[ROM][i9505][4.3] CyanogenMod 10.2.1 [Stable]

Sparky81 schrieb:
Läuft bei euch die neue Focal-Version?

Gerade probiert, beim auslösen stürzt die App ab.:scared:
Standard Cam funktioniert aber.
 
pinguin1111 schrieb:
Gerade probiert, beim auslösen stürzt die App ab.:scared:
Standard Cam funktioniert aber.

Dasselbe bei mir... Selten sowas verbuggtes gesehen... Mmn wird xplodwild überschätzt. Seit Focal existiert ist die App verbuggt, macht schlechte Fotos usw. Natürlich kann sie mal gut werden
 
funktioniert bei euch AdFree? ich bekomm das nicht zum laufen bei mir ...
hab die nightly vom 22.10.
 
Ich würde auf AdAway umsteigen...
 
  • Danke
Reaktionen: max2010
Hallo AndroidHelferTeam :)
bei mir funktioniert Kies nicht richtig, wenn ich mein Handy anschließe, versucht es sich ziemlich lange mit dem Gerät zu Verbinden bis eine Fehlermeldung kommt: Ihr Gerät antwortet nicht!

Kies und Treiber sind aktuell
Problembehandlung durchgeführt
USB-Kabel ist hinten am Rechner angeschlossen

Ich bekomme das einfach nicht hin :(
 
Kies + CM kann auch nicht gehen ......
 
Bist du im falschen Unterforum gelandet oder willst du wirklich CM mit Kies updaten?

Da du CM ja schon upgedatet hast glaub ich das nicht... Oder hast wieder die Stock-Rom drauf?
 
Wollte Kies eigentlich zum Synchronisieren meiner Fotos nutzen.
Hatte gelesen das man das damit macht. xD hahahaha
 
Benutz doch Dropbox und sync deine Fotos über Wlan!
 
gRe schrieb:
Benutz doch Dropbox und sync deine Fotos über Wlan!

Hatte ich auch vor, konnte mich nur nicht Entscheiden welche VerschlüsslungsApp ich dafür verwenden soll, ich will die da nicht unverschlüsselt liegen haben.

Gibt es den keine App die sich automatisch Synchronisiert wenn man im gleichen Heimnetz ist?
 
Foldersync kann das bestimmt ...
 
Termin schrieb:
Hatte ich auch vor, konnte mich nur nicht Entscheiden welche VerschlüsslungsApp ich dafür verwenden soll, ich will die da nicht unverschlüsselt liegen haben.

Gibt es den keine App die sich automatisch Synchronisiert wenn man im gleichen Heimnetz ist?

MyPhoneExplorer bietet die Möglichkeit über WLAN, USB oder BT zu synchronisieren
 
Hi, ich habe mit der nightly vom 22.10. soweit keine Probleme gehabt, wie oben schon beschrieben hat alles funktioniert. Gestern habe ich dann ein Video aufnehmen wollen, und siehe da, nach 2-3 Sec. freez, der mit einem Neustart endet.:huh:
Nach dem ich jetzt die nightly vom 23.10. drauf habe ist das aber anscheinend auch behoben, Videoaufnahme funktioniert nun, zumindest bei mir:scared:
 
Hallo,

habe eine Frage:

Ist es eigentlich egal welche Firmware auf dem Telefon ist wenn man CM 10.2 flasht.
Und was ist mit dem Modem. Flasht ihr da immer das aktuellste ??


Bitte kurz um Hilfe.

mfg
FerdiJ
 
Ja ist egal. Modem musst du das nehmen, was für dich am besten ist. Ich z. B. nutze das H5. Heißt aber nicht, dass das für dich auch das beste ist.
 
Hallo
Wo finde ich die Modems zum flashen ?
 
Apropo Modem,

wie ist das, kann ich problemlos auf z.B. XXUDMI1 flashen und wieder zurück auf die H5 wenn es mit dem I1 Probleme geben sollte. Hintergund ist, ich habe die H5 drauf, aber in einer Umfrage sagen mehrere das sie mit O2 (bin auch bei denen) und I1 wohl besseren Empfang haben...

Sorry wenn ich so doof frage und steinigt mich bitte nicht, aber es ist mein erstes Androidhandy und ich ab noch nichr so viel Erfahrung...

Wolf

 
Jahahahaaa ... Modems kannst du flashen wie du lustig bist! :D
 
  • Danke
Reaktionen: DeadWolf
tobiasth schrieb:
Jahahahaaa ... Modems kannst du flashen wie du lustig bist! :D

Vieeeelen Dank...keine Lust was kaputt zu machen...

Jetzt habe ich aber noch eine wahrscheinlich doofe Frage...kann ich mit Cyanogen Apps auf die SD Karte verschieben? Und wie...

Gesucht habe ich schon aber nix gefunden was ich auch verstanden habe :blushing:

Wolf
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.671
postmaster
P
dj3d
Antworten
42
Aufrufe
10.404
tefracky
T
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.080
Darks
Darks
Zurück
Oben Unten