[ROM][I9505][4.4.4] *12.06.2014* S4 Google Edition - Stable-R2

• 1.226 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ok, danke vielleicht äußert sich jamal2362 dazu?

bei CM 11 besteht das Problem nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Ich verabschiede mich aus diesem Thread und bedanke mich für die freundliche und schnelle Hilfe. Ich hatte die Faxen mit der Flasherei dicke und bin seit ein paar Tagen mit einem Nexus 5 glücklich.

Lg
Thomas

Ich habs jetzt die letzten Wochen ausgehalten auf ne stable Version ohne Reboots zu warten... läuft super ^^

läuft phänomenal stabil..... musste einer kollegin die unbedingt kitkat wollte auf das s4 flashen. 24h läuft es nun ohne irgend ein problem zu machen, keine reboots oder sonst irgend etwas.

ich kann bis jetzt auch nicht meckern.

Nexus 5 unter Zwang gekauft?:scared:

einzig dass sich div. einstellungen nach dem reboot nicht beibehalten läuft das rom extrem stabil und ohne anderweitige probleme.

Hi,

das mit den Einstellungen habe ich teilweise auch nach einem Reboot, dass diese leider wieder resettet werden...

niveacreme schrieb:
Nexus 5 unter Zwang gekauft?:scared:

Nein, war eher ein Wunsch.
Es gab da so einiges, was mich zwischenzeitlich bei Samsung stört und ich daraus meine Konsequenzen gezogen habe.

Hallo!
Ich bin ziemlich heiß drauf, mir die Rom vom ersten Post zu flashen, da ich seit kurzen das neue Nexus 7 habe mit pures Android. Gefällt mir sehr. Aber ich habe noch eine Frage, die ich nicht wirklich rauslesen konnte. Gibt es eine Möglichkeit, das die Touchtasten dauerhaft leuchten können, wie es bei TW der Fall ist (unter Einstellungen kann dies eingestellt werden).

MfG,
ecki

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Ein Problem hab ich... BT spinnt etwas. Wenn ein Gerät verbunden ist/war, ksnn ich es nicht mehr richtig trennen, bzw. BT abschalten (schaltet sich selbst wieder ein) . Erst nach einem Restart geht's wieder.

Kann man denn einstellen, das die Bilder der cam auf SD gespeichert werden?

Ich glaube mit FloderMount bin mir aber nicht sicher ....warte lieber 1 stunde dann hast du die Final Version :)

(01.01.2014) Final
•New Kernel: 3.4.72--KT-SGS4-KK4.4-TWGE-INTL-12.30.2013
•Finaly Fixed Random Reboot - Credit: BEST THANKS FOR THE FIX TO @ktoonsez
•Speed Charge activated - Very FAST!
•BT / Bluetooth fixed

Full Wipe nicht vergessen bitte !

• Danke
Reaktionen: ninjafox, Manuel Sajed und rolinn
Kannst du das nicht einbauen? Das geht doch sicher beim s4 GE auch, oder?

OK, warte noch auf die final :)

@ Jamal2367 wie sieht es mit Shazam aus?

PLANTA schrieb:
@ Jamal2367 wie sieht es mit Shazam aus?

Ich weiß nicht was samsung da angerichtet hat ....auf jeden fall funktioniert irgendwie die App nicht die zeigt nur irgendwas mit dem Mikrofon an ......Bei CM funktionierts tadellos .....das ist nicht ein bug von meiner rom , sondern von samsung .....die sind eh alle dumm ! :D

Final ist Draußen :) !!!

• Danke
Reaktionen: PLANTA und GalaxyMax90
hab leider Parsingfehler. Nur ich oder noch wer?

• Danke
Reaktionen: Manuel Sajed
Mh, gibt es schon einen zweiten download mirror ? Der im xda forum ist überlastet.

ok die rom ist tatsächlich reif geworden!( ich probiere viele roms aus) Klasse Arbeit Jamal! Danke

in Kombination mit Xposed und co....einfach Spitze!

PS: nur die graue Hintergrund würde ich gerne ändern, wie bei CM + themen, geht das?

Kann dir Rom leider nach wie vor nicht runter laden :mad: