[ROM][I9505][4.4.4] *12.06.2014* S4 Google Edition - Stable-R2

• 1.226 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gibts eigentlich ne möglichkeit diesen "frosted glass" Effekt für den Lockscreen zu bekommen? Hab gesehn, dass das flashbar für PA ist...

Gibt es eine Möglichkeit die Akkuanzeige in der Statusleiste in Prozent angezeigt zu bekommen?

Gesendet von meinem GT-I9505G mit der Android-Hilfe.de App

@Ascidriver
Mit xposed framework und GravityBox [KK] kannst du sowas (und noch viel mehr) einstellen...

• Danke
Reaktionen: Ascidriver
Ich hab das gleiche Problem bei einem Anruf das ich den Anrufpartner nicht verstehe. Erst nach einem Neustart geht es wieder. Hab die R1.1 und das empfohlen das UNFA1 Modem und aktuellen Alucard Kernel. Eventuell ein Problem mit der RIL!?

Ist das WLAN bei euch nach einem Reboot auch immer aus, obwohl es eingeschaltet war?

Wo aktiviere ich es denn, sich an den Zustand vor dem Reboot zu richten?

Ich habe beide Probleme von euch nicht.

Bekommt man mit Xposed auch die Google-Suchleiste vom Desktop entfernt?

Gesendet von meinem GT-I9505G mit der Android-Hilfe.de App

Kann ich Dir leider nicht sagen.

Mit einem anderen Launcher auf jeden Fall.
Ich habe den NOVA Launcher drauf gehabt.

Moin alle zusammen hab mal eine blöde Frage ist es relevant welchen bootloader ich hab ?

Also ich habe noch den uralten MDM Bootloader und das ROM läuft bei mir mehr als perfekt!

komisch komisch.. need help.. alle roms laufen tadellos was telefonieren angeht und die r1.1 von jamal macht bei mir folgendes problem

nach einem kaltstart kann ich "einmal" telefonieren.. ich höre dann das freizeichen und gegenüber.. die weiteren anrufe klingelt es am Ziel Telefon aber weder ich höre was noch die mich..

habe ml6 moden. na5 na1 getestet... weiß einer eine lösung ich möchte unbedingt Google play edition nutzen

Genau das Problem habe ich auch

Ich habe das NA5,damit funktioniert es bei mir problemlos.

Was mir aufgefallen ist, dass der Systemstart nach der Pineingabe sehr verzögert ist und es etwas (ca. 15 sek.) dauert, bis alle Dienste gestartet sind, das bin ich beim S4 nicht gewohnt.

Ich habe über den Bootmanager schon aussortiert, allerdings ohne Erfolg, damit kann ich aber auch gut Leben.

Was ich positiv finde, ist ein Akkuverbrauch von 0,8%/h, im Deepsleep, besser geht es eigentlich kaum.

Aber was enorm stört ist, dass ich ein Gespräch nicht beenden kann, da das Display für ca. 10-15 sek. dunkel bleibt. Bislang ist es bei allen von mir getesteten Rom's, ausgenommen der Stock basierten. Der Fehler ist über "Ein/Aus beendet Anruf" zumindest teilweise zu umgehen, aber keine befriedigende Lösung.
Hat da irgendwer eine Idee?

habt ihr mittlerweile lösung bzgl nicht telefonieren Könnens??

bin auf cm11 und finde die GE viel performanter..

Liest du eigentlich mit?

Ich schreibe doch gerade über dir, dass das Problem nach wie vor besteht.

Was meinst du mit GE?

GoogleEdition denke ich mal

offischtlich besteht das problem nur bei uns beiden.. oder ist flächendeckend??

Ich habe das Problem auch mit dem telefonieren

Also dass der Bildschirm 10 Sekunden ca schwarz bleibt

Ich hab das Problem nicht. Funktioniert alles tadellos.Sobald ich das phone vom Ohr nehme, geht der Bildschirm an und ich kann auflegen.
Modem MJ8

r.1.1?
Ich habe noch r4 drauf
Mit UNFA1 und Alucard

Japp, r. 1.1