[ROM][I9505][4.4.4] *12.06.2014* S4 Google Edition - Stable-R2

• 1.226 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hab ich das einzigste das problem wenn ich telefonier das ich niemanden höre und niemand mich
nachm reboot geht es wieder.. hab das neueste modem drauf was empfphlen wurde ..werde jetzt noch das kernel flashen

Habe immernoch das Problem mit dem dialer -.-

Ist es möglich den 4.3 dialer wieder neu zu flashen??

Es nervt nämlich tierisch, dass ich die anrufe nicht immer direkt beenden kann (bspw wenn beim anrufpartner die mailbox ran geht), da der Bildschirm schwarz bleibt und erst nach ca 10 Sekunden der homescreen erscheint, wenn man den home button drückt.
Habe schon einiges probiert jedoch ohne Erfolg!!

Installiere xposed framework und gravitybox dann kannste alles selbst einrichten

Habe xposed installiert und gravitybox runter geladen. Bekomme aber eine Meldung, das xposed nicht aktiviert ist.

Schon erledigt. SU Rechte haben gefehlt.

Zuletzt bearbeitet:
sidhgssgh schrieb:
Habe immernoch das Problem mit dem dialer -.-

Ist es möglich den 4.3 dialer wieder neu zu flashen??

Es nervt nämlich tierisch, dass ich die anrufe nicht immer direkt beenden kann (bspw wenn beim anrufpartner die mailbox ran geht), da der Bildschirm schwarz bleibt und erst nach ca 10 Sekunden der homescreen erscheint, wenn man den home button drückt.
Habe schon einiges probiert jedoch ohne Erfolg!!

Hmm hab einfach unter Bedienungshilfen Ein/Aus-Taste Beendet Anruf ausgewählt damit kann ich wenigstens auflegen wann ich will ;D
Zwar keine lösung aber es hilft =)

!!! Hier könnte Ihre Werbung Stehen !!!

cky0gh1s1hsik8hhb.png

Zuletzt bearbeitet:
Dafür das die Rom angeblich bugfrei ist, wird hier aber viel rum gejammert.

jo und das ist jammern auf hohe Niveau.....;)

Welches Tool kann ich für den Alucard Kernel nutzen, um die CPU zu untertakten?

Stweaker oder geht auch der Ktweaker?

Hab mal grad aus spass Ktweaker nochmal installiert ...

Die einstellungen aus Stewaker werden mir in KTweaker richtig angezeigt wenn ich aber hingeh und in KTweaker was an den einstellungen änder und gugg dan in Stweaker hat sich da nicht wirklich was geändert!

Also denke ich mal nicht das es gut ist KTweaker für den alu-kernel zu nutzen ... wenn ich unrecht hab .. net schlagen xD

gruss Gurki

..Edit: Jedesmal wenn ich Stweaker starte kommt Unexpected Error! steht dan kurz da, die app funzt trotzdem ohne probleme .. ist das nur bei mir so ?! ;(

!!! Hier könnte Ihre Werbung Stehen !!!

cky0gh1s1hsik8hhb.png

Zuletzt bearbeitet:
Komm ich irgendwie an das stock keyboard ran? Das gefällt mir um weiten besser.

Habe den linken aus dem XDA forum, ich hoffe ich darf den posten, wenn nicht bitte löschen

http://d-h.st/hSX

Da hat sich aber nix geändert. Wollte die Samsung stock Tastatur. Nicht die Google. Die ist ja installiert.

Habt ihr auch so Probleme mit dem neusten alucard?

Habe jetzt wieder reboots -.-

EDIT: mit dem neusten Kernel (-qa) scheinen die Probleme weg zu sein :D

Zuletzt bearbeitet:
Hab die Rom jetzt auch mal etwas ausgiebiger getestet.

Oft, vorallem nach einem Neustart, hänge ich im Lockscreen fest. Das Display reagiert dann nicht auf meine Eingaben. Kann dieses Problem noch jemand bestätigen?

Nach dem dritten Reboot hatte ich dann auch einen Bootloop (davon hat jemand ein paar Posts vor mir auch berichtet). Also Rom nocheinmal neu geflashed dann lief es wieder (zumindest bis zum nächsten Bootloop).

Weiterhin ist es so, dass ich das Netz imme manuell auswählen muss. Danach ist ein paar Minuten Netz da, alles funktioniert und dann, aus heiterem Himmel, ist wieder kein Netz mehr da und ich muss das wieder manuell auswählen. Komisch!

Hat jemand ähnliche Probleme?!

Hab jetzt wieder die 4.3 Google Edition geflashed. Damit habe ich keine Probleme.

Ich hatte bei dieser Rom von Beginn an das "Problem", dass nach einem Neustart erstmal alle Widgets ne Weile laden (30-60 Sekunden) und ich dachte, dass das wohl "normal" sein wird für 4.4

Ansonsten läufts aber super, keine RRs oder so.

Hab jetzt auch wieder den Ktoonsez Kernel gewählt, das im XDA Forum auch einige Probleme mit dem Alucard habe und der Ktoonz laut dem dortigen Vote auch stabiler/besser sein soll.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: xenon85
Hm, hatte den Alucard Kernel. Vielleicht lag es auch an dem. Werd bei Gelegenheit mal den anderen flashen und berichten ob sich etwas verbessert.

Kann ich bestätigen. Der Start ist unter den Kt schneller als beim Alucard. Bin auch wieder beim kt

Hat schon mal wer probiert ob unter dieser Rom gta san andreas läuft? Unter cm11 läuft es nicht. Mit stockrom lief es problemlos

Läuft unter cm definitiv. Selbst probiert. Aber kann dich beruhigen, ist wesentlich schlechter als vice City

Balronu schrieb:
Kann ich bestätigen. Der Start ist unter den Kt schneller als beim Alucard. Bin auch wieder beim kt

Wie siehts unter dem Kt mit der Akkulaufzeit aus im Vergleich zum Alucard??
Ist mir persönlich wichtiger als die Bootdauer :)

Keinen merklichen Unterschied. Mal bei mir.