[ROM][i9505][4.4] *16.12.13* Echoerom basierend auf Kitkat i9505G

• 223 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist mit dem lockscreen ?

Keine, Finger bewegen und Face unlock sind ausgegraut und lassen sich nicht anwählen.
"von admin, richtlinie oder anmeldedaten deaktiviert"!!!:scared:
Oder bin ich zu dusselig???:blushing:

Guten Tag,

kann man hier Themes installieren? Wenn ja welche? Haben viele die Reboots? oder waren die nur in V1??

Cu

Gravitybox antwortet nach Installation des update pack bei mir nicht.

@pill: Themes gibts glaub ich noch keine für 4.4.
Habs seit gestern abend drauf, war der erste Downloader, und bis jetzt KEIN Reboot!:thumbup:

sonics schrieb:
Gravitybox antwortet nach Installation des update pack bei mir nicht.

Welche Version hast du drauf ? Kit Kat braucht 2.8
Deaktivier mal das Module reboot dann wie aktivieren und reboot. Vielleicht hackt da etwas. Hatte ich auch schon mal

WhatsApp geht unter ART wenn man eine bestimmte Version nutzt, 2.11.50 war das meine ich.

Sorry, Zahlendreher, habs ausgebessert :)

P.S.: http://www.androidruntime.com/ hier kann man prüfen ob eine gewünschte App unter ART läuft.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: störte
androidfilehost macht mich noch wahnsinnig, versuche mittlerweile seit 3h die Datei runterzuladen... Grad lief es bis 150 MB mit 12 MBit/s, dann blieb es hängen. :(

Was ist mit dem anderen DL ?

Gravity läuft. War nicht im framework aktiviert. Leider hab ich schwer mit reboots zu kämpfen. Auf Dauer kann ich die Rom dadurch nicht als daily nutzen. Letzte versuch wäre noch ktoonz aus zu probieren.

Der lief per se langsam. Mit viel Geduld hat es jetzt dann doch mal geklappt :thumbup:

Komisch eigentlich, die letzten Male lief der Hoster bei mir wie die gesengte Sau :huh:

Jetzt muss ich erstmal gucken wie ich mein "neues" Philz wieder draufbekomme, musste ja ein älteres CWM flashen um unter SLIM v10 ein Backup machen zu können, und das ältere will jetzt irgendwie das neuere nicht installieren lassen :o

Geht ART denn bei der ROM überhaupt?

Kann ich nicht sagen

Laut xda geht es nicht. Ist mir jetzt aber auch egal :)

Der ursprüngliche Beitrag von 20:58 Uhr wurde um 22:49 Uhr ergänzt:

Was vielleicht für den ein oder anderen interessant ist: Es läuft auch mit dem KT 4.4 GE Kernel wie ein Uhrwerk. Mich persönlich freut das sehr da ich den KT Kernel für die Möglichkeit schätze in Sekundenschnelle zwischen verschiedenen Presets zu wechseln.

• Danke
Reaktionen: störte
Wie schaut es bei dem Kernel mit reboots aus ?

Kein einziger, läuft perfekt.

Habe den KT mal geflashed. Da sind beim laden am laufenden Meter reboots. Mal sehen das ich den alten wieder drauf bekomme

Ist wohl wieder ein klassischer Fall von bei jedem Handy läuft es anders...

Der ursprüngliche Beitrag von 16:30 Uhr wurde um 16:37 Uhr ergänzt:

Du hast schon den richtigen geflashed? Also den GE, nicht den AOSP?

Ja hatte ich geflashed. Habe im xda thread gerade gelesen das es jemand einen Test Kernel bekommen hat. Will den auch mal testen. Hatte vorhin bei zwei Gesprächen jeweils einen Absturz.

Ich hatte dann doch noch genau einen, allerdings bei UV - 75 und hoher CPU Last. Da wollte er dann im Gegensatz zur v10 nimmer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.