[ROM][I9505][4.4.4] *12.06.2014* S4 Google Edition - Stable-R2

• 1.226 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gibt es eigentlich die Stock Camera zum Download?

kann mir jmd dl link hier geben bitte

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: sazan
jamal2362 schrieb:
Dies funktioniert leider nicht bei anrufen man muss das cover auf machen und dann annehmen ......bekanntlicher bug .......Samsung hat fehlerhafte source genau so wie die Galaxy gear da funktionierte auch nicht ganz ......gleiche wie sview cover ...nur diese 2 bugs sind noch vorhanden ....mehr bugs gibt es nicht mehr in der Rom ....hoffe das Samsung nach zieht und die bugs rauspresst :/
Danke für die schnelle Antwort. Ich kann diese Fixes kaum erwarten, während der Arbeit mit dreckigen Pfoten, war das immer ne coole Sache mit dem SCover. Ich habe schon so einige Flashes gemacht und muss zugeben, dass das Final top läuft.

Moin

gibt es noch andere die mit der dieser ROM ein Problem mit Google Musik haben ?.
Wenn die Externe SD ausgewählt wird kommt es häufig zu abstürzen.
Über den internen Speichen läuft es bisher.

Gruß

Sol..

Bei mir geht das Gerät nicht ins LTE-Netz. Hat jemand die gleichen Probleme?

Gesendet von meinem GT-I9505G mit der Android-Hilfe.de App

[...] Also ich hab das MKE drauf und im Bereich Berlin/Potsdam keine Probleme mit o2 (LTE) usw.

Ich hab Telekom. Mit MKE und ML6 ging es nicht.

[..] Dann hilft wohl nur weiter Modems probieren bis eins geht oder im modem thread schauen wer dein Netz hat und in deiner Nähe wohnt.

Hallo,
bin eigentlich sehr zufrieden mit der ROM aber hat noch jemand das Problem, dass er keine videos machen kann??

Außerdem hatte ich die ganze zeit langsames mobiles internet, habe jetzt mal das neue modem geflasht mal schauen ob eine verbesserung festzustellen ist

Habe diese ROM jetzt ca. 6x geflasht, immer fullwipe, sogar SD Karte formatiert. Dann alles eingerichtet, KEIN TB, alles von Hand. Läuft dann super für ca 1-2 Stunden, dann geht das Handy aus und bleibt im Bootloop. Hilft nur neu flashen.:cursing: Ich hatte bisher noch nie Probleme mit ROMs, alle anderen laufen, auch danach eingespielte Backups, nur dieses will um verrecken nicht.:crying:
Gefällt mir eigentlich sehrgut, so aber nicht nutzbar.
Hat vielleicht jemand ne Lösung ?:blushing:

sidhgssgh schrieb:
Hallo,
bin eigentlich sehr zufrieden mit der ROM aber hat noch jemand das Problem, dass er keine videos machen kann??

Außerdem hatte ich die ganze zeit langsames mobiles internet, habe jetzt mal das neue modem geflasht mal schauen ob eine verbesserung festzustellen ist

Also ich kann Videos in allen wählbaren Auflösungen machen.

Wegen dem mobilen Netz vielleicht ein anderes modem flashen.

Und auch die R4 stellt sich immer nach dem reboot auf englisch ein...

Beerle schrieb:
Hallo gibt es schon eine lauffähige Flashplayer APP bzw. Plugin für 4.4.2?Wollte die APP Schöner Fernsehen mal probieren.Leider scheitert es immer am Flash Player Plugin.Gruß Beerle

Gibt's noch nicht, aber die vorübergehende Lösung lautet Dolphin Browser und Jetpack, anschließend in Dolphin Flash aktivieren. ;)

Bei mir klappt es so ohne Probleme, die Webseite enthält sowieso viel mehr Sender als die App. :)

sidhgssgh schrieb:
Hallo,

Du hast dir den DSP manager installiert deswegen kannst du keine aufnahmen mehr machen .....

Hallo gibt es eigentlich eine Kameraalternative?Im Vergleich zur Samsung APP bekommen ich mit der Googleedition keine vernünftigen Bilder mehr hin(alle verwackelt).Ansonsten rennt die Rom wie sau.

Ich finde diese ROM wirklich sehr gut. Leider habe ich allerdings Probleme mit der VPN-Verbindung. Ich kann zwar eine Verbindung zu meiner FritzBox herstellen, aber ich habe dann mit vielen Anwendungen Probleme ins Internet zu kommen. Ich kann z.B. mit Firefox im Internet browsen, mit Chrome jedoch nicht. Ich habe festgestellt dass es bei Chrome ein DNS Probleme ist, denn wenn ich zum Beispiel die IP von Google.com direkt eingebettet ist die Seite erreichbar. Genauso wenig funktioniert der Abruf von Mails. WhatsApp funktioniert, Skype genauso. Facebook funktioniert nicht genauso wenig wie Google+. Ich weiß nicht ob dies ein genereller Bug in Android 4.4 ist oder nur von dieser ROM, allerdings kann ich sagen das mit der Samsung Stock-ROM 4.2 noch alles funktioniert hat. Ich wäre sehr dankbar falls mir jemand in dieser Sache weiterhelfen könnte, da VPN für mich sehr wichtig ist da ich viel auf Reisen bin.

jamal2362 schrieb:
Du hast dir den DSP manager installiert deswegen kannst du keine aufnahmen mehr machen .....

hab den DSP manager jetzt komplett deinstalliert jedoch sind immernoch keine Videoaufnahmen möglich

die internetgeschwindigkeit hat sich mit dem neuen modem auch nicht verbessert

Des weiteren spinnt der anrufbildschirm bei anrufen:
bildschirm bleibt schwarz und erst nach mehrmaligem drücken und ca 10 sekunden komme ich auf den homescreen wodurch ich das telefonat über die benachrichtigungsleiste beenden kann :glare: