[ROM][i9505][4.3] CyanogenMod 10.2.1 [Stable]

Echt? Was sollte dann bei 11 bzw 10.3 anders sein? Für Android 4.4 ist's ja wohl noch zu früh..
 
Warum zu früh? Source ist angeblich veröffentlicht, Nexus verfügbar...steht dem Nestlé nichts im Weg ;)
 
@OPC_300: War "Das sagst du so einfach nachher geht es schief." eine Frage? Nein, oder? Keiner hat etwas dagegen, wenn man ein Problem hat & auch 10x nachfragt, weil es nicht klappen will. Es war schlicht diese Aussage, die 0 Sinn ergibt. Hättest du geschrieben:

"Wurden bereits Erfahrungen gemacht, ob ein relevantes Risiko beim Installieren mit dem CM-Installer besteht? Leider bin ich auf diesem Gebiet nicht sehr versiert und möchte nur ungern Fehler machen."

Darauf wäre meine Antwort gekommen:

"Wahrscheinlich gibt es noch ab und an ein paar Probleme, die du aber getrost ignorieren kannst, sofern du einen JIG und ein Backup deiner EFS-Partition besitzt."

Thema gegessen. Der Ton macht einfach die Musik & ich muss auch im echten Leben aufpassen, wie ich etwas sage.
 
Hallo,
Ich habe nach dem Kauf und root ein Backup mit cwm gemacht. Dann hab ich gefragt, cm jellybean usw. Bin jetzt wieder auf cm und will das back up aufspielen.
Cwm sagt md5 ist OK und lädt auch fertig. Dann auf boot device u d dann bleibt es beim Samsung Logo hängen.
Wie lange kann das dauern?
Mein Backup ist 2gb gross, denke aber dass es doch nach ca 15 min. Geladen sein sollte oder?
 
Naja... Grundsätzlich kann es so lange oder länger dauern wie das eigentliche Backup.. Mein erstes Backup hat über ne halbe Stunde gedauert.. LG
 
OK. Danke.
Heisst das dass es ne halbe Stunde dauern kann bis es vom cm auf das Backup der Stock Rom dauern kann?
Hab da noch ne frage: wird das Modem und Kerne auch wiederhergestellt?
Hatte da alles verändert...
 
Kernel ja, Modem nein
 
Habt ihr auch so starke Probleme mit dem Akkuverbrauch? Im Gegensatz zum Stockrom komme ich mit Musikhören nicht mal auf einen Tag ohen zwischen zu laden was schon extrem schwach ist.
 
Ne unter Stock war es nicht besser oder schlechter...
Bin noch am Kernel testen..
y7aqe2er.jpg
 
Schon eine Empfehlung oder ist der Standard CM Kernel doch am besten?
 
Ick prüfe noch)) derzeit den chronic.
 
Vorsicht!

Die heutige Nightly ist wieder mal in die Hose gegangen und lässt sich nicht installieren. Die Größe ist mit 1.40 KB angegeben.
 
jzuchi schrieb:
Vorsicht!

Die heutige Nightly ist wieder mal in die Hose gegangen und lässt sich nicht installieren. Die Größe ist mit 1.40 KB angegeben.

Also, bei mir hat's funktioniert. Läuft bisheriger einwandfrei.
 
bei mir funktionier die nightly von heute auch problemlos!
 
Könntet ihr mal bitte den Link posten wo ihr die herunter geladen habt.
 
Über telefoninfo? Cyanogen mod Updates..
 
Moin Moin,

ich habe immer wieder das Problem das sich das WLAN deaktiviert und dann nicht mehr einschalten lässt!?

Abhilfe schafft nur den Flugmodus an und dann wieder auszuschalten.. Danach kann ich das WLAN wieder anmachen.

Hat jemand eine Lösung für das Problemchen!?

Ist nightly unabhängig das Problem...
 
  • Danke
Reaktionen: Beatzekatze
Zur allgemeinen Aufklärung:
cm-10.2-20131101-NIGHTLY-jfltexx.zip ist mit 1.40 KB deklariert ist somit defekt.
cm-10.2-20131102-SNAPSHOT-M1-jfltexx.zip ist mit 216.90MB um einiges größer als die bisherigen und funktioniert problemlos.

@gRe: Hast du eventuell in "Erweiterte WLAN-Einstellungen" die Option "Schlechte Internetverbindung ver..." (Keine Ahnung, wie das ausgeschrieben heißt) aktiviert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was ist mit diesem Snapshot M1 gemeint? Was ein Snapshot ist weiß ich ja, aber nicht was es in diesem Fall bedeutet
 
Würde mich auch mal interessieren was man für ein Kernel nehmen sollte..
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.671
postmaster
P
dj3d
Antworten
42
Aufrufe
10.404
tefracky
T
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.080
Darks
Darks
Zurück
Oben Unten