[ROM][I9505][4.4.4] *12.06.2014* S4 Google Edition - Stable-R2

• 1.226 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe es schnell mal mit dem PC getestet... Bei mir klappt es ohne Probleme ...
Mfg

Gesendet von meinem GT-I9505G mit der Android-Hilfe.de App

Ich hab auch Probleme mit USB Verbindung zum PC. Bricht immer wieder ab.

Hallo!

Hab mir gerade diese Rom installiert:

►►[AOSP] Official 4.4.2 - S4 Google Edition - Final-R1.2 - Feel the Experience of Nexus◄◄ - xda-developers

Hat soweit auch geklappt, aber leider hab ich mich nicht mehr mit meinem Mobilfunkanbieter verbinden können. Daraufhin wollte ich das ROM neu installieren, hab aber versehentlich in den Download Modus gebootet. Da da dann auch nach langer Zeit nichts passiert ist hab ich neu gestartet. Jetzt kann ich nicht mehr ins Recovery booten, da startet er gelich wieder normal neu und bleibt dann bei der Bootanimation.

Kann mir irgendjemand helfen?

Dann bleibt dir nix anderes übrig als das System von Grund auf via Odin neu zu flashen.

Bin ich blind oder kann man weder in der SMS APP noch in Hangouts Nachrichten an Kontakt Gruppen schicken? Hab mir jetzt Go SMS installiert da ich die Funktion echt brauche.

Habe mir die Rom auch installiert läuft alles prima bis jetzt !

Hat jemand eine Ahnung, ob ich mit der Rom die aktuelle touchwiz Kamera zum laufen bekomme? Das ist irgendwie das einzige was auf dem s4 unter touchwiz besser war.

Touchwiz Kamera ohne Touchwiz?

Hätte ja sein können, das sich dem mal jemand angenommen hat. Die stock 4.4 ist nicht so der brüller.

Ich weiß was du meinst, aber leider laufen die Touchwiz App's meines Wissens nach nur unter Touchwiz basierenden Rom's.

Musst du wohl auf eine alternative Kamera App ausweichen.

Einen (getesteten) Vorschlag?

A Better Camera ist ganz gut. Nutz ich auch unter Stock.

Kann das sein das der Akkuverbrauch etwas hoch ist bei der Rom ?

Also bei mir ist die Akkulaufzeit top. Hatte im Urlaub locker 3 Tage. Hier so max 2, aber eher einer. Das LTE saugt ohne Ende.

Wie ist denn die Qualität der Kamera im Vergleich zur Stock Rom? Habe ein N4, das reine Android gefällt mir sehr gut, aber Speicher, Kamera und Akku lassen da zu wünschen übrig. Wäre da ein S4 mit Google Edition eine Alternative?

Ich liebe mein s4 mit der Rom. Geschwindigkeit, Akku und speed sind top. Kamera Qualität ist super. Bissl wenig Funktionen.

• Danke
Reaktionen: Elmo1896
Danke! Vielleicht gebe ich Samsung dann noch mal eine Chance. Obwohl, eigentlich ist es ja eher Google in einem Samsung-Kostüm. :biggrin: Die Preise für ein S4 sind im Moment ja echt annehmbar...

Aber pass auf! Irgendwas war doch mit den neueren und root?!

Bin mit meinem nach einem Jahr jetzt mehr als zufrieden. Hatte zwischendurch mal cm drauf, bin aber wieder zurück zu der Rom.

Meinst du den Knox Counter? Rooten kann man neuere meine ich auch, nur dann geht anscheinend die Garantie flöten. Nicht schön, aber damit könnte ich mich arrangieren...

Ja, das wars glaub ich.