[ROM][i9505][4.3] CyanogenMod 10.2.1 [Stable]

Bei mir funktioniert ALLES! Geschwindigkeit ist super.
Ich habe aktuell die M1 drauf.
 
Angel30 schrieb:
Ich habe die ROM geflasht.
Zwar keine Bootanimation,aber startet nach einigen Minuten dennoch.
Aber mein größtes Problem ist,das ich Kamera nicht starten kann.
Kommt sofort Fehlermeldung,dass "keine Verbindung zur Kamera möglich"sei.
Andere Kamera Apps getestet und bekomme selbe Meldung.
Kann mir einer einen Tipp geben,was ich falsch mache?

Das selbe Problem auch immer noch bei mir - "Keine Verbindung zur Kamera möglich" und Focal funktioniert auch nicht mehr (ich glaube seit dem letzten Update).

Ich verstehe das alles nicht, funktioniert bei irgendjemanden die Kamera mittlerweile? Funktioniert sie ev. wenn ich mal CM neu installiere mit full wipe?
Es werden doch laufend Änderung bei der Kamera in den Nightlies gemacht - die muss doch irgendwer mal mit einer funktionierenden Kamera testen (z.B. die Entwickler selber)

Starsurver schrieb:
Bei mir funktioniert ALLES! Geschwindigkeit ist super.
Ich habe aktuell die M1 drauf.
Auch die Kamera? - siehe oben
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir auch der Kernel mit upgedatet oder verwendet cm immer den gleichen?
 
Link funzt bei mir auch problemlos.
 
Nochmal zu den Fotos. Bei funktioniert auch die Aufnahme von HDR Fotos einwandfrei.

Was nicht funktioniert, sind Videoaufnahmen mit 1080p. Das Tel. hängt sich nach zwei Sekunden auf und bootet nach einiger Zeit neu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand sagen wie ich den akkustatus in prozent angezeigt bekomme?
 
Moinsen40k schrieb:
Kann mir jemand sagen wie ich den akkustatus in prozent angezeigt bekomme?

Systemeinstellungen >Oberfläche >Statusleiste >Akkustand
 
Einstellungen ---> Oberfläche ---> Statusleiste ---> Akkustand . Da kannst du "Symbol & Prozent" einstellen.
 
ploesser schrieb:
CyanogenMod hat für die Version 10.2 den ersten Milestone-Release vollzogen. Die erste stabile Version des Custom ROM steht für über 70 Geräte zum Download bereit.

CyanogenMod 10.2 ist da: Android 4.3 Custom ROM - WinFuture.de

Hatte bei der Version einen hohen Akku Verbrauch und mein Handy wurde oben bei der Kamera ganz schön heiß. Gibt es eigentlich für CM10.2 auch andere Kernel? mfg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke habs gefunden .;)
 
Habe die M1 drauf und bei einem Neustart bleibt das Handy immer beim Galaxy Schriftzug hängen. Erst bei längerem Drücken der Power Taste bootet das Handy korrekt. Woran könnte das liegen?
 
Nightly von heute hat einen an der Klatsche : Nach jedem Neustart vergisst mein S4 das aktuelle Datum . Bin erstmal auf die M1 zurückgegangen.:D
 
Starsurver schrieb:
Wenn du normale (kein HDR) Fotos machen willst, funktioniert alles prima
Ok Danke, das wollte ich wissen. Dann muss ich wirklich mal CM vollkommen neu installieren
 
Hi ich hätte eine frage zu der tmobile und der internationalen version der 10.2 rom. Und zwar macht das einen unterschied bei der Empfangsqualität ob ich jetzt tmobile version drauf habe oder interational?
 
Hallo

Heisst das jetzt ich hab jetzt die allerneueste version installiert?

Was heisdt nightly und snapshot?
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1383509887579.jpg
    uploadfromtaptalk1383509887579.jpg
    39,1 KB · Aufrufe: 285
Du hast die allerneuste Version installiert . Und was zu lesen :

CyanogenMod


Nightly gleich täglich . Snapshot in dem Fall jetzt M wie Meilensteine . Sprich die erste Stufe zu einer finalen Version.
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.671
postmaster
P
dj3d
Antworten
42
Aufrufe
10.404
tefracky
T
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.080
Darks
Darks
Zurück
Oben Unten