[ROM][I9505][4.4.4] *12.06.2014* S4 Google Edition - Stable-R2

• 1.226 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sofern du den KT Kernel hast, kannst du über KTweaker die Vibrationsstärke einstellen. Ist unter Main Settings, unter Vibration Strength zu finden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: dadonali
Hab ich gestern Nacht dann auch noch gefunden :D

Funktioniert bei der Google Edition das S-view Cover?

Die Firmware ist echt klasse . habe ne display on von ca 4:30 und noch etwas reserve! Kein reboot keine FC alles läuft wie es soll!!!! Ob aber s-view geht kann ich leider nicht sagen. Habe ne Otterbox!

Gesendet von meinem GT-I9505G mit der Android-Hilfe.de App

S-View klappt nur zum Teil. Ich kann also die Uhrzeit,Datum etc. sehen, jedoch kannst du damit keine Anrufe annehmen :(

Ich kann kein eigenes Lied als Alarm/Anruf Ton festlegen ist das normal bei dieser Rom?

Hat sich erledigt =D
:thumbsup:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich habe soeben auf das S4 "kitkat google edition" installiert

und jetzt sind alle Quicksettings / Schnellstarteinstellungen weg.

wie bekomme ich diese wieder?

Bekommst du gar nicht wieder ... weil du ja anscheinend von einem Stock Rom kommst und die Google Edition auf AOSP basiert..

Hallo,

kurze Frage: Ist es eigentlich mit der Google Edition möglich, die ext. SD-Karte zu verschlüsseln (so wie bei der Stock)?

Ich hab versucht die Google Play Edition auf dem Handy von nem Kumpel zu installieren. Root und CWM hab ich schon, aber während der Installation bricht es ab. Dann steht da irgendwas mit "Die Datei konnte nicht überschrieben werden" oder so ähnlich. Danach kann ich das Handy nicht mehr starten. Jemand ne Lösung?

ROM neu runter laden und noch mal versuchen. Vielleicht ein defekter Download.

Hab ich schon versucht, geht immer noch nicht. Und das Recovery scheint auch nicht mehr starten zu wollen.

Edit: Das Recovery scheint doch zu gehen

Ich kann außerdem Cm 11 installieren, aber GPE nicht, weil es mir immer Status 7 anzeigt und "some changes failed"

Zuletzt bearbeitet:
Versuch mal die neuste cwm. Oder twrp. Hatte damit noch nie Probleme!

Gesendet von meinem GT-I9505G mit der Android-Hilfe.de App

@non Master:
Benutze zum flashen der Google Edition CWM 6.0.4.4
Damit geht es 100%ig! Die neueren Recoverys machen irgendwie Probleme.

Es macht nur philz Probleme.... ;)

Mit der neuen CWM kommt auch error 7.

Ja ich hab die CWM 6.0.4.7 benutzt. Aber ich hab ihm jetzt einfach CM11 geflasht, damit ist er auch zufrieden

So, habe die Rom nun auch drauf, nachdem ich das CM11 kaputt gespielt habe:rolleyes2:
Folgende Sachen sind mir noch nicht ganz klar:

- würde gerne den ALUcard Kernel flashen. Muss ich die Google-Version nehmen oder die AOSP/AOKP?

- ich bekomme es nicht hin mit dem USB-Kabel eine Verbindung zum Rechner herzustellen. Er sucht zwar den Treiber kann den aber nicht finden. KIES ist aktuell, also sollte der Treiber da sein.

Wäre schön, wenn mir hier geholfen werden könnte:thumbup: