[ROM][i9505][4.3] CyanogenMod 10.2.1 [Stable]

Wollte gerne ein anderes modem testen, bin bei klarmobil o2 Netz.

Auch das wlan stört mich bischen.

Welches kann ich flashen, was ist das neueste?

Hier meine daten, nightly ist von gestern.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1383912465933.jpg
    uploadfromtaptalk1383912465933.jpg
    47,6 KB · Aufrufe: 304
Was ist mit kernel, bringt das auch was?

Wenn ja welches empfehlenswert?
 
Die heutige Nightly vom 08.11. funktioniert bei mir wieder . Ich bin dieses Mal einen etwas anderen Weg gegangen :

Nach dem Update meckerte mich mein S4 zunächst wieder wegen des Datums und der Uhrzeit an . Ich habe über Apps alle Daten von Whats App gelöscht und mir einmal die Überzeit über das Netzwerk geholt und danach den Haken wieder entfernt und Wlan deaktiviert. Als nächstes bin ich sofort in die Recovery und habe Wipe Cache sowie Dalvik ausgeführt . Nach dem Neustart ist kein Fehler mehr aufgetaucht . Auch nach zehn Neustarts in allen möglichen Varianten (mit und ohne Wlan) taucht kein Fehler mehr auf.

Man ist ja eigentlich bescheuert sich das mit den Nightlys anzutun aber irgendwie kann ich nicht die Flossen davon lassen. Ist wie ein innerer Zwang.:D
 
Mal ne kleine Frage
Habt ihr beim Neustart auch links oben 2 Sätze stehen.
Einer in rot (da bekomm ich garnix gelesen)
Einer in gelb (da steht irgendwas von kernel)

Meine Version ist die 10.2 snapshot vom 02.11

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
@chaossurfer, die habe ich auch da stehen...
 
jep ... gehe ich mit ...
 
Habe keinen separaten Kernel geflasht, was ist mit euch beiden?
 
Was kann man da für kernel flashen?
 
Das liegt an dem neuen bootloader.
 
Wo sieht man welchen bootloader man hat?
 
Wenn du im download Modus bist und da was mit Knox steht hast den neuen bootloader.
 
Habe ebend versucht den CyanogenMod 10.2 zu flashen. Vorher natürlich ein Wipe (Dalvik Cache, Cache und System) im TWRP, zusätzlich auch noch die gapps geflasht.

Jetzt erscheint beim Start des S4 die Bootanimation vom CyanogenMod aber es passiert rein gar nichts außer dass es die ganze Zeit endlos weiter läuft?

Was habe ich falsche gemacht? Leider komme ich auch nicht mehr in TWRP (recovery) nur noch in den Downloadmodus, wie sollte ich weiter vorgehen?

Danke für eure Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem Installieren habe ich fast 5 Minuten warten müssen... Es kam dann irgendwann aber und alles gut ;)
 
Also bei mir lädt es jetzt schon 10 Minuten...
 
Ich Wuerde mal lange, sehr lange auf dem Einschaltknopf bleiben bis es aus geht. Dann normal neu starten. Dann sollte es gehen. Hab ich auch bei manchen nightlife.
 
Und wenn du wieder in die Recovery kommst dann mache nochmal wipe cache und dalvik. Manchmal "klemmt" das Ganze zwischendurch noch.
 
Ach so, hast du einen factory reset gemacht? Von welcher ROM kommst Du?
 
Funktioniert leider auch nicht, Handy lädt und lädt und lädt.. :winki:
 
Hast du nen full wipe gemacht?
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.670
postmaster
P
dj3d
Antworten
42
Aufrufe
10.404
tefracky
T
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.080
Darks
Darks
Zurück
Oben Unten