[ROM][i9505][4.3] CyanogenMod 10.2.1 [Stable]

Hallo allerseits,
es gibt eine absolut sinnfreie App:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.outfit7.talkingtom2free&hl=de

Hier soll der Kater alles nachsprechen was man ins Mikro quatscht. Bei mir funktioniert das nicht, obwohl ich alles mögliche ausprobiert habe...
Ich vermute, dass es an CM liegt!?
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Denn ganz so kompliziert ist die App eigentlich nicht....

Ich finde auch in den Einstellungen keine Möglichkeit etwas mit dem Mikro einzustellen. Es gibt ja wenn ich das richtig weiß eins vorne und eins hinten, oder? Kann ich zwischen den wechseln?

Besten Dank vorab
 
Vor diesem Kater und ähnlichen wird gewarnt (Tu)

Er funktioniert gut bei mir, allerdings nur, wenn du sehr laut schreist. Habe ihn wegen der Warnungen wieder deinstalliert und bei O2 eine Drittanbietersperre einrichten lassen.
 
Hallo Android Freunde.

Ich habe folgendes Problem:
Ich habe vom StockRom 4.2.2 zu cm-10.2-20131023-NIGHTLY-jfltexx (2013-10-23) gewechselt. Ich benutze im Auto eine aktive iBolt KFZ-Halterung ( iBOLT Samsung xProDock Window/Dash Kit (aktive KFZ-Halterung für Samsung Smartphones): Amazon.de: Elektronik
Mein Audio gebe ich also über mUSB raus. Beim offiziellen Samsung Rom gab es eine Option dafür "Audio über Dock" diese gibt es in CM10.2 leider nicht.
Hat jemand eine Idee wie ich es in CM10.2 aktiviere? Finde leider nichts im Netz oder im Forum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei 10.1 ging das noch (s3) diese Option gibt es bei 10.2 nicht. habe aber gelesen, dass man eine Textdatei anpassen muss, dann geht es inoffiziell. aber musst du bei jedem neuen flashen wieder ändern
 
Hat jemand Ahnung, warum das Spiel "Pou" so stark ruckelt?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ascidriver schrieb:
Hat jemand Ahnung, warum das Spiel "Pou" so stark ruckelt?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Schlecht programmiert..
 
  • Danke
Reaktionen: tobiasth
Hi Leuts,
habe StockRom 4.3, Basis MJ5, neuen Bootloader und Void 0X1 - das mal zu Beginn....
Ich sehe das doch richtig das ich CM NICHT einfach "drüber" flashen kann??! Astreines Root funzt ja wegen knox schon nicht.....
 
Weiß jemand wie man sich eine Transparente Status Bar bei CM machen kann? Ich hab alles möglich versucht, von Google Ediotion Mods bis zu Nottach Xposed, nichts hat geklappt.
 
Habe gestern mal die Version vom 25. Installiert und muss sagen das es bisher die beste Nightly ist. Der Wlan Hotspot und die Erkennung beim Cyanogenkonto funktionieren auch einwandfrei.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1382780733596.jpg
    uploadfromtaptalk1382780733596.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 451
HolgerH schrieb:
Hi Leuts,
habe StockRom 4.3, Basis MJ5, neuen Bootloader und Void 0X1 - das mal zu Beginn....
Ich sehe das doch richtig das ich CM NICHT einfach "drüber" flashen kann??! Astreines Root funzt ja wegen knox schon nicht.....

Doch. Habe unter gleichen Bedingungen gerooted und CM 10.2 installiert. Läuft ohne Probleme, ausser das beim Einshalten oben links eine Meldung kommt, dass der Kernel nicht mehr der Originale ist :)
 
Hi Android-Helfer :)
Habe jetzt CM10.2, will jetzt wieder die StockRom drauf machen, weil das Problem mit dem WLan immer noch nicht bei mir funktioniert :(.

1) Ich weiß leider nicht ob ich die Branding freie Stock nehmen soll oder die von O2?!
2) Reicht es wenn ich bei Philz Touch(Recovery) ein BackUp mache?
 
Hat jemand schon mal die Funktion mit dem S-View Flip Cover zum laufen bekommen? ist der Magnetsensor irgendwie zu aktivieren?
 
Gibt ne app im playstore namens s view
 
  • Danke
Reaktionen: Redled und Abelon
Nabend!
Weiß jemand ob es eine Einstellung giebt das dass Display beim telefonieren ausgeht wenn man das handy ans ohr legt ?

Das funzt bei mir irgendwie nicht mehr und ich finde keine einstllung dafür

MFG austin
 
austinkillaz schrieb:
Nabend!
Weiß jemand ob es eine Einstellung giebt das dass Display beim telefonieren ausgeht wenn man das handy ans ohr legt ?

Das funzt bei mir irgendwie nicht mehr und ich finde keine einstllung dafür

MFG austin

Da gibt es keine Einstellung für, das muss automatisch passieren. Evtl. ist der Sensor defekt.
 
Hab ein update gemacht ist alles wieder gut :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
tobiasth schrieb:
Jahahahaaa ... Modems kannst du flashen wie du lustig bist! :D

Hallo
Irgend wie finde ich keine Modems .
 
Gibt's doch hier im Forums? Nur über odin flashen halt..
 
Hallo zusammen,

ab und zu kommt es bei mir vor, dass das S4 beim Galaxy S4 Logo hängenbleibt. Ein weiterer Neustart behebt das Problem dann. Kommt auch nur immer sporadisch vor. Ist das bei euch auch so?

Habt ihr oben links dort auch die Meldung, das der Kernel nicht mehr der Originale ist?

Viele Grüsse,

Megadroid
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.671
postmaster
P
dj3d
Antworten
42
Aufrufe
10.404
tefracky
T
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.080
Darks
Darks
Zurück
Oben Unten