R
rolinn
Stamm-User
- 79
PLANTA schrieb:
Leider auch nicht. Der link nervt das ich mir die mega app laden soll und dann muss man sich anmelden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
PLANTA schrieb:
Gabriel schrieb:Gibt es eigentlich irgendein Tool, das einem die Uptime anzeigt? So ein Reboot (falls er wiederkommen sollte) ist ja schnell erledigt, wenn man nicht gerade hinsieht und man kriegt es vielleicht nicht mit.
rolinn schrieb:Leider auch nicht. Der link nervt das ich mir die mega app laden soll und dann muss man sich anmelden.
niveacreme schrieb:hab leider Parsingfehler. Nur ich oder noch wer?
PLANTA schrieb:@rolinn[/URL][/B] ich werde die rom über Dropbox gleich hochladen! ich bitte um Geduld
Jogg3r schrieb:Hm. Kann sein das das im thread schon besprochen wurde. Will mir aber nicht alles durchlesen. .....
rolinn schrieb:Hat die Rom eigentlich noch eine SMS app?
dimi.h schrieb:https://play.google.com/store/apps/details?id=fr.slvn.mms
SMS Messaging (AOSP) - Android Apps on Google Play
FabiFTW schrieb:Wird der Knox Flash Counter nun beeinträchtigt? Habe die aktuellste Samsung FW mitsamt Knox Geraffel installiert :-/