[ROM][I9505][4.4.4] *12.06.2014* S4 Google Edition - Stable-R2

• 1.226 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Final-R2 ist online

(04.01.2014) Final-R2
•Fixed Dual-Boot support
•Fixed Toolbox in system/bin for Dual-Boot
•Cleaned completly Build.prop
•Added my Own Tweaks from my 4.3
-Camera Tweak
-Playback Tweaks
-Better Deep Sleep
-Play-Store Tweaks

No wipe needed when you coming from (Final-R1)

Happy Flashing :D

Wen ich dieser rom flashe bleibt mein Knox/Counter noch auf 0 ??

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

simariq33 schrieb:
Wen ich dieser rom flashe bleibt mein Knox/Counter noch auf 0 ??

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

NEIN da du ein Recovery flashen musst.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:16 Uhr wurde um 18:24 Uhr ergänzt:

wieso stellt sich das System immer wieder auf einglisch zurück nach jedem reboot?

Klasse Rom muss ich sagen.Vielen Dank dafür. Wollte aber mal kurz nachfragen,ob es normal ist,dass bei der Menütaste und bei der Backtaste eine Doppelvibration auftritt wenn man diese berührt.

Gruß Beerle

Also ich kann mich meinem vorredner nur anschließen. Wieder eine Klasse Rom! Eben geflasht und alles läuft super schnell und null Probleme.

Ich muss gestehen, das ich zwischen der 4.3 von Jamal und der 4.4 mal auf CM 10.2 war. Das ich jetzt wieder zurück bin, sagt wohl alles :)

Wenn Du jetzt noch den Speicherort der Fotos einstellbar machen könntest und den kompletten Bootloader des S4 knackst, dann lieb ich Dich ;)

Benutzt ihr dalvik oder Art und merkt man einen unterschied?

Gesendet von meinem GT-I9505G mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Bekommt man eigentlich die Google Suchleiste irgendwie ausgeblendet?

Anderer launcher zB. Ansonsten nicht.

Hab eine Frage wobei bestimmt die Antwort auch irgendwo schon steht. Wenn ich die Google Edition Flashe, ist es möglich die Samsung Kamera App drauf zu bekommen, denn die will ich aufgrund diverser Funktionen nicht mehr missen müssen.

dschmiddi1988 schrieb:
Hab eine Frage wobei bestimmt die Antwort auch irgendwo schon steht. Wenn ich die Google Edition Flashe, ist es möglich die Samsung Kamera App drauf zu bekommen, denn die will ich aufgrund diverser Funktionen nicht mehr missen müssen.

Nein, nicht mit allen Funktionen.

Kann es sein, das man bei kitkat keine Widgets mehr auf den sperrbildschirm legen kann?

Es geht schon, aber du musst die Funktion aktivieren.. ;-)

Einstellungen - Sicherheit - Widgets aktivieren

• Danke
Reaktionen: rolinn
Hallo Leute
Hab die R2 nun installiert und hoffe das ihr mir 3 Fragen beantwortet könnt...

> Beim Booten steht : Kernel is not se.... enforced
Set varranty bit : Kernel ... ist das normal

> Wenn ich das Gerät über den Power Button ausschalten will und es am Ladekabel hängt startet das S4 nach dem herunterfahren neu ! ist das normal.

> Wenn ich die R3 Flashen will...ist dann ein WIPE notwendig ?

Thx

Sol...

Irgendwie verstehe ich nicht, wie es sein kann das manche Probleme mit einer Rom auf den s4 haben und andere nicht.

Ich hatte Jamal's 4.3 Rom drauf, dann cm10.2 und nun Jamal's 4.4. Noch nie wirklich ein Problem wie reboots oder so gehabt. Wichtig ist immer das wipen.

Sagt mal leuchtet bei Euch die LED beim Ladevorgang bzw. wenn es vollständig geladen ist?

Danke

Puky70 schrieb:
Sagt mal leuchtet bei Euch die LED beim Ladevorgang bzw. wenn es vollständig geladen ist?

Danke

Ja, rot beim Laden, grün wenn voll. Bin auf der R2.

Guten Tag weißt jemand wie man bei Kamera Speicherart von Fotos und Videos auf Speicherkarte ändern kann. Danke voraus

snussberger schrieb:
Guten Tag weißt jemand wie man bei Kamera Speicherart von Fotos und Videos auf Speicherkarte ändern kann. Danke voraus

Geht so einfach nicht. Saug dir foldermount. Dann kannst den Speicherort zuweisen.

Gibt es eine Einstellmöglichkeit, dass ich über Smart View Fenster auch Anrufe angezeigt bekomme die ich dann darüber auch gleich annehmen kann, ohne das Case öffen zu müssen. Bei der Stock Rom ging Das.

Was ist eigentlich mit dem "OK Google"?

Hallo zusammen,
HILFE ! Habe diese Rom lange genutzt und bin zufrieden mit der muss das Handy morgen weggeben. Ich wollte jetzt die Aktuelle Firmware von Samsung Installieren habe mir auf sammmobile die aktuelle runtergeladen dann per odin geflasht aber jetzt startet das s4 nicht mehr als bis zum samsung logo und dann blinkt es halt nur auf es hat sich net aufgehängt oder so nur ich komme net zu pin eingabe. Woran liegt das ? Bitte hilft mir. ich habe schon mal per odin geflasht sogar die mj5 und die mke aber bleibt immer wieder beim samsung logo und nicht weiter. Könnte es was mit dem kernel zu tun haben ?