[ROM][i9505][4.4] *16.12.13* Echoerom basierend auf Kitkat i9505G

• 223 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat super geklappt u d ich ha. au h gleich ein update auf 2.8.3 gemacht

Der ursprüngliche Beitrag von 21:36 Uhr wurde um 22:52 Uhr ergänzt:

Kann man die Google suche Leiste irgendwie komplett entfernen? Mit Titanium Backup bleibt eine helle Leiste.

Moin Jungs,
Nach der Umstellung auf. governor auf interactive
scheduler auf row funzt es ohne RR bis jetzt,

Modem ist bei mir das XXUEMJ9

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Arbeitet diese Rom mit ART oder Dalvik? Da man das nicht auswählen kann in den Entwickleroptionen

Standard is Dalvik. Wie man es auf ART bekommt weiss ich nicht sorry. Aber soweit ich gelesen habe ist ART nicht ganz Fehlerfrei

so Status bei mir XXUEML1
auf intellidemand/fiops eingestellt alles super bis jetzt

Sehr schön wenn es klappt und alles läuft. Ich finde diese Rom ist die beste Echoe Rom.

Ich werde wohl auch nochmal einen Ausflug zur KiKat machen. ;-)

Mach das mal. Bin echt begeistert und wenn du noch das xuimod module nimmst , dann hast du sogar window animationen

Moins. Was ist denn das xuimod?

Spevil schrieb:
Welche Rom hattest du vorher?
Wie hast du geflasht?
Hast du vorher einen Fullwipe gemacht bevor du auf die Rom gewechselt bist?

Hatte vorher die P.A.C. Man ROM. Geflasht hab ich es ganz normal über Philz Touch, natürlich mit einem Fullwipe.

Hab mir jetzt die MK8 und Trickster MOD geladen. Könnt ihr mir sagen was ich da einstellen muss?

sasch222 schrieb:
Hatte vorher die P.A.C. Man ROM. Geflasht hab ich es ganz normal über Philz Touch, natürlich mit einem Fullwipe.

Hab mir jetzt die MK8 und Trickster MOD geladen. Könnt ihr mir sagen was ich da einstellen muss?

steht auf Seite 11 im ersten Beitrag im Zitat...

ach ja, da stehts. Danke ;)
Hab jetzt alles eingestellt. Dann bin ich mal gespannt...

@dangerrock
Ist ein module für xposed

@sasch222
stelle governor auf interactive und den scheduler auf row

Hallo ich kann keine Widgets hinzufügen es läuft die V2.1. Hab es mit apex und nova launcher probiert. Ohne launcher geht es zumindest die Uhr. LG

störte;6921566 schrieb:
Sehr schön wenn es klappt und alles läuft. Ich finde diese Rom ist die beste Echoe Rom.
auf jeden fall :thumbup:

Guten Morgen, Testusercommunity ;-)

Mir ist jetzt schon öfter aufgefallen dass wenn ich ein Foto machen will, die Meldung erscheint, keine Verbindung zur Kamera...kurz danach.... Kamera Firmware wird aktualisiert. Danach gehts trotzdem nicht und die Meldungen kommen erneut.
Hat das noch jemand beobachtet?

Hallo habe das Galaxy ausgemacht und das Ladegerät angeschlossen, danach ist es von alleine hochgefahren. Ist das ein Einstellungssache?

Nicht dass ich wüsste. Allerdings ist mein Handy, wie auch bei Störte, immer an.
Wenn ich in der Nacht lade, ist mir nur schon ab und an aufgefallen dass ich morgens die PIN eingeben musste. Wollte das Handy also einen Neustart durchführen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Lemmel
Okay ist ja nicht so dramatisch.
Kann ich unter dieser ROM die APPs nicht mehr auf die extSD auslagern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.