A
atmik
Neues Mitglied
- 0
meine SIM Karte wird seit ich auf 20131016 geupdatet habe nicht erkannt, habt ihr auch Probleme?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jzuchi schrieb:Welche CWM hast Du?
martingomes schrieb:Hallo Wetterstein,
kannst Du etwas zum Akkuverbrauch sagen?
Wäre schön wenn du da noch ein paar Infos hättest.
Termin schrieb:Hallo liebe Android-Hilfe Mitglieder,
ich habe auf meinem S4 CyanogenMod, nun habe ich seit einem Update das Problem, dass das Gerät keine Wlan-Verbindungen anzeigt, außer die schon gespeichert sind mit denen ich mich auch Verbinden kann.
Zusammenfassung:
Gerät zeigt keine ungespeicherten/neue Wlan-Verbindungen an.
Mir wird Mitgeteilt(Statusleiste) das es Wlan-Verbindungen gibt.
ich habe auf meinem S4 CyanogenMod, nun habe ich seit einem Update das Problem, dass das Gerät keine Wlan-Verbindungen anzeigt, außer die schon gespeichert sind mit denen ich mich auch Verbinden kann.
Danke dir für deine schnelle Antwort.wetterstein schrieb:Hallo Termin,
versuche es doch einmal mit "Wifi Analyzer" und der dazu gehörigen Erweiterung "Wifi Connecter". Du kannst dann direkt aus der App Verbindungen aufbauen.
Viel Erfolg!
Zusammenfassung:
Gerät zeigt keine ungespeicherten/neue Wlan-Verbindungen an.
Mir wird Mitgeteilt(Statusleiste) das es Wlan-Verbindungen gibt.
grizzly schrieb:Hatte auch unlängst WLAN Probleme, Modem resetet und dann funzte es wieder. Seither kein Ausfall.
Nur hängt das Handy fallweise beim Samsung Schriftzug, da muß ich dann die Batterie rausnehmen (Fullwipe damals bei der Inst. gemacht), hab die Version vom 2. Oktober.
gRe schrieb:Wurde die Kamera in der neuen nightly gefixt?
martingomes schrieb:So. Heute hab die cm vom 22. ( heute ) geflashed.
Full wipe, Format system und dalvik auch.
Resultat: alle Probleme behoben. Alles klappt wunderbar. Kamera ist Top und der Akkuverbrauch ist wirklich super. So soll es sein... Danke an CM. Hatte schon FAST die Hoffnung verloren.
Sparky81 schrieb:Läuft bei euch die neue Focal-Version?