Memorex82
Erfahrenes Mitglied
- 64
Gibt es eigentlich die Stock Camera zum Download?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke für die schnelle Antwort. Ich kann diese Fixes kaum erwarten, während der Arbeit mit dreckigen Pfoten, war das immer ne coole Sache mit dem SCover. Ich habe schon so einige Flashes gemacht und muss zugeben, dass das Final top läuft.jamal2362 schrieb:Dies funktioniert leider nicht bei anrufen man muss das cover auf machen und dann annehmen ......bekanntlicher bug .......Samsung hat fehlerhafte source genau so wie die Galaxy gear da funktionierte auch nicht ganz ......gleiche wie sview cover ...nur diese 2 bugs sind noch vorhanden ....mehr bugs gibt es nicht mehr in der Rom ....hoffe das Samsung nach zieht und die bugs rauspresst :/
sidhgssgh schrieb:Hallo,
bin eigentlich sehr zufrieden mit der ROM aber hat noch jemand das Problem, dass er keine videos machen kann??
Außerdem hatte ich die ganze zeit langsames mobiles internet, habe jetzt mal das neue modem geflasht mal schauen ob eine verbesserung festzustellen ist
Beerle schrieb:Hallo gibt es schon eine lauffähige Flashplayer APP bzw. Plugin für 4.4.2?Wollte die APP Schöner Fernsehen mal probieren.Leider scheitert es immer am Flash Player Plugin.Gruß Beerle
sidhgssgh schrieb:Hallo,
bin eigentlich sehr zufrieden mit der ROM aber hat noch jemand das Problem, dass er keine videos machen kann??
Außerdem hatte ich die ganze zeit langsames mobiles internet, habe jetzt mal das neue modem geflasht mal schauen ob eine verbesserung festzustellen ist
jamal2362 schrieb:Du hast dir den DSP manager installiert deswegen kannst du keine aufnahmen mehr machen .....