[ROM][i9505][4.3] CyanogenMod 10.2.1 [Stable]

Ich bin gestern auch auf CM 10.2 umgestiegen und bin einfach nur begeistert!
Die original Firmware ist bei weitem nicht so schnell .
Hätt ich nicht gedacht, dass sich das soviel ändert.

Ich habe zwar jetzt Knox 0x1 aber das ist mir dann auch egal.
 
fab00 schrieb:
Habe das gleiche Problem. Was meinst du genau damit?

Kurz raus, bis das typische Cynogem Bild kommt dann schnell weider rein.
Hab orginal Samsung Karte, aber ohne rausnehmen bleibt er ab und zu beim Samsung Logo hängen.
 
Bei mir vergisst die heutige Nightly so wie schon gestern permanent das aktuelle Datum . Erst wenn ich Wlan aktiviere wird die korrekte Zeit angezeigt . Und die Hänger beim Boot sind auch recht heftig im Moment . Bin zurück auf die M1 von vorgestern und werde da wohl auch erst einmal bleiben.
 
Mir bootet das Handy nicht mehr mit der aktuellen Nightly nach einem Neustart. Es bleibt permanent beim Samsung Schriftzug hängen. Ich bleibe auch auf der M1.
Die läuft super sauber. Akkuverbrauch ist auch Top.
 
Die letzten zwei Nightlys sind nicht wirklich brauchbar. Man bekommt das Gerät kaum gestartet. Auch bei mir bleibt es beim Samsung Logo hängen . Das ist irgendwas nach der M1 aus dem Ruder gelaufen . Hänger beim Boot gab es immer wieder mal . Aber das jetzt ist totaler Stillstand und nicht benutzbar. Ebenso hatte ich das Gefühl, eine Taschenheizung zu haben. Ich denke mal die Nightlys werde ich mir erstmal klemmen und auf die nächste M warten. Bei den ganzen Änderungen im Augenblick ist das tägliche flashen recht sinnfrei.
 
  • Danke
Reaktionen: Starsurver
Wenn ich mir themen oder Icons runter lade im store zb miui oder ios o.ä.. Brauh ich da immer einen launcher. Für wie nova, go usw oder hat das rom schon einen integriert, sie zb appdrawer
 
Nachdem die letzten Nightlys nicht so recht brauchbar waren.... Bei welcher bleibt ihr voerst?
 
Snapshot
 
also ich habe gestern und heute die aktuelle Nightly installiert und habe absolut kein problem, es läuft alles flüssig und fehlerfrei.:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Abelon
Widder02 schrieb:
also ich habe gestern und heute die aktuelle Nightly installiert und habe absolut kein problem, es läuft alles flüssig und fehlerfrei.:thumbup:

Habe von der M1 auf die heutige Nightly geflasht und habe aucch keine Probleme. Startet auch nach einem Reboot.
 
Wenn ich mir themen oder Icons runter lade im store zb miui oder ios o.ä.. Brauh ich da immer einen launcher. Für wie nova, go usw oder hat das rom schon einen integriert, sie zb appdrawer



Und?
 
jzuchi schrieb:
Habe von der M1 auf die heutige Nightly geflasht und habe aucch keine Probleme. Startet auch nach einem Reboot.

Gestartet ist meine heute auch nach dem ersten Reboot. Aber dann hatte ich nach jedem gequälten Neustart ein neues Datum . War echt spannend. :D
 
jzuchi schrieb:
Habe von der M1 auf die heutige Nightly geflasht und habe aucch keine Probleme. Startet auch nach einem Reboot.

Es geht schon, es gibt irgendwo in den Einstellungen die Option einen Skin auszuwählen. Von der Icon App nicht unterstützte Icons werden aber normal angezeigt, deshalb hab ich mir einfach den Nova Launcher geholt, läuft sowieso viel besser
 
Was ist denn jetzt brauch ich jetzt extra einen launcher oder hat das cm rom schon einen drin-damit andere icons oder Themen installieren kann?
 
Wie gesagt es hats schon drin, aber ich weiß nicht mehr genau wo.
 
Wieso finde ich meine SD Karte nicht im Dateimanager?
 
Bei mir ist die ext. SD als sdcard1 bezeichnet.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe mir den besten Kanal suchen lassen und dann so eingestellt das er sich nicht mehr ändert . Und wenn du nur Wlan Geräte hast die auch n können dann versuche mal im Router nur n einzustellen . Bei manchen steht da auch 300 mbits.


Was ist mit kanalbandbreite 20 oder 40MHz? Alle geräte zu hause können 802.11n standard
 
Ich denke mal jetzt hat es mich auch mit dem Bug vom Datum erwischt. Ist seit der Nightly Version vom 04.
Schon interessant wenn Whatsapp vom 24.01.2014 veraltet ist.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1383657411393.jpg
    uploadfromtaptalk1383657411393.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 260

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.670
postmaster
P
dj3d
Antworten
42
Aufrufe
10.404
tefracky
T
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.080
Darks
Darks
Zurück
Oben Unten