[ROM][i9505][4.3] CyanogenMod 10.2.1 [Stable]

Ja ab 90% ist normal ab da wird der counter für den Akkuverbrauch zurück gesetzt..
 
Bin mir fast sicher das ich vorher ein anderes hatte.

Naja, bis jetzt läuft alles. Mal den abend durch die Einstellungen kämpfen und schauen wie nach dem nexus experience die cm experience wird.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nachdem bisher alles perfekt lief, hatte ich eben das erste Problem. Auf einmal ging das WLAN nicht mehr bzw alle apps und Einstellungen sind abgestürzt. Neustart ging erst beim 3. Versuch und dauerte ewig.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Welche Version? Nightly? M1?
 
Warum wird mir beim Baseband. Version(modem flash(trotzdem die alte Version angezeigt im cm rom?

Der ursprüngliche Beitrag von 10:01 Uhr wurde um 10:01 Uhr ergänzt:

Immer nur UDMH6 VERSION
 
M1 vom 01.11.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe auf ubfm8 geflasht
 
Mit odin mobile pro. 1 mal.
 
na bitte, bloß kein modile odin verwenden .....
 
Ok. Dann zu hause ausprobieren bin unterwegs
 
Sollte ich vielleicht auf die m1 vom 02.11. updaten oder die nightly von gestern?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Derzeit installierte Version: CM10.2 vom 04.11 Upgrade auf 11.11 bereits versucht.

Ich habe seit dem WE das Problem, dass mein S4 sich einfach abschaltet. Das passiert mal einfach so. Mal nach dem ich ne weile Fotos gemacht habe..

Nach dem das passiert ist, lässt es sich nicht mehr hoch fahren. Es startet sich sofort neu oder hängt sich auf, nach dem eigentlich der Homescreen erscheinen müsste..

Ich kann es auch ordnungsgemäß hoch fahren, dazu muss ich es aber am wall-charger oder per USB angeschlossen haben.
Wenn ich es ohne Strom, bzw von Akku boote, startet es immer nach dem Bootprozess neu.
So bald ich es mit Strom gestartet habe, kann ich es auch im Homescreen vom Kabel trennen und dann läuft das Phone normal.
Ordentliches ausschalten hilft aber auch nciht weiter. Hochfahren nur mit Strom möglich..

Ich habe es schon mit verschiedenen Kerneln versucht und auch das neueste Modem aufgespielt...

Hat jemand eine Idee, ich weiß gerade nicht weiter :(
 
Hey zusammen,

ich weiß es ist vielleicht eine "dumme" Frage, aber ich habe keine genau Aussage gefunden bzw. nicht alle 180 Seiten durchgelesen.

Ich bin nach langen hin und her nun doch endlich von der Stock auf CM 10.2 Nightly gewechselt. Ich habe die gestrige aktuelle Nightly installiert. Vorher natürlich Full Wipe gemacht.

Es läuft auch alles bestens. Nur habe ich eine Frage zum Thema Root-Rechten.

Ich gehe mal davon aus das CM Pre-Rooted ist, da es ja den Eintrag "Super-User" gibt richtig? heißt ein zusätzliches rooten wäre nicht nötig?

Vielen Dank im voraus für euer Feedback.
 
ja, cyanogenmod ist schon gerooted.
 
chillje schrieb:
Derzeit installierte Version: CM10.2 vom 04.11 Upgrade auf 11.11 bereits versucht.
Nightly von heute, 11.11 ist noch gar nicht hochgeladen...
Also wirst die vom 10.11. meinen ;-)
 
Sparky81 schrieb:
Nightly von heute, 11.11 ist noch gar nicht hochgeladen...
Also wirst die vom 10.11. meinen ;-)

Jap :)

Habe die meisten meiner Probleme nun lösen können. Mir hat am ende nur ein full wipe geholfen..
 
Dann hoffen wir mal dass ab jetzt alles bestens läuft! :)
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.670
postmaster
P
dj3d
Antworten
42
Aufrufe
10.404
tefracky
T
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.080
Darks
Darks
Zurück
Oben Unten