[ROM][I9505][4.4.4] *12.06.2014* S4 Google Edition - Stable-R2

• 1.226 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie bzw. welchen Custom Recovery kann ich denn installieren? Und danach geht es normal?

erdal93, nur um es nochmal deutlich zu sagen:

Wenn du jetzt irgendwas an deinem S4 veränderst, verlierst du die Garantie und kannst bei einem Garantiefall NICHT MEHR zurückflashen.

Falls es dir egal ist, kannst du Phil Recovery, TRWP oder auch CWM flashen, alle funktionieren ohne Probleme.

Hi eine Frage habt ihr das auch wenn ihr die foto app öffnet das es immer vibriert ??
Wenn ja wie kann man es deaktivieren??
Vielen dank
Lg

Kann mir jemand sagen, wie ich den Menü-Button zum Multitasking-Button (recent-apps) mache? Der Menü-Button stirbt ja aus und wird in dieser Version sowieso in jeder App angezeigt. Und über den Doppelklick dauert es eben immer länger...

Installier dir xposed und dann gravity box. Dann kannst alle tasten frei belegen und noch 1000 andere Sachen anpassen.

Gesendet von meinem GT-I9505G mit der Android-Hilfe.de App

Ich finde da nur die Option den doppelklick und den langen klick zu ändern. Von der normalen Funktionalität steht nichts.

habe mit der Rom sehr schlechten bis gar keinen Empfang - mit W-Lan keine Probleme

Anderes Modem flashen, lies einfach mal nach, anstelle zu Posten... Bitte :(

fang ich mir knox ein, wenn ich die google edition installiere? hab nämlich noch eins ohne erwischt...

Nein, keine Sorge

Danke!

Kriegt man die Rom drauf ohne Opfer vom Knox Counter zu werden?
Bin grad komplett auf 4.4.2. Stock ohne irgendwelche Spielereien.

Ja, den Knox BL hatte ich auf 4.3 auch schon leider.
Na ja watt soll's, wird halt stock Rom geused.

Hey Leute,

Hab ein Status 7 error mit der neusten Philz bei dieser Rom. Hab schon im xda Thread raus angeln können das die neuen mit 4.4 nicht klar kommen nur welche version nehme ich jetzt? Steht halt nirgends etwas wegen dem Fehler...

Edit: Ließ sich mit der 1.07.9 der Philz aufspielen, sollte man aber mal im Opener erwähnen...

Zuletzt bearbeitet:
Nehmts einfach eine gescheite Recovery, warum soll man wegen jeder verfuschten Philz Version den Startpost ändern.....

• Danke
Reaktionen: Trespassing und Spider1996
Kann dir TWRP echt ans Herz legen. Hatte damit noch nie Probleme! Der Philz ist doch immer wieder mit Problemen am kämpfen.

Gesendet von meinem GT-I9505G mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Spider1996
Gibt es eine Möglichkeit bei der Rom die Vibrationsstärke einzustellen?