[ROM][I9505][4.4.4] *12.06.2014* S4 Google Edition - Stable-R2

• 1.226 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke mOoh, jetzt kriegst du wenigstens einen Einlauf, von dem klugen Köpfchen. :D

Wenn Jamal jetzt ein N5 hat, rate ich jetzt einfach mal ins blaue hinein, wird es wohl kaum eine Weiterentwicklung geben.

Ich denke mittlerweile auch über einen Wechsel nach, weiß aber nicht genau, ob ich auf die 2014 Version warten soll oder nicht.

Bevor gleich wieder ne Diskussion bzgl. des Kauf des nächsten Gerätes ausbricht, b2T please.

@mOoh

Ich möchte dich bitten doch auch von der Groß- und Kleinschreibung Gebrauch zu machen. Thx

Okay, ich frage nochmal schnell wie es mit Updates von google direkt aussieht?

mOoh schrieb:
????

was sind denn (nur zum vergleich) eure durchschnittlichen onscreenzeiten mit der r.1.1 ?!...

Hab im Schnitt 6-7 Stunden screen on time.Die R1.1 lief bei mir wie geschnitten Brot :) Bilder direkt von der R1.1 hab ich nicht, bin jetzt auf der Echoe Google Edition. Gefällt mir ein wenig besser, aber von der Akkulaufzeit sind beide identisch bei mir.

@ bange
Geduld, junger Padawan;-)
Updates sind nicht zu erwarten, nicht von Jamal und von Google direkt auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
@Bange123

Mehr wie 4.4.2 gibts derzeit nicht. Also was soll geupdatet werden ausser den verbauten Kernel.

..... Das hat Was. Aber es war glaube ich die Rede von updates und Fehler beseitigung in der 4.4.2 !!!:)

Gesendet von meinem GT-I9505G mit der Android-Hilfe.de App

hanspampel schrieb:
@Bange123

Mehr wie 4.4.2 gibts derzeit nicht. Also was soll geupdatet werden ausser den verbauten Kernel.

Naja, es geht ja irgendwann noch weiter... Wäre halt blöd wenn man auf dem Stand hängen bleibt.

Dann wechselst du die Rom halt, wo ist das Problem?

Jamal ist der Hammer! :thumbup::thumbup::thumbup:

Wenn es ein update gibt, baut Jamal das in die Rom und gibt sie frei. Dann einfach neu flashen.

Hat denn schon jemand eine app2sd Lösung gefunden?

Hoschie1504 schrieb:
Jamal ist der Hammer! :thumbup::thumbup::thumbup:

Das stimmt, auch von mir einen :thumbup:

Aber bringt er weiter Updates obwohl er zum Nexus gewechselt ist?

@Bange123
? Hä?
@Bange123

Wurde doch schon beantwortet!

Sorry, ich scheine die Frage irgendwie schlecht formuliert zu haben. Also: Ich möchte gerne auch in einem Jahr noch Updates bekommen :thumbup:

Deswegen die Frage ob Jamal wohl auch ein Update auf 4.5 anbieten wird WENN es raus kommt....

.... Ich befrage mal meine Glaskugel.....

.... Keine Ahnung!!! frage Mal JAMAL?? :confused2:

Soweit hat bei mir alles geklappt!

Eine Frage: Wie krieg ich den die Statusleiste so hin, dass ich z.b bei "runterwishen" gleich 3G,Ton etc. dekativieren kann? Ohne in Einstellungen gehen zu müssen.

Lg

Lange den Finger drauf halten :biggrin:

Sehr witzig ;)

Aber es hat geklappt, oder? :rolleyes2:

:thumbsup:

Gangf4ce schrieb:
Soweit hat bei mir alles geklappt!

Eine Frage: Wie krieg ich den die Statusleiste so hin, dass ich z.b bei "runterwishen" gleich 3G,Ton etc. dekativieren kann? Ohne in Einstellungen gehen zu müssen.

Lg

Du kannst mit widgetoid eine Leiste erstellen, wo alles drin ist, was man möchte. Oder mit Gravity Box.

Vielen Dank! :thumbup:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: