[ROM][i9505][4.3] CyanogenMod 10.2.1 [Stable]

Zu welchen finalen?10.3?
 
Nein . 4.3 entspricht CM 10.2
 
Also finale=stabile?
 
Exakt . Genau . Treffer und versenkt. :D
 
Ich hoffe,die kriegen den wlan empfang besser hin! Bei meinem iphone 4s wars deutlich besser ...bin neu hier, hoffe ihr habt gute ratschläge
 
Das höre ich hier oft . Ich kann mit meinem S4 bis nach draußen vor die Tür gehen aus der 3.Etage und bin trotzdem noch im Netz . Hast du deinen Router auf Wlan "n" stehen ?
 
Finale = Stable heißt in dem Fall aber nur, dass es die letzte Version sein wird vor 4.4 ;)
Gleich wie bei jedem Android Update in der Vergangenheit.
 
Besser hätte ich es nicht formulieren können . :D
 
The_Voice_70 schrieb:
Das höre ich hier oft . Ich kann mit meinem S4 bis nach draußen vor die Tür gehen aus der 3.Etage und bin trotzdem noch im Netz . Hast du deinen Router auf Wlan "n" stehen ?

Muss ich gucken. Ich glaub aber auf automatik und kanal auch.

Was wäre denn optimal?

Ich dachte s4 HW ist besser wie 4s- da neuer...
 
Na meistens liegt es am Router oder an den Einstellungen.. Es kann halt z. B. Sein das ein iPhone besser auf Kanal xy im WLAN funkt als ein s4..da hilft nur testen.. Router Einstellungen schauen.. Kanäle wechseln.. Sendeleistung schauen etc.. Ich hab absolut null Probleme mit dem WLAN in Verbindung speedport 921v

Der ursprüngliche Beitrag von 22:06 Uhr wurde um 22:07 Uhr ergänzt:

arach schrieb:
Na meistens liegt es am Router oder an den Einstellungen.. Es kann halt z. B. Sein das ein iPhone besser auf Kanal xy im WLAN funkt als ein s4..da hilft nur testen.. Router Einstellungen schauen.. Kanäle wechseln.. Sendeleistung schauen etc.. Ich hab absolut null Probleme mit dem WLAN in Verbindung speedport 921v

Die Hardware ist ja auch deutlich besser..
 
Ich habe mir den besten Kanal suchen lassen und dann so eingestellt das er sich nicht mehr ändert . Und wenn du nur Wlan Geräte hast die auch n können dann versuche mal im Router nur n einzustellen . Bei manchen steht da auch 300 mbits.
 
Ok. Danke. Ich teste
 
Wenn du CM nutzt dann testest du immer wieder. Bis du dich grün oder schwarz ärgerst . Was meinst du wohl warum es dieses Forum gibt? Damit wir uns gegenseitig moralische Unterstützung geben . :D
 
  • Danke
Reaktionen: tobiasth
oder auch nicht :D
 
Ja stimmt . Aber wenn man das nicht macht, dann stürzen sich einige von der Bordsteinkante. Und dafür möchte ich nicht verantwortlich sein . :D
 
  • Danke
Reaktionen: tobiasth
Funktioniert bei euch HDR?
Bei mir wird zwar ein Foto gemacht, aber dieses ist dann einfach viel zu dunkel.
 
mit HDR+ ausm Playstore schon :D
 
StEeefan schrieb:
Habe die M1 drauf und bei einem Neustart bleibt das Handy immer beim Galaxy Schriftzug hängen. Erst bei längerem Drücken der Power Taste bootet das Handy korrekt. Woran könnte das liegen?

Bei mir liegts immer an der SD Karte.
 
Im ausgeschalteten Zustand bootet das Handy, ein Neustart ist nicht möglich!
Beim Galaxy Schriftzug friert das Gerät ein, nur Akku raus oder Powerbutton lange drücken hilft...

Rom: M1 vom 02.11.
Radio: MJ5
CWM: ClockworkMOD_Touch_6.0.4.4-GT-I9505-jfltexx
Bootloader: Ohne Knox (Alt)

Wipe Cache/Dalvic ohne Erfolg, Neu flashen von Modem und CWM auch nicht!

Jemand eine Idee? Wo liegt der Fehler?
 
Hast du zufällig irgend nen Kernel geflasht?
Erstinstallation oder update versucht?
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.670
postmaster
P
dj3d
Antworten
42
Aufrufe
10.404
tefracky
T
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.080
Darks
Darks
Zurück
Oben Unten