[ROM][I9505][4.4.4] *12.06.2014* S4 Google Edition - Stable-R2

• 1.226 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Solange das Phone ständig rebootet macht es wohl keinen Sinn die Rom zu testen. Oder wie seht ihr das?

Hatte einen bisher. Werds aber beobachten wie es weitergeht

Gesendet von meinem GT-I9505G mit der Android-Hilfe.de App

v4.0 läuft bei mir jetzt (mit baseband "xxuemke") seit ca. 16h und ich hatte bisher 2 random reboots. :( diese reboots sind nicht schön. vor allem mit dem wissen, dass sie da sind.

aber man muss überlegen, was man will. ansonsten läuft die rom nämlich sehr gut. die ist so dermaßen smooth und flüssig zu bedienen... und 4.4 sieht toll aus. ich glaube, ich hatte noch keine rom, deren bedienung soviel spass gemacht hat, wie diese. und das xposed framework ist das tüpfelchen auf dem I (z.B. für picture2sd).

das ist für mich momentan mehr wert, daher halte ich die reboots erstmal noch aus. :) ich hoffe, die devs schaffen es, die ursache für die reboots zu finden.

Also beim mir V3 mit dem Modem UEMKF sowie jgedlte-faux123-GE-KK44-014u_r2 keine Probleme mehr... Absolutely fluid power! Batterie könnte noch ein bisschen besser sein.

Hatte es gestern drauf V3.0...Reboots sind vorhanden..und ständiger Absturz bei der Kamera...also ich würde noch warten.

Welches Modem wird mit geflasht? Habe total die Probleme mit dem Empfang..

y7ajuta6.jpg

Gute Rom! Bis auf ein Reboot nach einer halben Stunde. Seitdem Top. Akkulaufzeit auch super! Display on 30 min.. Nutze das Handy unter der Woche nicht sooooo oft. ;-)

Ein kurzfristiger Fix für Empfangsprobleme ist übrigens, wenn man auf 3G oder auf 2G herunterschaltet. Mit 2G only habe ich seit einem Tag glänzenden Empfang.

......klar, auf Dauer nicht optimal, aber tut es bei WLAN daheim und in der Arbeit für mich momentan ;)

Blafooo! schrieb:
Wie immer FullWipe? Oder kann man von der 4.3 einfach drüber bügeln?

Kann mir da jemand was sagen?

Ich will halt nicht alles neu einrichten müssen ;) Da bleib ich lieber auf 4.3 ;)

Ich habe es einfach drüber gebügelt und läuft. Mein einziges Problem ist der Empfang. Kann mir jemand das Modem aus der 4.3 (von Jamal) als flashbare Zip zur Verfügung stellen? Ich weiß leider nicht welches es ist...

Mach ein Backup mit Titanium Backup. Glaub mir leichter geht es nicht. Ist echt super! Seitdem Flashe und flashe ich.. :sly:

2 reboots gehabt heute. Einmal beim nix machen und einmal beim telefonieren. Kamera läuft aber problemlos. Werd mal Modems durch testen. Vllt hilft es ja:D

Gesendet von meinem GT-I9505G mit der Android-Hilfe.de App

hi Leute,

blöde frage, wo steht den der Downloadlink zur 4.4 v.4.
hab keinen gesehen oder bzw. überlesen?

danke im voraus

aaah danke.......

Mal eine Frage und zwar wenn ich mein Handy starte kommt oben eine Meldung
Set Warrenty Bit: Kernel

Was hat das zu bedeuten ?

Hab bei der Rom gar keinen Dienst, also keinen Empfang `????

hatte ich auch am Anfang. hatte ein zu altes baseband drauf hab dann die aktuelle Rom von Samsung drauf gemacht und danach die 4.4 von jamal.