[ROM][i9505][4.4] *16.12.13* Echoerom basierend auf Kitkat i9505G

• 223 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat sich erledigt, Pic2SD via Xposed did the trick :)

@gALEXy

Danke für den Tip

Kann mir jemand sagen wie ich verhindern kann dass sich das Display bei einem Telefonat abschaltet? Dass Problem ist nämlich dass ich selber das Gespräch nicht beenden kann sondern warten muss bis der gegenüber dass Gespräch beendet da sich dass Display auch nicht wieder einschalten lässt

Hi! Habe jetzt die Echoe Full V2.2 GE testweise geflasht - komme von Miui.
Soweit geht alles, aber ich bekomme absolut kein Netz (O2)

In der Netzsuche erscheinen immer alle Netze - es wählt sich auch für 10 Sekunden in O2 ein, aber dann kommt immer kein Dienst?!

S4 hat den alten Bootloader - Modem ist XXUDMHB

Kann mir jemand die Lösung posten?

Versuch mal ein anderes/neueres Modem.
HIER findest du sie.

hallo alle

Sorry für den querverweis zu dem EchoeRom Full V12 forum.
Aber aktuell wird dort über Knox und toten s4 geredet.
Wegen neuer und alter BL usw.

Jetzt zu meiner frage:
Aktuell habe ich die Echoerom basierend auf Kitkat i9505G version 2.1 drauf und die läuft sau gut.

Könnte das problem mit Knox auch bei der GE Rom auftauchen oder betrifft das nur die Sammy Rom´s.

Gruß

seer schrieb:
hallo alle

Sorry für den querverweis zu dem EchoeRom Full V12 forum.
Aber aktuell wird dort über Knox und toten s4 geredet.
Wegen neuer und alter BL usw.

Jetzt zu meiner frage:
Aktuell habe ich die Echoerom basierend auf Kitkat i9505G version 2.1 drauf und die läuft sau gut.

Könnte das problem mit Knox auch bei der GE Rom auftauchen oder betrifft das nur die Sammy Rom´s.

Gruß

Im Moment nur Sammys ab NA1 bzw. NA2

Ich stelle hiermit unverzüglich den Support zu ALLEN Echoe Roms ein!

Ich bin NICHT mehr Mitglied des Teams!

Es wird von meiner Seite her keine Antworten mehr zu den Roms mehr geben! Weder über PN noch auf aufkommende Fragen in den Threads!

Bedankt euch da beim Chef des Echoe Teams!

• Danke
Reaktionen: Cpt und tobiasth
@Spevil sehr grosser mist was da geschehen ist!!!! Ist Nicht gerechtfertigt.
Trotzdem DANKE für deine Tips

Nexus 7v2

Ich habe auf einmal das komische Problem dass Titanium Backup sagt es kann nicht auf den Backup-Speicherort zugreifen, und ich bekomme absolut keine Optionen mehr angezeigt in der App. Zudem erkennt es nicht dass ich die Pro-Version installiert habe :confused2::unsure:

Diverse Neuinstallationen der App sowie des ROMs haben nichts gebracht, ist das jemandem auch schon mal passiert?

EDIT: Ich glaube ich habe das Problem gefunden, vorher unter CM11 als ich den Speicherort definiert habe hieß die externe Karte sdcard1, jetzt heißt sie extSdCard... mit dem Root Browser kann ich sie allerdings nicht umbenennen. Was nun?

EDIT 2: Habe es geschafft... Nicht unter storage umbenennen, sondern unter mnt... *facepalm*

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand sagen wie ich verhindern kann dass sich das Display bei einem Telefonat abschaltet? Dass Problem ist nämlich dass ich selber das Gespräch nicht beenden kann sondern warten muss bis der gegenüber dass Gespräch beendet da sich dass Display auch nicht wieder einschalten lässt
Bitte um hilfeee

Mach mal ein Backup und probier folgendes.

Deaktiviert schwarzen Bildschirm nach einem Anruf.

ro.lge.proximity.delay=25
mot.proximity.delay=25

in die Datei /System/build.prop. einfügen.

Speichern/ Neustart

Nach dem anruf ist mein display wieder aktiv. Dass Problem ist während des Telefonats

Das macht ja der Annährungssensor, den Bildschirm abdunkeln beim telefonieren.
Bei der V12 Rom lässt er sich an oder abstellen unter Anrufeinstellung.
Wie es bei dieser Rom ist weiß ich nicht.

Bei dieser Rom kann man irgendwie nichts einstellen.. Habe schon vergeblich gesucht

Sensor mal testen, gibt ne App im Playstore.
Weiß grad nicht wie die heißt...

my2yze8a.jpg
Habt ihr ein Nexus 5 bobcat theme für diese Rom inkl 9505 gebaut???????

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

bin sehr zufrieden mit der Echoerom, pure Android ist um einiges schneller als TW, das einzige was ich vermisse ist die gute Kamera von TW, aber naja die FOCAL ist auch nicht schlecht...

Das einzige was bissle nervt ist, dass bei längeren drücken auf den HomeButton, GoogleNOW erscheint, es ist total die umstellung 2x auf Home damit das Multi-Task-Fenster aufgeht. Kann man das irgendwie ändern??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.