[ROM][I9505][4.4.4] *12.06.2014* S4 Google Edition - Stable-R2

• 1.226 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nein kein Unterschied. Nur bei CM hast du mehr einstellmöglichkeiten

Ich hatte erst die 4.3 von Jamal drauf, dann cm10 und nun diese hier. Klar, bei cm kann man von Haus aus mehr einstellen. Danke xposed und gravitybox kann ich das jetzt mit der Rom aber genauso.

Gesendet von meinem GT-I9505G mit der Android-Hilfe.de App

Hallo,

mal eine Frage , ist der Browser auf Chromium Engine aufgesetzt ? funktioniert bei dem Browser das QuickControl (Labs) ?

Blöde Frage ist die rom gerootet?

Ja ist sie !

Werden in Zukunft auch Updates kommen? Soweit ich gelesen habe ist der Ersteller auf ein Nexus gewechselt :winki:

Das letzte Update ist vom 2.2., denk mal drüber nach ;)

Falls es GE seien soll dann kann ich diese hier empfehlen, nutze die Rom schon 3 Monate und bin sehr zufrieden...

Hallo zusammen, habe mir die Rom geflasht, jedoch vibriert das Gerät ständig und ist unbedienbar. Nach einer gewissen Zeit rebootet es und bleibt dann im bootloop hängen. Außerdem schaltet sich das Gerät von selbst ein, wenn es in ausgeschaltenem Zustand ist und an das Ladekabel angeschlossen wird.
Habe alle möglichen wipes und resets gemacht, habe mir auch die Software ein zweites mal runter geladen um Downloadfehler auszuschließen, und auch schon die Firmware mehr als einmal geflasht.
Hat jemand einen Rat?

• Danke
Reaktionen: Jürgen82
Hallo Jürgen, weshalb bedankst Du Dich für meinen Beitrag, habe ich irgendwie geholfen ohne es zu wissen?

Da hab ich wohl unabsichtlich drauf gedrückt ;)

Huhu!
Ich denke du hast noch den alten bootloader. Dafür spricht das sich dein S4 startet wenn du es im ausgeschaltetem Zustand laden willst.

Gesendet von meinem GT-I9505G mit der Android-Hilfe.de App

@Jürgen - du bist lustig :lol:
@Hoschie - Ja ich hab den alten drauf, aber abgesehen davon, dass ich die Rom nicht laden und benutzen kann ist das doch eher eine positive Sache, oder sehe ich das nicht ganz richtig?! Wie auch immer, habe jetzt die Slim Kat drauf und die ist für mich bisher super.

Hallo, is ne super Rom, läuft echt spitze. Das einzige was ich vermisse, ist der shortcut zum an/ausschalten der Autorotation... Weiss jemand wie man das hinzufügen kann?

Gruss

Mit dem Xposed Framework und Gravity Box.

• Danke
Reaktionen: winni83
Mein handy hat kein 4G mehr seit det indtalation . Gibt es einen fix

Hallo,
@Cpt immer noch zufrieden? Möchte die Rom auch mal testen. Kann man Backups von TB/CM11 wieder herstellen?

Gruß Uwe

Hab die Rom immer noch am laufen und bin absolut zufrieden damit. Bin allerdings noch auf einer älteren Version weil die neueren Versionen leider Deodext sind.

Zu TB kann ich leider nichts sagen da ich alles komplett neu aufgesetzt habe.

Auch backups habe ich bis jetzt nicht herstellen müssen... Sorry

Hallo,
welche Nachteile hatte das für dich? Hast du einen Link für mich zur Version die du nutzt.

Gruß Uwe

Ich hab die von heute oben kann mich bis jetzt nicht beklagen, läuft bis jetzt 1A !