[ROM][i9505][4.4] *16.12.13* Echoerom basierend auf Kitkat i9505G

• 223 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
störte;6910132 schrieb:
Und du hast keinen Sound ? Absolut nichts ?

Der ursprüngliche Beitrag von 17:49 Uhr wurde um 17:49 Uhr ergänzt:

Hast du mal den governor auf interactive und row gestellt ?
Das hat bei mir die rr beseitigt

Über CPU spy sehe ich

Governator: ondemand

Wo kann ich da etwas ändern und was ändere ich damit?

@dangerrock

Ist es nicht so das wenn das gestrichelte weniger wäre der akku länger halten würde?

Ja, aber diese dünnen Striche... ist das soo schlimm?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:44 Uhr wurde um 20:47 Uhr ergänzt:

Oder lief da vielleicht noch etwas im Hintergrund? dein display war ja auch öfter mal ganz kurz an

Der ursprüngliche Beitrag von 20:47 Uhr wurde um 21:27 Uhr ergänzt:

cr7sgs2 schrieb:
Hy Leute!! Hab mir die neue 2.1 geflasht und bin begeistert. Seit 12std im betrieb und kein einziger reboot( auch nicht nach einem telefonat)!! Akkulaufzeit kann ich noch nichts sagen aber laut cpu spy ist alles im grünen Bereich!!

Ich hab nur ein Problem und zwar wenn mein S4 ausgeschaltet ist und ich es auflade schaltet es sich immer automatisch ein???ist zwar nicht tragisch aber irgendwie blöd!!
Gibt es da eine Einstellung die ich übersehen habe oder braich ich einen fix dafür??

eMeFGe cr7

Wenn ich die 2.0 drauf hab, ist ein full wipe zwingend nötig oder kann ich einfach drüber flashen?

@dangerrock

Nein, es ist nicht schlimm aber es wäre nur gut zu wissen was es ist bzw. wie ich es ändern kann!!

Hattest du vorher auch schon die v2.0 drauf und hast du einen full wipe gemacht?

Dangerrock schrieb:
Über CPU spy sehe ich

Governator: ondemand

Wo kann ich da etwas ändern und was ändere ich damit?

Im Playstore gibt es den Trickster Mod (benutze ich ) oder etwas ähnliches, damit kannst du es ändern. governor auf interactive
scheduler auf row

• Danke
Reaktionen: Redink
Danke, versuche ich mal. Oder gleich mit v2.1 testen?!

Mach mal mit v2.1 da ist der Lautstärken fix gleich mit drinne.
Gebe dann mal eine Rückmeldung bitte

und kannst du mir sagen wie ich das Benachrichtigungsfeld, einstellen kann, also die Seite die erscheint wenn ich mit dem Finger bon oben runterziehe?

Ich glaube das steuerst du indem du mit einem oder zwei finger herunterziehst

Ah das ist auch nicht schlecht, aber ich meinte zB die Reihenfolge ändern oder wie bei anderen Versionen horizontal scrollen um an den anderen Symbolen zu stellen. Dann würden die Kacheln wegfallen, die mag ich nämlich nicht.

Da kann ich im Moment nicht helfen. Habe mich noch nicht damit befasst

Sooo erstmal klasse ROM läuft alles sehr gut überschaulich und für Leute die etwas auf stil stehen komplett geil ;)

Nun zu meinem Problem... ich habe die ROM geflashed und alles läuft einwandfrei... ich habe nur kein Empfang... wenn ich auf Mobile Daten gehe dort nach einem Anbieter suchen lassen und automatisch beziehen lasse hat er kurz Empfang und geht dann wieder raus und habe wieder kein Empfang wieso auch immer....

Baseband ist : I9505XXUAMDM

Status -> Art des Mobilfunknetzes : unbekannt

St

Da musst du ein neues baseband via odin flashen. Ich nutze das MKF Modem ohne Probleme

Welches BB nehme ich denn dann am besten?

Edit: das ganze passiert sobald ich den Lockscreen aktiviere....

Erst Empfang und mobile Daten da -> Lockscreen Empfang weg

Wie bekomme ich denn ART zum laufen? Das entsprechende zip-File habe ich geflashed, beim Reboot nach der Umstellung komme ich allerdings nur bis zum Bootlogo, in Verbindung mit Vibrieren...

Funktioniert jetzt alles vielen Danke störte ;) habe nun noch ständige reboots aber habe auf einer vorherigen Seite gelesen, dass da eine APP abhilfe schaffen soll oder so ;D

Genau. Der trickster mod damit den governor auf interaktive und scheduler auf row.
Habe aber auch bei xda gelesen das es weg geht wenn man das ml1 baseband flashed.
Werde das mal testen

Hallo

Danke für das frühe Weihnachtsgeschenk an das Echo Team. Ich habe die Kit Kat V2.1 gestern geflasht und bisher keine Probleme. Alles sehr smooth und schnell. Auch ein leichtes Ruckeln beim Surfen/schnellem Scrollen mit Dolphin wie bei der V9 (Samsung Original war das noch stärker am ruckeln) tritt überhaupt nicht mehr auf. Nix, gar nix. Die Performance ist imho noch besser als bei der Slim V9. Nur der Akkuverbrauch scheint etwas höher zu sein. Ach ja: ich benutze das MKE-Modem und hab mittels FauxClock aus dem AppStore auf min270 uc+Intelli+Ondemand. Alles prima. Super Job vom Echo Team.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.