[ROM][I9505][4.4.4] *12.06.2014* S4 Google Edition - Stable-R2

• 1.226 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nach zig Versionen, die den elendigen Reboot-Bug hatten, bin ich immer wieder zu Jamals 4.3 zurück. Nun scheint es wirklich zu funktionieren. Danke.
Gibt es eigentlich irgendein Tool, das einem die Uptime anzeigt? So ein Reboot (falls er wiederkommen sollte) ist ja schnell erledigt, wenn man nicht gerade hinsieht und man kriegt es vielleicht nicht mit.

Vielleicht kann mir jemand noch etwas beantworten: im Entsperrbildschirm kann man das Handy mit der Menütaste entsperren. Das ist bei allen GE-basierten Roms so, die ich ausprobiert habe. Soll das eigentlich ein Feature sein? Ich finde irgendwie keinen Sinn darin, dass man das Handy aus Versehen in der Tasche entsperren kann.

Gabriel schrieb:
Gibt es eigentlich irgendein Tool, das einem die Uptime anzeigt? So ein Reboot (falls er wiederkommen sollte) ist ja schnell erledigt, wenn man nicht gerade hinsieht und man kriegt es vielleicht nicht mit.

du kannst es einfach unter:

Einstellungen - über das Telefon - Status - Betriebszeit

feststellen, ob du ein Reboot hattest oder nicht!

@rolinn ich werde die rom über Dropbox gleich hochladen! ich bitte um Geduld

rolinn schrieb:
Leider auch nicht. Der link nervt das ich mir die mega app laden soll und dann muss man sich anmelden.

Man muss sich nicht bei Mega anmelden. Einfach den link öffnen und dann im Browser auf "Desktop Version" wechseln klicken. Dann kannst du laden.

• Danke
Reaktionen: rolinn
niveacreme schrieb:
hab leider Parsingfehler. Nur ich oder noch wer?

Ich bin heute auch von probam kk 4.4.2 kurz zu dieser hier gewechselt weil jamal einfach der boss is ...aber ... leider bekomm ich auch immer den parsingfehler beim installieren einer apk... BITTE BITTE fixen oder erklären was man da machen kann :(

Ich war bisher von jeder rom mehr als ueberzeugt !!!:)
keep up the good work !

PLANTA schrieb:
@rolinn[/URL][/B] ich werde die rom über Dropbox gleich hochladen! ich bitte um Geduld

Alles klar. Der mega download läuft zwar grad, scheint aber irgendwie nicht richtig zu laufen.

Hm. Kann sein das das im thread schon besprochen wurde. Will mir aber nicht alles durchlesen. Erstmal tolle Rom. Aber wie kann ich auf 3G umschalten. Bei 3G findet er kein Netz bei mir. Danke im voraus

(02.01.2014) Final-R1
•Update Kernel to 3.4.75
•Some little Bugs fixes
•Fixed the buggy Bootanimation
•Install Apk's from ExtSD are Fixed

No wipe needed when you coming from (Final)

Zuletzt bearbeitet:
Jogg3r schrieb:
Hm. Kann sein das das im thread schon besprochen wurde. Will mir aber nicht alles durchlesen. .....

Dann solltest du zumindest die SUCHE innerhalb des Threads nutzen, wenn dir lesen zu viel Mühe macht.

• Danke
Reaktionen: Ranas und niveacreme
Ich hatte heute meinen ersten Crash mit der ROM. Allerdings nicht den "normalen" Neustart, sondern als das Handy mit meinem Autoradio verbunden war und ich Musik damit gehört habe. Zuerst brach die Bluetooth-Verbindung ab, 10 Sekunden später startete das Handy neu.
Dieses Verhalten hatte ich schon in einer der allerersten Versionen von 4.4. Das scheint ein generelles ROM-Problem zu sein.

Hat die Rom eigentlich noch eine SMS app?

Ja, Google Hangouts

Kommts mir nur so vor oder ist die Datenübertragung über USB irgendwie langsamer mit der Rom?

Wird der Knox Flash Counter nun beeinträchtigt? Habe die aktuellste Samsung FW mitsamt Knox Geraffel installiert :-/

FabiFTW schrieb:
Wird der Knox Flash Counter nun beeinträchtigt? Habe die aktuellste Samsung FW mitsamt Knox Geraffel installiert :-/

Ja

Ich könnte mich ärgern das ich mein S4 meiner Frau überlassen habe, würde die Rom gerne ausprobieren. Habe schon mal gesagt es gäbe ein Update für das S4 aber so wie es ausschaut hat sie sich informiert und gesagt ich soll endlich damit aufhören an den Phones rumzuflashen. :mad:

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

das ist doch nur ein Sicherheits-Update:D