[ROM][I9505][4.4.4] *12.06.2014* S4 Google Edition - Stable-R2

• 1.226 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
r1.1 ziemlich alle aktuellen modems benutzt.. alles ist bei mir know counter aktiv!!

Bei mir gehts auch direkt mit R1.1 ... keine Probleme.

Dann werde ich morgen mal das MJ8 flashen und berichten

Mahlzeit!

Ich habe das MJ8 soeben geflahst und getestet... :(

Leider war auch hier, wie eigentlich zu erwarten, keine Besserung bemerkbar, d.h. das Problem besteht noch immer ganz genauso. Weder eine Verschlechterung, noch eine minimale Besserung ist eingetreten.

Ich denke nicht, dass es am Modem liegt, sondern in irgendeiner Art am Lichtsensor/Treiber.

Wie bereits geschrieben funktioniert es bei mir mit allen Stock Roms bzw. Stock basierten Roms ohne Probleme.

Mist, blöder.... :(

Mich regt es auch total auf... Wenn mich jemand anruft hör ich sie nicht und die mich auch nicht... Erst nach einem Neustart geht es wieder o. O

Bei mir dasselbe mit dem telefonieren...ich denk es liegt am kernel ! Bei einigen war es besser (ktoonez) der alucard passt mir besser aber er macht meiner Meinung mehr dieser Probleme! Kann man dem wake up irgendwie justieren so das ,das Telefongespräch regelgerecht mit einen eingeschaltetem Display beglückt wird?

Mmmh, ist schon merkwürdig. Das heißt, wenn ihr angerufen werdet, hört ihr nichts und wenn ihr telefoniert und beenden wollt, geht das Display nicht an?
Ich hab echt keine Probleme damit.
Nach fullwipe geflasht, neueste Version R1.1 mit dem Alu Kernel der dabei ist, Modem MJ8

Nee jetzt hört man mich . Bin auf der R1.1! Und das modem der leak 4.4.2 ist auf drauf. Aber ich beobachte das das display gar nicht oder zu spät geweckt wird.

Bei mir wird es super geweckt aber ich höre nix auch auf laut Sprecher... Bei Voller Lautstärke

Gibt es denn die Möglichkeit noch eine andere Kamera app zu integrieren?

Die von der Rom macht keine schönen Bilder. Danke für die Hilfe. Lg

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich gibt es das. Lad dir eine im store runter;-) . Empfehlen kann ich focal und a better camera

Perfekt, Danke!

Und ich kann Camera ZOOM FX empfehlen. :thumbup:

Playstore

Ich höre zu jederzeit alles gut und ohne Probleme, genauso wie meine Gegenstelle mich.

Mit dem MJ8 habe ich einen schlechteren Empfang und meine auch zu beobachten, dass es sich noch mehr verzögert, dass das Display schwarz bleibt, wenn ich das Gespräch beenden möchte.

Ich kann das irgendwie nicht flashen?
Hab die Zip datei auf die sd karte gelegt. Nach dem full data wipe gehe ich auf update from sd card wähle die datei aus und warte. Dann macht der was dauert keine 3 minuten und lädt ganz normal das alte betriebssystem.

Ist das ein fehle oder mach ich was falsch? Kenn mich da nicht so aus :(

Dann solltest du dich mal mit den Grundlagen beschäftigen....

Erstmal rooten, anschließend ein anderes recovery flashen und danach erst die Custom Rom.

Wieso kommen Leute, die überhaupt keine Ahnung haben und sich scheinbar nicht dafür interessieren, immer und die Idee und fangen an zu flashen???

• Danke
Reaktionen: abemann
Nur zur Info: Ohne rooten kann man auch ein anderes recovery flashen. Danach eine customrom über recovery installieren.

Stimmt, kann man. Da hast du recht. Nichts desto trotz sollte man sich VOR dem flashen, wenigstens mit den Grundlagen beschäftigen, sonst kann man sehr schnell, wie so schön gesagt wird, einen sehr teuren Briefbeschwerer haben.

So gerade mal auf die R1.1 geupdatet mit kt kernel
Alle vorherigen Bugs sind weg

Auch das Problem mit dem Dialer
Jetzt läufts!!! :D:D

moin moin....

zur erklaerung : habe vor 2 jahren das letzte mal mit meinem s2 rumgeflasht . und seitdem ich zufrieden war...hab ich nix mehr gemacht ;)

seit einer woche hab ich das s4 und touchwiz geht mir wie beim s2 aufm sack...:winki:

eigentlich ist ja hier alles beschrieben und erklaert moechte aber natuerlich immer gern ein feedback ob alles richtig ist..

1. philztouch "installieren"
2. die r1.1 flashen

fertig!

so wuerde ich es machen. vllt auch vllt mit dem hilfevideo von diesem link bloss mit der r1.1:

link : Samsung Galaxy S4 Android 4.4.2 Google Edition Installieren GT-I9505 - YouTube

frage bloss weil mich die frage zum kernel interessiert ...welche empfehlt ihr ?!

gruss und danke schonmal :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: