[ROM][i9505][4.3] CyanogenMod 10.2.1 [Stable]

Ich denke schon wenn damit das wipen von cache, dalvik cache und system gemeint ist. Ich habe jetzt mit Odin eine stock fw geflash, nun hängt es auch dort bei der Samsung Bootanimation und es geht nicht weiter?
 
Man sollte, wenn an eine neue Rom flashed eine full wipe machen. Wasdu gemacht hast ist richtig nur solltest du im Cwm Zusätzlich einen factory reset machen und dann neu starten. Das sollte Ann funktionieren
 
Bekomme seit den letzten 2 nightlys immer die Meldung das meine WhatsApp Version seit Januar 2014 veraltet ist. Das heutige Datum wäre der 9.11.13. Was ist da denn los? WhatsApp startet nicht...
 
Löschen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe einen extremen Verbrauch durch nlpwakelock.
Habe alle standortdienste deaktiviert. Was könnte das noch sein?
 
SO, hab es leider noch nicht geschafft CM10.2 zu flashen.
Dafür aber ein wenig rum gelesen und nun eine Frage...

Sollte ich die M1 oder die neuste Nightly flashen?

Irgendwie scheint ja die M1 bei einigen zu laufen und bei einigen nicht.

Im Moment hab ich einen Stock 4.3 ROM die wirklich super flüssig und ohne Bugs läuft.
Da stört mich aber, das ich die Bilder der Cam nicht automatisch auf der SD Karte speichern lassen kann (FolderMount macht das irgendwie nicht wirklich zuverlässig) und ausserdem find ich Trebuchet super.
 
?? Kannst doch auch bei Stock die sd Karte wählen als speicherort.. Habe gestern die neuste nightly geflasht.. Läuft einwandfrei.. Gruß
 
Ok das ist dann aber auch nicht Stock))
 
Ok das ist dann aber auch nicht Stock

Naja, Stock Nexus eher ;)
Bei CM geht das aber, oder?
Also sollte ich die Nightlies flashen?!
 
Jip geht..)
 
Ich finde meine SD karte immer noch nicht ,muss ich da irgendwo was einstellen?
 
Na wenn du dir camera aufmachst auf den runden Kreis rechts.. Dann Einstellungen.. Dann speicherort
 
Hey, ich wollte mal fragen ob es möglich ist von "XXUEMJ5" auf CM10.2 zu flashen und ob es villeicht ein Problem darstellt wegen dem neunen Bootloader...?

Gruß :)
 
Nein kein Problem!
 
Im Dateinmanager finde ich die SD karte nicht mal:confused2:
 
/external_sd/ oder /extSdCard/
 
So, Installer läuft. Werde später berichten.

1. Update: Fehlermeldung (can´t talk to your phone) --> anderen USB Port genommen, dann ging es weiter.
2. Update: Telefon hängt im Startbildschirm obwohl wohl alles funktioniert hat.
3. Update: Nachdem 10 Minuten nichts passiert ist, hab ich es nochmal gestartet und dann fuhr es endlich hoch. Jetzt erstmal alle Apps usw saugen.

4. Update: Läuft. Installiert wurde CM 10.2 4.3.1 Modem Mf8.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die grüne LED leuchtet beim Laden schon weit bevor der Akku voll ist...
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.670
postmaster
P
dj3d
Antworten
42
Aufrufe
10.404
tefracky
T
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.080
Darks
Darks
Zurück
Oben Unten