[ROM][I9505][4.4.4] *12.06.2014* S4 Google Edition - Stable-R2

• 1.226 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wlan geht , aber mit der Rom leider kein Mobilfunk . :sad:Imei wird angezeigt , daran kann es dann nicht liegen ...

Mit der v3 hab ich immer noch reboots.hängt das irgendwie mit dem art zusammen?

Rennt super. Danke!!

Welches modem haste denn? Bei mir mit mk9 rennts ohne mucken.

Gesendet von meinem GT-I9505G mit der Android-Hilfe.de App

Leider bei mir jz ach knapp 2 Stunden auch Reboot. Hoffe das das nicht oft vorkommt.. ^^

Jogg3r schrieb:
Leider bei mir jz ach knapp 2 Stunden auch Reboot. Hoffe das das nicht oft vorkommt.. ^^

Hast du V3 oder V4 drauf?

Ich will jetzt auch endlich mal die 4.4 draufmachen, aber immer wieder kommen kleinere Fehlerchen.

Muss ich, wenn ich von V4 auf eine V5 gehe (wenn die irgendwann kommt) wieder einen full wipe machen? Ich habe keine Lust andauernd alles neu einzurichten.....

Dave

̶̶wi̶̶̶̶e̶̶̶̶ ̶̶̶̶k̶̶̶̶a̶̶̶̶n̶̶̶̶n̶̶̶̶ ̶̶̶̶m̶̶̶̶a̶̶̶̶n̶̶̶̶ ̶̶̶̶d̶̶̶̶e̶̶̶̶n̶̶̶̶n̶̶̶̶ ̶̶̶̶d̶̶̶̶i̶̶̶̶e̶̶̶̶ ̶̶̶̶b̶̶̶̶e̶̶̶̶l̶̶̶̶e̶̶̶̶u̶̶̶̶c̶̶̶̶h̶̶̶̶t̶̶̶̶u̶̶̶̶n̶̶̶̶g̶̶̶̶ ̶̶̶̶d̶̶̶̶e̶̶̶̶r̶̶̶̶ ̶̶̶̶s̶̶̶̶o̶̶̶̶f̶̶̶̶t̶̶̶̶k̶̶̶̶e̶̶̶̶y̶̶̶̶s̶̶̶̶ ̶̶̶̶d̶̶̶̶e̶̶̶̶a̶̶̶̶k̶̶̶̶t̶̶̶̶v̶̶̶̶i̶̶̶̶e̶̶̶̶r̶̶̶̶e̶̶̶̶n̶̶̶̶?̶̶

Edit:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2350732

Zuletzt bearbeitet:
dm101 schrieb:
Hast du V3 oder V4 drauf?

Ich will jetzt auch endlich mal die 4.4 draufmachen, aber immer wieder kommen kleinere Fehlerchen.

Muss ich, wenn ich von V4 auf eine V5 gehe (wenn die irgendwann kommt) wieder einen full wipe machen? Ich habe keine Lust andauernd alles neu einzurichten.....

Dave

Hab die 4er drauf. Hoffe das das einmalig war..

Denke auf Version 5 reicht wenn man drüberflasht.. Hoffe ich ;-)

Wie immer FullWipe? Oder kann man von der 4.3 einfach drüber bügeln?

wie habt ihr root aktiviert? habe update su geflasht und kein root

gibt's irgendwie die Möglichkeit die Benachrichtigungs LED noch korrekt zum laufen zu bringen? Sie leuchtet zwar wenn der Anruf kommt oder die Sms aber wenn das Display dann ausgeht, sollte ja wie gewohnt die LED blinken als info das ne Nachriccht vorliegt. Das tut sie aber nicht. Geht das zu fixen?

Mir ist aufgefallen, dass der Menü Button überall eingeblendet wird. Kann man das in der build.prop nicht aus machen? Wenn ja wie bzw kommt es in der nächsten Version?

Anhänge

• uploadfromtaptalk1385965376407.jpg
    uploadfromtaptalk1385965376407.jpg
    1,7 KB · Aufrufe: 614
Moin zusammen,
ich bin wieder auf Stock ROM 4.3. damit gibt es keine Probleme.
Ich wollte 4.4 installieren, dafür habe ich in TWRP die rechte Option zum alles Löschen benutzt.
Danach habe ich die 4.4 installiert und das S4 behauptete, dass es kein betriebssystem hätte und ich kam nicht mehr in TWRP.
Ich wusste schon, warum ich keinen full Wipe machen wollte!!!
Danach habe ich mit Odin die 4.22 Stock Rom installiert ( https://www.android-hilfe.de/forum/...-06-2013-factory-full-wipe-modded.466542.html ), w-lan ging nicht, dann habe ich die 4.3 von samsung selbst mit Odin darüberinstalliert.
Gerooted (mit dem Root für die 4.22 da die Datei noch auf meiner Festplatte wartetet) und fertig.
Ich bin jetzt hier raus :)
Dave

Läuft Whatsapp und geht die camera richtig? Ich denj, das wird die meisten interessieren... Wie siehts mit OTA Updates aus? Oder muss man manuell per recovery updaten?

Akku in % gibt es sicher noch nicht oder ?

dreamworld schrieb:
Läuft Whatsapp und geht die camera richtig? Ich denj, das wird die meisten interessieren... Wie siehts mit OTA Updates aus? Oder muss man manuell per recovery updaten?

Ja und ja. WA allerdings nicht unter Art aktuell. Ota gibts keine immer manuell per recovery

Gesendet von meinem GT-I9505G mit der Android-Hilfe.de App

kann jmd bitte gegenprüfen

Alardroid app heute morgen war aktiv aber ich konnte Handy nicht entsperren . zzgl akku raus und reboot und wecker auf 20min später uind siehe da handy hängt erneut

Hab es mit dem Flashen eines des anderen Modems läuft es - aber zum Teil kann ich nicht angerufen werden. Immer wieder Verbindungsabrüche - gleiches Modem extra geflasht was Jamal auch verwendet.:( Ich habe keinen Schimmer was Sache ist oder woran es liegen kann. Cyanogenmod 10.2 kommt wieder rauf , das lief rund :(