swafnir
Neues Mitglied
- 2
Wlan geht , aber mit der Rom leider kein Mobilfunk . Imei wird angezeigt , daran kann es dann nicht liegen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jogg3r schrieb:Leider bei mir jz ach knapp 2 Stunden auch Reboot. Hoffe das das nicht oft vorkommt.. ^^
dm101 schrieb:Hast du V3 oder V4 drauf?
Ich will jetzt auch endlich mal die 4.4 draufmachen, aber immer wieder kommen kleinere Fehlerchen.
Muss ich, wenn ich von V4 auf eine V5 gehe (wenn die irgendwann kommt) wieder einen full wipe machen? Ich habe keine Lust andauernd alles neu einzurichten.....
Dave
takeoff342 schrieb:gibt's irgendwie die Möglichkeit die Benachrichtigungs LED noch korrekt zum laufen zu bringen? Sie leuchtet zwar wenn der Anruf kommt oder die Sms aber wenn das Display dann ausgeht, sollte ja wie gewohnt die LED blinken als info das ne Nachriccht vorliegt. Das tut sie aber nicht. Geht das zu fixen?
dreamworld schrieb:Läuft Whatsapp und geht die camera richtig? Ich denj, das wird die meisten interessieren... Wie siehts mit OTA Updates aus? Oder muss man manuell per recovery updaten?