[ROM][I9505][4.4.4] *12.06.2014* S4 Google Edition - Stable-R2

• 1.226 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hey
kann man wenn man die rom hier raufflasht, auch ddann back zu original 4.3 back? :D
und welchen kernel am besten, was haben die fürn unterschied?!
- Alucard Kernel
- Ktoonsez Kernel
mfg

Zuletzt bearbeitet:
@kingjezdi :
jo klar kann man wieder zurück auf die Orginal 4.3 ;) Habe ich auch schon mehrmals gemacht.
Welchen Kernel?! Da habe ich leider keine Ahnung, da ich noch auf der Sammy Rom unterwegs bin. Hoffe die anderen können dir dabei helfen

• Danke
Reaktionen: kingjezdi
(14.01.2014) Final-R1.1
•Aroma redesign by me
•Update Alucard Kernel to the Latest

•ROM Name edited ... too much "R" Release
-Reduce The R5 to R1.1 , next will R1.2 ,R1.3 etc....

Wer auf Final-R5 ist braucht es nicht ...ihr könnt ja den neuen Alucard kernel selber installieren .... dieses ROM ist für neuflasher oder neue user ... :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Hi Jamal, erstmal vielen Dank und großen Respekt für deine TOP ROM´s. Die Google Edition ist meiner Meinung nach die einzige für es sich lohnt zu Rooten. Die Final R1.1, wird diese ab dem 14.01 verfügbar sein ? denn aktuell sind keinen Files hinterlegt.
Gruß

Sol...

Bin im Moment auf der R4. Muss ich wirklich full wipe machen oder reicht dalvik und cache um auf die R1.1 zu flashen?

Gesendet von meinem GT-I9505G mit der Android-Hilfe.de App

es wird mal empfohlen ...
Also am besten Ja :D

*gäähn* xD

@jamal hab mal den schriftzug der Rom benutzt um mir ne Singatur zu basteln hoffe ist kein problem :-S

wenns jmd haben mag:

cky0gh1s1hsik8hhb.png

Sonst noch kompliment für die Rom läuft super, ich finds nur witzig das ich seit der ersten version erst einen Reboot hatte und manche 1000de xD

Edit: Bitte keine fragen wie ich um die uhrzeit auf den Trichter komm son ding zu basteln ich weissed net :D

gruss Gurki

!!! Hier könnte Ihre Werbung Stehen !!!

cky0gh1s1hsik8hhb.png

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte so viele reboots das die Rom komplett untauglich für mich war. Bin jetzt auf cm 11 und hatte noch keinen einzigen.

Bin von der Testleak auf diese hier gewechselt.

Beste Entscheidung. Die Rom rennt wie sau, keinen Reboot und es funktioniert echt alles.

Vermisse noch meine Akku Anzeige in Prozent. Den Ruhemodus. Und ne Menge Funktionen in der Taskleiste die man in der Stock hat. Hab ich da was übersehen?

Ich habe wieder dieses Parsing Problem. Ich kann keine APK 's mehr installieren. Ich nutze den aktuellsten Alucard Kernel.

Balronu schrieb:
Bin von der Testleak auf diese hier gewechselt.

Beste Entscheidung. Die Rom rennt wie sau, keinen Reboot und es funktioniert echt alles.

Vermisse noch meine Akku Anzeige in Prozent. Den Ruhemodus. Und ne Menge Funktionen in der Taskleiste die man in der Stock hat. Hab ich da was übersehen?

Installiere xposed framework und gravitybox dann kannste alles selbst einrichten

Links findest du im XDA thread

• Danke
Reaktionen: Balronu
Diese Firmware wurde gerade zu meinem absoluten Traum mit den zwei Tools. Vielen lieben Dank!!!!!!!!

es ist aber auch zu erwähnen, dass, wenn man Xposend benutzt, ART nicht mehr funktioniert, da es damit noch nicht kompatibel ist!

ich bin zufrieden mit Dalvik + Xposed!

könnt ihr mal screenis von eurem gravitybox diversen menüs posten..

da sind so viele einstell möglichkeiten ich trau mich kaum was anzufassen:)) ausser erweiteren ausschaltmenü:p

den kernen auch mit odin über pda raufflashen?!

Wenn du den alucard - KerneL? meinst .. den musst du über CWM flashen !

Gruss ausm Essiggurkenglas

!!! Hier könnte Ihre Werbung Stehen !!!

cky0gh1s1hsik8hhb.png

• Danke
hmm mit fullwhipe und aktuellem modem (fna1) auf diese rom gewechselt -
läuft auch top wenn nur nicht andauernd das mobilnetz verschwinden würde sobald das display aus geht...

Gibt´s da schon ne lösung?