[ROM][i9505][4.3] CyanogenMod 10.2.1 [Stable]

Root + custom recovery brauchst du so oder so um cm flashen zu können ....
 
Ja aber der CM installer macht das eigentlich alles automatisch habe ich gelesen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Na dann, probiere es doch einfach aus ....
 
Und dann schrotte ich alles :)) Am PC war ich schon so weit das er alles geladen hat recovery und die Rom ich brauchte nur auf install gehen dann hätte er es gemacht mein Handy hat er erkannt und bereit war das auch. Das einziegste was er am Handy angezeigt hat war: das irgend eine App blockiert wurde dann konnte ich das 30 Tage ausblenden, habe einfach auf abbrechen geklickt dann hat er alles geladen am PC. Nur das Problem ist ich glaube der macht 4.2.2 drauf das wird bestimmt zum Problem für den Bootloder. mfg
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-10-30-21-09-13.png
    Screenshot_2013-10-30-21-09-13.png
    984 Bytes · Aufrufe: 337
  • 20131030_211102.jpg
    20131030_211102.jpg
    967,1 KB · Aufrufe: 365
Leute ihr müsst mir mal weiterhelfen :D
Folgendes habe ich vor: von der Stock-Rom MGA(4.2.2, root) CyanogenMod zu flashen.
Nun meine Frage: die MGA besitzt soweit ich weiß noch den alten Bootloader, sprich ohne den Knox-Krams. Daher müsste mein Zähler noch bei 0x0 sein. Kann ich jetzt von der MGA CyanogenMod flashen ohne, dass sich der Zähler erhöht?
 
Hab gar nicht gewusst dass es einen CM-Installer für Windows gibt... ^^

@OPC:
Brauchst ja nur davor ein Nandroid-Backup machen ;)
 
sno1c schrieb:
Leute ihr müsst mir mal weiterhelfen :D
Folgendes habe ich vor: von der Stock-Rom MGA(4.2.2, root) CyanogenMod zu flashen.
Nun meine Frage: die MGA besitzt soweit ich weiß noch den alten Bootloader, sprich ohne den Knox-Krams. Daher müsste mein Zähler noch bei 0x0 sein. Kann ich jetzt von der MGA CyanogenMod flashen ohne, dass sich der Zähler erhöht?
Da du KEIN Knox hast, erhöht sich auch kein Knox Zähler ;)
Du kannst ohne Probleme CM flashen, habe auch noch den alten MGA Bootloader oben.
 
  • Danke
Reaktionen: sno1c
Das war genau die Antwort, die ich hören wollte. Danke :)
 
Hallo liebe comunity wollte mal gerne wissen ..wenn mein knox waranty counter schon auf 01 ist und ich habe die stockrom 4.3 drauf recovery auch stock...kann ich die customrom die hier angeboten wird flashe oder lieber nicht wegen dem bootloader.???sorry wenn ich nerve mit der frage

Habt erbarmen
 
Kannst du flashen.
 
Sparky81 schrieb:
Hab gar nicht gewusst dass es einen CM-Installer für Windows gibt... ^^

@OPC:
Brauchst ja nur davor ein Nandroid-Backup machen ;)

Gibt es musst dich bei Google Plus als Tester anmelden. Ja naja ich wollte aber vorher kein Root und keine recovery drauf machen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
tobiasth schrieb:
Na dann drücke auch auf Install und teste! :cool2:

Das sagst du so einfach nachher geht es schief.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dafür hast ja ein Backup ;-)
 
Für was hast du dich sonst als Tester angemeldet?!? ....
 
Wenn ihr dermaßen Bedenken habt, solltet ihr komplett von einem Rooten und Aufspielen einer anderen Firmware absehen. Alles ist mit einem gewissen Risiko verbunden, das man aber mit einem nandroid-Backup und einem JIG (erhältlich per Amazon) minimieren kann.

Sorry, aber ist so. Entweder ihr traut euch und seid euch des Risikos bewusst, oder ihr lasst es. Klingt nun hart, aber Beiträge wie "Das sagst du so einfach nachher geht es schief." klingen nach schlanken Frauen die ihrem Mann weinerlich sagen: "Ich bin soooo fett!" und sich ein Kommentar wie "Nein Schatz, das bist du nicht..." erhoffen. Oder anders: Man braucht nur Aufmerksamkeit.

Was erwartet man sich? Dass man nun 100.000 Beiträge schreibt, dass nichts schiefgehen kann? Das wäre glatt gelogen. Aber anscheinend brauchen das einige Benutzer... Weil wenn dann doch etwas falsch laufen sollte, kann man die Schuld dann auf einen anderen abwälzen.
 
  • Danke
Reaktionen: Beatzekatze, Sparky81 und arach
Hier war keine Rede das ich das mache ich wollte fragen ob damit schon wer Erfahrung hat oder es schon getestet hat mehr nicht. Anscheinend darf man hier garnichts mehr fragen oder sagen dann Wechsel ich das Forum und gut ist. Ist das nicht das erste mal das hier sowas bei raus kommt. Schönen Tag noch.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich versuche den Netzwerkmodus von LTE GSM/WDCMA umzustellen. Leider stützt dann der Prozess com.android.phone immer ab.
Das S4 zeigt immer bei Netzwerkmodus GSM/WDCMA/LTE an. Auf ein umstellen auf nur GSM funktioniert nicht jemand eine Lösung!

Modem ist MJ5
 
Das ist leider schon ein längerer bug . du musst ein bischen weiter unten auf "Nur 2G Netzte" einen hacken setzten dann ist nur GSM aktiviert !

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: olli0077

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.671
postmaster
P
dj3d
Antworten
42
Aufrufe
10.404
tefracky
T
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.080
Darks
Darks
Zurück
Oben Unten