F
Freddy Krüger
Fortgeschrittenes Mitglied
- 38
The_Voice_70 schrieb:Was hast du denn exakt vor ?
Ich möchte CynagonMod 10.2 installieren.
Gerootet ist das S4 schon, hat auch mit Odin alles einwandfrei geklappt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
The_Voice_70 schrieb:Was hast du denn exakt vor ?
The_Voice_70 schrieb:Na dann machst du weiter wie hier beschrieben :
https://www.android-hilfe.de/forum/...-10-2-unofficial-nightly-ir-focal.454396.html
Ich habe mich persönlich noch nicht an die 10.2. gewagt . Ist mir im Ganzen noch zu "buggy".
The_Voice_70 schrieb:Ich nutze selber die 10.1. Schau mal hier :
CyanogenMod Downloads
Das sind die passenden vom S4. Die vom 30.7. war in Ordnung. Die vom 31.7. hatte ab und zu bei mir den "No Sound" Bug beim telefonieren . Ich rate dir den Haken gesetzt zu lassen bei "Ton bei Tastensperre". Ich denke mal ,dass im Laufe des Tages die Nightly von heute 1.8. auch in der Liste auftauchen wird. Wenn die da ist ,würde ich an deiner Stelle nehmen ,und dann sauber per Anleitung draufziehen . Da hast du die wenigste Gefahr ,dass etwas nicht funktioniert .
The_Voice_70 schrieb:Bei mir war es mit dem Wlan ganz einfach :
Alles was offensichtlich beim Router über Kanal 12 geht kriegt das S4 wohl nicht gebacken . Habe mir mal den besten Kanal per Auto suchen lassen . Und mein S4 war sofort verbunden.
maverik-tg schrieb:ich möchte die rom gerne installieren bekomme aber immer fehler 7 .
Habe Recovery schon neu installiert und bekomme selben fehler.
Hat jemand ne Idee wie ich den fehler weg bekomme?
Mergemapo schrieb:Kann es sein, daß man den SIM-Pin zwingend deaktivieren muß? Laut einem anderen Thread sei das so bei allen GE-Roms ...
Bei meinem Versuch gestern bin ich im Bootloop gelandet; wenn's nur an der Pin liegt, dann werde ich heute Abend nach der Arbeit nochmals einen Versuch starten. Ich möchte mir mal das originale Android angucken ...