[ROM][i9505][4.3] CyanogenMod 10.2.1 [Stable]

Megadroid schrieb:
Hallo zusammen,

ab und zu kommt es bei mir vor, dass das S4 beim Galaxy S4 Logo hängenbleibt. Ein weiterer Neustart behebt das Problem dann. Kommt auch nur immer sporadisch vor. Ist das bei euch auch so?

Ja, kann ich bestätigen, aber wie beschrieben sehr sporadisch. Habe teilweise den Akku rausnehmen müssen um neu zu starten.
 
Megadroid schrieb:
Hallo zusammen,

ab und zu kommt es bei mir vor, dass das S4 beim Galaxy S4 Logo hängenbleibt. Ein weiterer Neustart behebt das Problem dann. Kommt auch nur immer sporadisch vor. Ist das bei euch auch so?

Habt ihr oben links dort auch die Meldung, das der Kernel nicht mehr der Originale ist?

Viele Grüsse,

Megadroid

Seit CWM 6.0.4.4 und der neuesten Nightly (seit der vom 22.10. und auch der von heute) ist es nicht einmal hängen geblieben
 
Dann bin ich ja beruhigt. Denke mal, dass es vielleicht bei den nächsten Versionen gefixt wird.

Habe relativ lange Ruhe gehabt und seit gestern muss ab und an mehrfach gebootet werden.
 
Warum ist das WLAN Empfang so schlecht,kann man da was einstellen?

Bei meinem iPhone 4s hatte ich überall super. Hab ja sogar WLAN verstärker / extender zu Hause!
 
Versuch doch mal ne anderes Modem... Wobei bei mir der WLAN Empfang Top ist mit der nightly vom 26.
Oder versuche bei deinem Router mal einen anderen Kanal..
Es ist nicht immer gleich das Handy oder die sw schuld)
 
Hallo allerseits,
auf der Seite ClockworkMod ROM Manager - Recoveries
habe ich gesehen, dass es eine neue Rom Version gibt. Aktuell ist wohl 6.0.4.4 Allerdings wird es hier als img angeboten. Wo bekomme ich das denn als zip File her?
 
Hallo,

ein Bekannter von mir hat das originale Rom von Samsung (gestern kam das Update auf 4.3) und hat die Möglichkeit Apps auf die externe SD-Karte zu verschieben. Wieso geht das mit dem Rom von CyanogenMod 10.2 nicht?
Vielleicht bin ich auch zu dumm das zu finden?

Danke für eure Antworten

Musiker
 
Geht leider (noch) nicht, wird aber vermutlich noch kommen!
 
Danke für die schnelle Antwort!
Hoffe, dass das kommt. Der Platz wird irgendwann eng.
Habe noch eine Frage:

Kann ich über mein vorhandenes PhilzRecovery das neuste Update von Philz flashen?

LG

Musiker
 
ja, mach ich ständig so! ;)
 
Welche Baseband-Version habt ihr bei der letzten Nightly?

Rein aus Interesse, da ich testweise SlimBean installiert habe mit einem anderen Modem. Seitdem habe ich bei Telefonieren lästige Störgeräusche. Bei der letzten Nightly von Cyanogenmod war alles ok, daher meine Frage. Würde dann ein anderes Modem flashen.
 
Gibt es inzwischen eine Möglichkeit CM zuflashen und mehr freien Speicher zu haben. z.B. mit einem Pit File für CM?
 
Megadroid schrieb:
Welche Baseband-Version habt ihr bei der letzten Nightly?

Rein aus Interesse, da ich testweise SlimBean installiert habe mit einem anderen Modem. Seitdem habe ich bei Telefonieren lästige Störgeräusche. Bei der letzten Nightly von Cyanogenmod war alles ok, daher meine Frage. Würde dann ein anderes Modem flashen.

Habe seit heute die XXUEMI8 und bin damit sehr zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: Megadroid
olli0077 schrieb:
Gibt es inzwischen eine Möglichkeit CM zuflashen und mehr freien Speicher zu haben. z.B. mit einem Pit File für CM?

Nein, gibt es leider nicht.
 
Von Stable 10.1.3 auf 10.2 Full Wipe, oder reicht drüber flashen eurer Meinung nach aus?
 
Nee, da solltest unbedingt ein full-wipe machen!
 
Hallo kann man das s4 mit dem CyanogenMod Installer flashen wenn man den neuen Bootloder druaf hat (4.3) ? Mein Knox steht schon auf 0x1 also ist das schonmal egal wenn das hoch geht. Nur bin ich mir nicht sicher wie es mit dem Bootloder geht ob der dann blockt ? Und weiß einer ob man root dafür braucht? mfg
 
Geht nicht der KNOX Bootloader wird das sehr wahrscheinlich blocken.
 
Weiß das wer genau ?
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.671
postmaster
P
dj3d
Antworten
42
Aufrufe
10.404
tefracky
T
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.080
Darks
Darks
Zurück
Oben Unten