[ROM][I9505][4.4.4] *12.06.2014* S4 Google Edition - Stable-R2

• 1.226 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie gesagt hatte noch nie Reboot s, bei keiner Version, weder v4 oder v6

wie sieht es denn genau in Bezug der Performance aus. Das S4 goennt sich gerne schonmal nen Moment. Fuer Otto normal ok aber fuer Power User der schnell switched nervt das schon. Bin kein Apple Fan aber das läuft da schon teils besser und das bei der Hardware die im S4 ist... lachhaft! Allein der Arbeitsspeicher der zugemuellt ist beim Start von Samsung Mist... ganz zu schweigen vom fest installiertem Speicher!

Wird bei dieser Version eigentlich die Knox verändert ??? Also das was in Download Modus steht.

Knox bleibt bei jeglichem flashen mit CWM und Custom Roms unberührt ...

Asche über mein Haupt, aber ich muss meine Aussage, in Bezug auf Reboots revidieren.

3x heute längere Telefonate geführt und auch 3x einen Reboot. Bei jedem Gespräch nach ca. 4 Minuten einen Reboot.
Tja, so werden die Rom und ich keine Freunde. :angry:

• Danke
Reaktionen: dadonali
Hab heute mal den KT Kernel draufgemacht. alle 5 minuten Reboots waren die Folge.

Jetzt grade das Gerät komplett platt gemacht auf V6 wieder rauf inkl KT Kernel aber dieses mal ohne TB wiedeherstellung. Vllt liegts ja aus irgendeinem Grund daran:cursing:

Aber immerhin seit ner viertelstunde kein Reboot mehr. Ich werds beobachten und Bescheid geben ;)

Ich denke nicht daß es an TB liegt, da ich keine einzige App wiederhergestellt habe.

Lg
Thomas

Ich hatte auch schon Reboot's und habe nicht mal TB drauf.

Aber ich muss dazu sagen da ich die Reboot's nur beim Laden hatte.
Wie oft kann ich nicht sagen.

Gruß

Dank Jamal bin ich auf Nexus umgestiegen. Er macht nen mega Job einfach genial. Hatte erst mit dem S4 mit 4.3 Goggle Edition. Mir war nur das ganze rumgeflashe zu viel :-D Jamal mach so weiter ;-)
Ich hätte so gern das Galaxy S4 mit der Google Edition für Deutschland :-\

Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre mal froh wenn sich jamal auch mal wieder in dem Thread blicken lässt bzw sich mal wieder beteiligt so wie er es bei der 4.3 Version gemacht hat :-(

Mit dem KT Kernel ohne TB->Reboots dass es kracht.

Gestern abend nochmal alles platt gemacht V5 inkl V6 OTA ohne TB Backup- Keine Reboots bis jetzt:smile: auch nicht beim Laden.

Edit: zu früh gefreut. Grade den ersten reboot gehabt:banghead: ich weiß nicht mehr weiter:what:

Zuletzt bearbeitet:
Bin ich hier echt der einzige ohne einen einzigen Reboot? Leute was macht ihr nur falsch :( versucht mal erst 4.3 zu Flashen und dann v4 drüber zu bügeln, dann das Modem, dass ich verwende, dann v6.... Gebt mir bitte Feedback ob es geklappt hat und über ein Danke würde ich mich freuen. Modem Name findet ihr in meinem Profil :)

Nein... Du bist nicht der einzige.... ;-)

GalaxyZero3 schrieb:
Gebt mir bitte Feedback ob es geklappt hat und über ein Danke würde ich mich freuen. Modem Name findet ihr in meinem Profil :)

So, genau nach deinem Schema vorgegangen, incl. gefühlten 1000 Full Wipes und sogar das S4 ermahnt sich vernünftig zu verhalten :cool2: kam eben wieder beim telefonieren der Reboot. Es vibriert 2 oder 3 mal kurz und dann sehe ich auch schon wieder das Samsung Zeichen.
Da der Support hier auch nicht das Gelbe vom Ei ist, gehe ich wieder zurück auf die CM 11. Mit der konnte ich wenigstens telefonieren, und auch sonst lief sie gut.

Wo genau hast du denn den full wipe gemacht? Weil ich nie einen full wipe gemacht habe. Hatte vorher jamals 4.3 drauf, hab dann die v4 drüber installiert, das Modem mit Odin geflasht, dann die v6, die v5 habe ich erst gar nicht installiert :)

Immer vor und auch nach dem flashen der Rom hab ich gewiped, was ich anfänglich nicht tat. Bin jetzt seit gestern bei cm11 und glücklich, aber das gehört hier nicht rein.

Lg
Thomas

Vllt Wechsel ich auch auf cm 11, mehr Optionen usw, z. B fehlt mir hier der Neustart Button

Das und vieles mehr kannst du mit xposed realisieren... ;-)

bei jedem einschalten oder Neustart des Gerätes habe ich die Meldung com. Phone. Android wurde beendet oder com. Phone. Android k. A jetzt xD... Woran kann das liegen?

v7 in upload ...base is 4.4.2 :)