T
thenocki12345
Fortgeschrittenes Mitglied
- 7
ich glaub nur wenn touchwiz drauf installiert ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Beneluxx schrieb:läuft den Titanium Backup ?
wegen dieser sd geschichte
tb ist echt wichtig, da ich normalerweise innerhalb eine Tages zig mal neu flashe um meine und versionen von freunden zu testen
austinkillaz schrieb:Hab die Nightly von 17. grade mal geflasht das einzige was mir aufgefallen is, ist das die anzeige für wlan und mobile daten in der statusleiste nicht mehr blau werden sondern nur grau bleiben aber man trotzdem internet hat ?! ansonsten is alles gut ^^ Ist das bei euch auch so ??
Ghostwalker schrieb:Würde aber nicht dieses "grottige" Samsung S-View Cover nehmen, habe selber das Spigen Slim Armor View und bin damit sehr zufrieden. Ist wohl teurer und macht das S4 etwas "klobiger", aber die Verarbeitung ist sehr gut. Einen Sturz aus 1m auf Laminat-Boden hat es auch schon problemlos überlebt.
austinkillaz schrieb:Alles kla danke meinste das man dass jetzt jedesmal machen muss bei ner neuen nightly ?
Ich kenn das noch von 10.1 da brauchte man nur die nightly flashen ohne gapps
jzuchi schrieb:Mal eine Frage zu den Gapps.
Dort sind ja viele Programme drin die man nicht unbedingt benötigt oder nicht haben möchte wie zum Beispiel Talk. Kann man diese aus dem Installationsordner Apps ohne weiteres vor der Installation löschen oder kommt es dort dann zu Komplikationen durch das Installationsscript?