[ROM][i9505][4.4] *16.12.13* Echoerom basierend auf Kitkat i9505G

• 223 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
störte;6914723 schrieb:
Genau. Der trickster mod damit den governor auf interaktive und scheduler auf row.
Habe aber auch bei xda gelesen das es weg geht wenn man das ml1 baseband flashed.
Werde das mal testen
ich habe die ml1 baseband bis jetzt wa nichts alles super keine RR

Habe gerade auch mal alles neu aufgesetzt auch mit ML1 Baseband. Wäre ja schön wenn es so klappt.

Mit dem Modem klappt es nicht. Hatte schon 2 reboots

Ich nutze das mk8 modem und hatte seit ca. 48 std keine rr mehr!! Es läuft und läuft

ich hatte 1.
jetzt mal auf row und governor auf interactive stellen mal sehen wie es wirkt

Das klappt dann 100%

hab ich gerade im XDA gelesen:
Just report and say thanks again @friedrich420 and all echoe team for their fantastic job. Finally after 6 months with S4, I can keep a GE rom, and get the same feeling like my previous nexus phone.

I am on v2.1 dirty flashed over v2 with MKE modem and faux kernel that came with the rom. 5 days, 3 with v2 and 2 with v2.1 my phone had never never never a random reboot or an app freeze. Everything runs smoothly like butter, battery life is very good-same levels with my previous echoe v9 setup and all things look great. For governor/IO combination I have tested the following with no RRs at all. Only problem for me, Viper4 is not working. I did as I was told a few pages back but nothing. Does not matter though, never worked for me on any rom.

Day 1: v2 and Interactive/row combination
Day 2: v2 and Interactive/row combination
Day 3: v2 and intellidemand/fiops
Day 4: v2.1 and intellidemand/fiops
Day 5: v2.1 and intellidemand/fiops
Day 6: started now

Keep it up guys! Wonderfull job

es scheint ja nur an der kombi zu liegen

Denke ich auch. Ich bleib erstmal bei interactive and row

Hab seit gestern intellidemand/fiops laufen
Baseband ist MJ8 , Keine reboots bis jetzt.

Cool

Super ROM. Sieht sehr schön aus.
Allerdings hab ich auch, wie schon von anderen beschrieben, Probleme mit dem Empfang.
Hab das ROM 2 Tage am laufen, und davon hatte ich nur 10 Minuten Empfang!
Kann mir vielleicht jemand sagen welches Modem ich flashen soll?

Aktuelle Baseband Version: XXUDMH5
Anbieter: Telekom

Ok danke dir! Lade mir das MJ8

Der ursprüngliche Beitrag von 13:46 Uhr wurde um 15:46 Uhr ergänzt:

Langsam nervt diese ROM. Hatte noch mit KEINER so viele Probleme wie jetzt mit der!

Empfang = 0! + Alle 30 Min ein Neustart von ganz alleine! Für simple Einstellungen braucht man noch 20 zusätzliche Apps!?

Ich könnte heulen. Weiss vielleicht einer warum mein S4 andauernd neustartet?

sasch222 schrieb:

Langsam nervt diese ROM. Hatte noch mit KEINER so viele Probleme wie jetzt mit der!

Empfang = 0! + Alle 30 Min ein Neustart von ganz alleine! Für simple Einstellungen braucht man noch 20 zusätzliche Apps!?

Ich bin von der echoe slim v9 auf die kitkat v2.1 gewechslt(komplettes full wipe gemacht) hab mir anschließend das mk8 modem geflasht, set cpu installiert auf intellidemand und row eingestellt und noch keinen einzigen ungewollten reboot gehabt!! Alles funktioniert wunderbar und flüssig und das seit 3 Tagen!!

Das einzigste Problem was ich habe ist, das mein s4 des öfteren aktiv(akku übersicht) wird obwohl ich es nicht möchte. Es ist aber ein Problem mit dem ich sehr gut Leben kann da die akkulaufzeit einigermaßen i.O. ist.

Vielleicht hilft es dir ja bei deiner suche nach einer Lösung

eMeFGe cr7

sasch222 schrieb:

Welche Rom hattest du vorher?
Wie hast du geflasht?
Hast du vorher einen Fullwipe gemacht bevor du auf die Rom gewechselt bist?

Nicht gleich aufgeben. Zuerst brauchst du einen passendes Baseband. Wenn du die Einstellung am Kernel machst dann ist das alles vorbei.
Vorraussetzung ist ein Full Wipe

Habe Baseband mkf geflasht und seitdem auch keine reboots mehr. Mich stört nur noch, das man die Zeile ,die man von oben mit 2 Fingern runterzieht, nicht mit den Symbolen und der Reihenfolge belegen kann wie man selber will. Eben so wie bei anderen Roms auch.

Dangerrock schrieb:
Habe Baseband mkf geflasht und seitdem auch keine reboots mehr. Mich stört nur noch, das man die Zeile ,die man von oben mit 2 Fingern runterzieht, nicht mit den Symbolen und der Reihenfolge belegen kann wie man selber will. Eben so wie bei anderen Roms auch.

funktioniert mit der Gravityibox unter Statusleiste anpassen!!
:cool2:

wenn das klappt .... ;-)

Der ursprüngliche Beitrag von 20:47 Uhr wurde um 20:48 Uhr ergänzt:

GravityBox System Framework antwortet nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Dangerrock schrieb:
wenn das klappt .... ;-)

Der ursprüngliche Beitrag von 20:47 Uhr wurde um 20:48 Uhr ergänzt:

GravityBox System Framework antwortet nicht...

Du musst zuerst die gravitybox im Xposed installer aktivieren!

Xposed installer app öffnen, danach Framework---> installieren/aktualisieren drücken danach wieder zurück und
Module---> bei gravitybox haken machen
anschließend Neustarten und die gravitybox sollte funktionieren!!

eMeFGe cr7

• Danke
Reaktionen: Dangerrock
Status
Für weitere Antworten geschlossen.