werde mich dann mal mit Xposed Framework befassen weil mir da noch ein paar Anpassungsmöglichkeiten fehlen.

Gruß Uwe

Und RECOVERY hat hier absolut nichts zu suchen... B2T please :cool2:

So, bin mal von Stock hier her gewechselt und bin verblüfft wie rund die dagegen läuft. Schade das Samsung das nicht so gut hin bekommt und danke Jamal für die top Arbeit.

Update: hab jetzt nach 1 Tag Benutzung festgestellt das es wild zwischen 3g und h+ wechselt. Kann das irgendjemand bestätigen?

Zuletzt bearbeitet:
Gude

Bekommt ihr auch ein Update auf 4.4.3 angeboten mit der Rom?

Nexus 7v2

No. Wird auch nicht kommen!!!

Bei mir wird es angezeigt.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1401828147420.jpg
    uploadfromtaptalk1401828147420.jpg
    1,6 KB · Aufrufe: 246
Bei mir ist bis noch nichts.

Wirst es aber nicht installieren können.
Schade das Jamal keine Rom mehr für uns machen wird. Bleibt wohl dann nur der umstieg auf cm oder eine andere Rom.

Doch tut er. Les mal in xda forum :)))))

Stimmt! Hatte ich überlesen. Er testet auch schon. Sollte also nicht lange dauern :D