[ROM][I9505][4.4.4] *12.06.2014* S4 Google Edition - Stable-R2

• 1.226 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist die V.10 wenigstens stabil?

Die V.7 ist es nämlich nicht. Gerade wieder ein neustart gehabt.:thumbdn:

Muß ich nochmals wipen? Oder einfach drüber installieren?

Drüber installieren

hallo Leute​

Ich habe schon in den Threads gesucht aber leider nichts über meine frage gefunden. Ich habe mir heute auf mein S4 die aktuelle Stock Android 4.4.2 vom Galaxy S4 google Edition aufgespielt.

1. meine frage ist nun ob man den Standard speicherort für die Bilder anpassen kann. Momentan werden alle auf dem gerät gespeichert.

2. Das Galaxy macht nun öfters einen reboot ohne Grund!?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen ;) vielen dank im voraus :thumbsup::wubwub:

Danke für die Super Arbeit, Jamal.
V10 läuft bei mir richtig gut und stabil.
Jetzt würde ich mir nur noch den Einbau eines 3-way-reboots wünschen ;-)

Jemand nen mirror? :)

Lacoco schrieb:
hallo Leute​

Ich habe schon in den Threads gesucht aber leider nichts über meine frage gefunden. Ich habe mir heute auf mein S4 die aktuelle Stock Android 4.4.2 vom Galaxy S4 google Edition aufgespielt.

1. meine frage ist nun ob man den Standard speicherort für die Bilder anpassen kann. Momentan werden alle auf dem gerät gespeichert.

2. Das Galaxy macht nun öfters einen reboot ohne Grund!?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen ;) vielen dank im voraus :thumbsup::wubwub:

Speicher Ort ändern kann man mit Xposed und auch den 3 way Reboot kann man damit nachrüsten :) wenn Erklärungsbedarf besteht, einfach schreiben oder antworten... :)

@Lacoco

das mit den reboots scheint normal zu sein. Ist bei mir auch.
Hatte bis eben noch die Version 7. Wenn du das mit der 10er auch hast, dann ist es bei der Version auch normal. Ein Feature eben ;)

Na toll... Mit der 10er Version läßt sich gmail nicht mehr öffen... "Gmail" wurde beendet...

Ich glaube ich gehe wieder auf Stock........:thumbdn:

Hier tuts. Flash mal die gapps für 4.4.2 nach. Vllt rennts dann;)

Gesendet von meinem GT-I9505G mit der Android-Hilfe.de App

Ich habe gestern nacht nochmals einen kompletten wipe mit anschließender Neuinstallation der V.10 gemacht.

Im Moment scheint sie zu laufen.
Der integrierte Dateimanger beendet sich zwar ab und an wenn man große Dateien kopiert aber sonst war noch nichts gravierendes.

Danke für den Hinweis GalaxyZero3,
hat mit xposed super hingehauen, das 3 way reboot einzubauen :)

Wie gesagt ..nach jeden neuen release immer ein full wipe machen da macht man nichts verkehrt und läuft dann auch stabil ...und hat dann weniger bugs...

Zwischen der v7 und v10 sind 100 changes eingebaut worden wegen dem gapps FC.. Also full wipe immer erforderlich :) sage ich ja auch immer nach jedem release :)

Ich hab noch nie full wiped! Immer drüber gebügelt, seit 4.3 v2.0 :) und hatte noch nie ein Reboot :p Wie kann das sein Jamal?

Einzigster bug bei mir ist, dass mein Bildschirm immer schwarz bleibt beim telefonieren. Ich Krieg ich einfach nicht mehr an.. Also kann dann natürlich auch nicht mehr auflegen :-/
Jemand ne Idee? V10 und mk9 läuft uebrigens

Gruß :)

Sensoren abwischen und das Modem, was ich benutze probieren? Steht in meinem Profil
Gruß

• Danke
Reaktionen: scary
Abwischen hat nicht funktioniert. Hab jetzt mit Druckluft mal Überall reingeblasen. Jetzt geht alles! :)
Modems hatte ich vorher schon viele probiert.. Hab die ganze Zeit gedacht es wäre ein Software Problem :-/

Danke und gruß

Gibt es eigentlich irgent eine Kombination mit der man keine Random Reboots hat?

Wie gesagt meine Kombi hat keine Reboot s, noch keinen einzigen, einfach mal testen. Modem steht im Profil. Habe erst jamals 4.3 geflasht und dann v10 drüber bügeln, tbackup weglassen und sauber installieren, dann mein Modem flashen

@Alexgalaxy

ich hab es so gelöst:
In Recovery Menü, alles gewipt.
Dann die V.10 installiert und neu gestartet.

Als das Handy an war, kam als erstes direkt eine Fehlermeldung. Ich glaube es war eine gmail Fehlermeldung. Danach alle stepps zur konfiguration übersprungen.
Direkt in die EInstellungen und dort nochmal auf Werkseinstellung zurück gesetzt.
Dann neu gestartet. Und seither lief es.

EDIT: Und schon wieder ein Neustart. Ich gehe jetzt auf eine andere ROM. Die ist einfach nicht ausgereift.
Trotz wipen, wipen, wipen und ein belassen der ROM so wie sie ausgeliefert wird, läuft die nicht stabil
Nein danke......

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mittlerweile die V. 11 drauf.
Leider habe ich immer noch gelegentliche Reboots.
Was kann ich machen?
Welche der 4.4.2 ist stabiler was die Reboots angeht?

für die die reboots haben, in einem andren Thread wurden diese behoben wenn man als TCP Row eingestellt und als shedulder Interactive.
Vll probiert ihrs mal